Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also besonders find ich die nich. lohnt sich nich unbedingt. Ich hab mal ne Frage. Ich hab mir umbra jetzt mal besorgt. Es hat nur die Fähigkeit Seelenfalle. ich hab aber mal was gehört, dass es umbra auch mit anderen Fähigkeite ngibt. Was is da dran???
kp^^ ich hab die quest net gemacht.
naja die Umbraschwerter sind deswegen so krass weil sie sich mit dir entwickeln. Umso höher dein level ist wenn du sie kriegst, desto stärker die Waffe.
Aber ich hab die Götterklingenquest gemacht und das Schwert toppt einfach alles^^. Es is sauschnell und stark.
Das is n Mod der mal in de PC games mit drin war. Den kannst du aber auch auf Sharesoft.com loaden. da gehts eben um die Suche nach nem Schwert dass von nem legänderem Schmied geschmiedet wurde und der hat es versteckt, weil es noch niemand mit dem Schwert aufnehmen konnte und nur der wahre Träger kann es finden( das sind natürlich wir^^)
keine Ahnung^^. musst du mal auf Sharesoft gucken bzw. mal googeln.
yo ich bräuchte hilfe bei shivering isles und zwar bin ich grad bei der quest , wo ich dem herzog von mania was ins essen und trinken mischen muss , um ihn zu vergiften.
es lief auch alles problemlos , ich bin jetzt im raum mit den beiden grünen pfeilen , nur leider gibt es in dem raum keine möglichkeit , das gift ins essen zu mischen , wenn ich mich vor die grünen pfeile stelle sehe ich zwar den wein / das essen , aba kann damit nix machen , außer in mein inventar aufnhemen-.-
wie geht des?
ich hoffe mir kann jmd helfen![]()
Kannst doch einfach von der Festplatte löschen. Geht bei allen Sachen die man sich downloadet. Und ja sie sind noch da, aber weren für die GOTY nicht gebraucht, ausser es sind Quests die die GOTY nicht enthält.Ich hab mal ne Frage gibts inzwischen ne Möglichkeit die heruntergeladenen Addons auf der Xbox wieder zu verbannen?
Sind die auch noch da wenn ich anstatt die normale Version die Goty benutze?
hallo
Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Oblivion Spielstände von der PC Version auf die PS3 zu übertragen?