Oblivion Tipps und Tricks

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurze Frage: Lohnt sich die Nirnwurz quest oder ist es nur zeitverschwendung ?

@Enemy Navy: Die Kaiserstadthütte hab ich ja schon. In Anvil war ich halt noch nicht, weil ich die Städte nacheinander abgrase
(ohne Teleport, ohne Pferd, das ist tot:cry:)

@Templar
Meiner Meinung nach, ist das Zeitverschwendung. Hab selber nicht alle Nirnwurze, weil mir das zu lange dauert. Man muss ja 100 Nirnwurze von insgesamt 305 finden, weil dieser Alchemist (Kenn den Namen nicht mehr) erst 10 dann 20, 30 und 40 Stück haben will. Der Braut dir dann folgende Tränke:

einfaches elixier (für 10 Nirnwurz):
lebensenergie festigen 20 pkt
infravision
alles für 300 sek

mittleres elixier(für 20 Nirnwurz):
ausdauer verstärken 20 pkt
infravision
alles für 300 sek

starkes elixier(für30 Nirnwurz):
schwertkampf festigen 5 pkt
stumpfe waffen festigen 5 pkt
zerstörung festigen 5 pkt
wiederherstellung festigen 5 pkt
schleichen festigen 5 pkt
sicherheit festigen 5 pkt
infravision
alles für 300 sek

grosses elixier(für 40 Nirnwurz):
schwertkampf festigen 10 pkt
stumpfe waffen festigen 10 pkt
zerstörung festigen 10 pkt
wiederherstellung festigen 10 pkt
schleichen festigen 10 pkt
sicherheit festigen 10 pkt
infravision
alles für 300 sek
Tränkeliste (c) by -=ziggy=- von TES-Oblivion.de

Also besonders find ich die nich. lohnt sich nich unbedingt. Ich hab mal ne Frage. Ich hab mir umbra jetzt mal besorgt. Es hat nur die Fähigkeit Seelenfalle. ich hab aber mal was gehört, dass es umbra auch mit anderen Fähigkeite ngibt. Was is da dran???

Also besonders find ich die nich. lohnt sich nich unbedingt. Ich hab mal ne Frage. Ich hab mir umbra jetzt mal besorgt. Es hat nur die Fähigkeit Seelenfalle. ich hab aber mal was gehört, dass es umbra auch mit anderen Fähigkeite ngibt. Was is da dran???

Ja es gibt noch andere Umbra, welche weis ich jetz auch net aber freund hat mir davon schon erzählt das das die besten Schwerter wären und er mehrere hätte.

was ich noch selber fragen wollte: Hat jemand ein Bild auf Computer das die Karte zeigt wo die Wegschreine sind von den Nine of the knights Questen. Die haben ichmal nämlich glaub verloren als ich mal alle Karten und sonstiges Zeugs in ne Truhe gestopft habe. Jetz weiss ich nicht mehr wo.

Ich brauch die Karte eben da ich während der Nine of the knights quest die dunkle Bruderschaft quest gemacht habe. Und daraus resultierend das ich zuviel böses gemacht habe und jetz nicht mehr die Kreuzritterrüstung tragen kann. Jetz muss ich eben zu den Wegschreinen der Neun um für buse zu beten.

Was ich auch noch wissen würde wäre: Wo muss ich beten um kein Vampir mehr zu sein oder bekomm ich noch ne quest wenn ich lange genug Vampir bleib?

Vilen dank schonmal für eure Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
kp^^ ich hab die quest net gemacht.

naja die Umbraschwerter sind deswegen so krass weil sie sich mit dir entwickeln. Umso höher dein level ist wenn du sie kriegst, desto stärker die Waffe.
Aber ich hab die Götterklingenquest gemacht und das Schwert toppt einfach alles^^. Es is sauschnell und stark.

kp^^ ich hab die quest net gemacht.

naja die Umbraschwerter sind deswegen so krass weil sie sich mit dir entwickeln. Umso höher dein level ist wenn du sie kriegst, desto stärker die Waffe.
Aber ich hab die Götterklingenquest gemacht und das Schwert toppt einfach alles^^. Es is sauschnell und stark.

Wenn du die Nien of the Knights erweiterung net hast is klar^^
Wo macht man die götterklingenquest?

Das is n Mod der mal in de PC games mit drin war. Den kannst du aber auch auf Sharesoft.com loaden. da gehts eben um die Suche nach nem Schwert dass von nem legänderem Schmied geschmiedet wurde und der hat es versteckt, weil es noch niemand mit dem Schwert aufnehmen konnte und nur der wahre Träger kann es finden( das sind natürlich wir^^)

Das is n Mod der mal in de PC games mit drin war. Den kannst du aber auch auf Sharesoft.com loaden. da gehts eben um die Suche nach nem Schwert dass von nem legänderem Schmied geschmiedet wurde und der hat es versteckt, weil es noch niemand mit dem Schwert aufnehmen konnte und nur der wahre Träger kann es finden( das sind natürlich wir^^)

Auch für PS3?

Hab ich schon^^. fetzt voll. Man kriegt dann übel die krassen Waffen. Die ich aber immer verkaufe(die bringen vieeel Geld)

yo ich bräuchte hilfe bei shivering isles und zwar bin ich grad bei der quest , wo ich dem herzog von mania was ins essen und trinken mischen muss , um ihn zu vergiften.
es lief auch alles problemlos , ich bin jetzt im raum mit den beiden grünen pfeilen , nur leider gibt es in dem raum keine möglichkeit , das gift ins essen zu mischen , wenn ich mich vor die grünen pfeile stelle sehe ich zwar den wein / das essen , aba kann damit nix machen , außer in mein inventar aufnhemen-.-
wie geht des?
ich hoffe mir kann jmd helfen =)

yo ich bräuchte hilfe bei shivering isles und zwar bin ich grad bei der quest , wo ich dem herzog von mania was ins essen und trinken mischen muss , um ihn zu vergiften.
es lief auch alles problemlos , ich bin jetzt im raum mit den beiden grünen pfeilen , nur leider gibt es in dem raum keine möglichkeit , das gift ins essen zu mischen , wenn ich mich vor die grünen pfeile stelle sehe ich zwar den wein / das essen , aba kann damit nix machen , außer in mein inventar aufnhemen-.-
wie geht des?
ich hoffe mir kann jmd helfen =)

Wenn du bei den Grünen pfeilen bist und du siehst kein Essen auf dem Tisch ist es schon zu spät! Lade neu, du musst dich beeilen denn das essen und den Wein wird jemand abholen und es dem Herzog bringen. Das Essen ist direkt auf dem Tisch, den Wein ist in dem Regal Rechts. ;-)
Dieses Problem hatte ich auch mal :-D du musst dich nur einwenig stressen...

Oblivion :lol: ...da könnt ihr mich alles fragen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage gibts inzwischen ne Möglichkeit die heruntergeladenen Addons auf der Xbox wieder zu verbannen?

Sind die auch noch da wenn ich anstatt die normale Version die Goty benutze?

Danke für die Antworten.

Ryo

Ich hab mal ne Frage gibts inzwischen ne Möglichkeit die heruntergeladenen Addons auf der Xbox wieder zu verbannen?

Sind die auch noch da wenn ich anstatt die normale Version die Goty benutze?
Kannst doch einfach von der Festplatte löschen. Geht bei allen Sachen die man sich downloadet. Und ja sie sind noch da, aber weren für die GOTY nicht gebraucht, ausser es sind Quests die die GOTY nicht enthält.

Böh wo hab ich denn die Erinnerung her das man die nicht löschen kann *überleg*
Na egal danke dir war die optimale Lösung ;-)

Ryo

hallo

Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte Oblivion Spielstände von der PC Version auf die PS3 zu übertragen?

Zurück
Top Bottom