Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
shadowman schrieb:aber jetzt merk ich unser problem: die quest die du meinst hab ich schon lange fertig. da gabs auch keine wachen. warte, ich guck mal kurz wie die aufgabe heißt die ich meine:
rettungspfeil - ich muss fathis aren töten. der wohnt auch in einem turm, dessen schloß man aber nicht knacken kann. deshalb muss man im benachbarten schloß einen geheimgang nehmen - und der wird 24 stunden lang bewacht.
den zauberer um den es geht, dürfte man sogar erschlagen, aber nicht innerhalb der schloßmauern...

Schloss der Ausgangspunkt am Tage-> Nordflügel -> Schloss knacken der mittleren Tür am Balkon über der Schloss-Eingangshalle (die beiden Wachen könnten dich bemerken und ich glaube die meinst du -> Tagsüber rücken diese jedoch ab, da sie den Grafen dann bewachen) -> gehe nach links -> weiteres Schloss knacken um Zutritt zu erhalten zu Fathis Aren Zimmer -> öffne beide Truhen -> Nachricht über Rettungspfeil -> Geheimgang durch aktivieren der rechten Säule in der Nische gegenüber dem Schreibtisch -> Rest liegt an dir