Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das du hier gegen windmühlenräder kämpfst und ich fest überzeugt bin das die meisten die hier posten das nur aus purem fun machen ist dir bewußt?zudem ist, jemanden anhand von spaßbashes etc charakterlich zu analysieren ohne je ein wort mit ihm geredet zu haben etwas...naja.viele,sogar die meisten hier sind bestimmt gute menschen die wie gesagt einfach spaß haben wollen.man sollte das alles nicht zu ernts nehmenIch finde es jedenfalls nicht erwachsen, dass man überall und zu jeder Zeit immer wieder sinnlos rumbashen muss und unbedingt andauernd versucht den anderen den Spaß zu verderben.
Man kann mit der Wii sehr viel Spaß haben, auch als Hardcore Gamer. Nintendo setzt sich genug für den Hardcore Gamer ein und hat genug Spiele abgeliefert und produziert aktuell auch genug. Ich kann mit der PS3 und 360 auch recht wenig anfangen - und wie oft sieht man mich bashen? So gut wie nie. Wie oft sieht man mich in PS3 / 360 News (oder Foren)? Sehr, sehr, sehr selten. Ich hab den Mist einfach nicht nötig. Ich weiß, dass genug andere mit der PS3 und 360 viel mehr anfangen können wie ich. Ich weiß auch, dass man mit der PS3 und 360 auch sehr viel Spaß haben kann, auch wenn das bei mir eher seltener zutrifft. Ich versuch nicht jedem mein Weltbild aufzudrücken und jeden wie ein Kleinkinder zu ärgern.
Es ist immer die Art und Weise wie man sich in einer Gesellschaft aufführt. Du führst dich garantiert nicht wie ein Erwachsener auf, sondern eher wie ein Kleinkind. Du kommst mir sehr oft wie ein kleiner Tokio Hotel Fan vor, der sich von US5 Fans bedrängt fühlt und sofort in die Offensive gehen muss. Außerdem kann man den anderen Fans nie den Spaß lassen, Tokio Hotel ist ja das beste und "unbesiegbar". Tut mir leid, aber so kommst du rüber.
PS: Aber keine Sorge, nicht nur du kommst so rüber, sondern genügend andere auch. Lasst den anderen doch einfach den Spaß und versucht nicht immer wieder jedem eure Meinung aufzudrücken.
Und damit hast du auch sämtliche Argumente der Zornies in einem post gepackt. Herzlichen Glückwunsch![]()
das du hier gegen windmühlenräder kämpfst und ich fest überzeugt bin das die meisten die hier posten das nur aus purem fun machen ist dir bewußt?zudem ist, jemanden anhand von spaßbashes etc charakterlich zu analysieren ohne je ein wort mit ihm geredet zu haben etwas...naja.viele,sogar die meisten hier sind bestimmt gute menschen die wie gesagt einfach spaß haben wollen.man sollte das alles nicht zu ernts nehmen
Natürlich. Aber die Art und Weise wie ihr Spaß habt und mit so einem Medium umgeht, das sagt schon etwas über euch aus. Glaube es oder nicht.
Bayek, BjyityBuy, Darji, Deacon Palmer, Gorgonta, KingThorgal, Mell@ce, Obnoxious, old snake, schleimkeim, Sellerie, Suntiago, Varn, Vincent, XanderHarris, Zins
Ihr habt eindeutig ein Problem und Nintendo hat damit ganz sicher nichts zu tun!
Warum macht ihr nicht einen Mimimi-Thread auf mit dem Titel "Nintendo hat mein Leben zerstört" Vielleicht kann euch dort jemand helfen.
Auch verstehe ich nicht warum soviele Wii Fans das erscheinen von Traditionellen Games so bejubeln. Beispiel wäre Fatal Frame oder klassische Japan Rollenspiele. Solche Spiele profitieren imo fast garnicht von der Steuerung, sehen dazu noch Klassen schlechter aus als auf der Xbox360.
Obno, Varn und ich waren auch N Fans, Varn sogar nen richtig krasser. Nur lassen wir uns nicht gerne verarschen. Würde das gleiche mit sony machen, die aber machen aus gamer sicht alles richtig eigentlich.
niemand will euch N fanaten was, nur nen bissel augen auf machen und übern tellerrand schauen wäre mal nice
Was hat das mit dem tellerrand zutun?? Vielleicht könnt IHR damit nix mehr anfangen,aber wir eben schon (und ich bin HC BigN fan). Ich finde Spiele wie Excite Truck,No More Heroes,mario und Sonic BOS,Fatal frame 4 usw. eben alles super. dazu die hauseigenen Nintendo games wie Mario,Zelda,Brawl und co.
Alle 3 Konsolen haben ne daseinsberechtigung,ganz klar.
MArio, Zelda und MP sind ja erschienen, es reicht langsam das ihr die 3 games bei jeder Gelegenheit nennen müsst. Bis die nachfolger kommen werden sicher einige jahre vergehen. Die anderen games die du aufgezählt hast sind nichts besonderes, auf den HD konsolen gibt es bessere akternativen.