Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Btw. die auswahl möglichkeiten bei der Umfrage sind halt arg Fanboy geblubber und ziemlich einseitig.
Objektive (Wii - eigentlich egal was) Analyse... im War-Forum... no comment
Objektiv zu sein und Leute als Fanatiker zu bezeichnen oder sachen direkt als Scheisse ab zu stempeln passt im Kontext leider nicht Bayek![]()
Wieso fanboy? sind doch gute antworten. und heult mal nicht, das ist cw
Mault doch nicht sofort rum, Bayek hat nen anständigen Text geschrieben. Hauptsache erstmal den hier schieben :cry3:
es ist reißerisch ja, habe aber trotzdem versucht objektiv zu bleiben.
Ich hab deinen Text brav gelesen und steh weiterhin zu meiner Aussage, was nun?das ist das problem, viel zu sensibel die N fans.
Das Problem ist wenn jeder mal auf den Text von Bayek eingehen würde könnte er auf bleiben da aber den Sinnlos Bashern kein Riegel vorgeschoben wird kann man das Disskutieren schon vergessen sieht man daran schön das ich als einziger bisher auf seinen Text eingegangen bin.
Dafür sind da oben zuviele einfach nur subjektive Bashes drin![]()
Der Thread wird bestimmt wegen dem Eingangspost geschlossen.
Beispiele:
Bayek:
Aber das trifft nicht auf Nintendo zu, die Wii verkauft sich ohne SE, EA oder Capcom Games, ganz allein durch so nen Müll wie Wiisports und Wiiplay. (bash)
Bayek:
Es gibt ja viele negative news bezüglich der Software der Wii
(Unterstellung)
Bayek:
So sind es zur E3 nur die Fanatiker gewessen die die N Pk gut fanden.
(Geschmäcker sind halt verschieden)
Bayek:
Will halt nur sagen das die N Fans die fans sind die am verblendetsten von allen fanboy sind.
usw der ganze Text ist voll davon ^^
Trotzdem bin ich mit dir einer Meinung, Wii nervt mich auch nurnoch 1-2 Games die durchaus zu gebrauchen waren (mein eigener Geschmack) und zuviel Zeugs mit dem ich persönlich 0 Anfangen kann, schade auch das die 3rds die Wii kaum mit HC Games unterstützen.. Wii ist einfach anders..
Es sollten viele endlich akzeptieren das die Wii eine andere Zielgruppe anspricht , deshalb traut sich auch kein Hersteller HC Games darauf zu bringen , hättet Ihr einen Laden für Babys hättet Ihr es auch schwer Waffen in euer Sortiment aufzunehmen und diese verkauft zu bekommen![]()
Ja das gehört dazu:-D
und anstatt jetzt rumzuheulen das ich nen fanboy bin usw, geht doch mal lieber auf mein post ein, steckt viel wahrheit drin.