Objektive Wii Analyse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Meinung zur Wii

• Stimmen insgesamt
    59
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war nintendozocker der ersten stunde und jetzt dieses wii debakel,deshalb:fuck u nintendo :P

Objektive (Wii - eigentlich egal was) Analyse... im War-Forum... no comment :ugly:

Objektiv zu sein und Leute als Fanatiker zu bezeichnen oder sachen direkt als Scheisse ab zu stempeln passt im Kontext leider nicht Bayek :D

Ja das gehört dazu:-D

und anstatt jetzt rumzuheulen das ich nen fanboy bin usw, geht doch mal lieber auf mein post ein, steckt viel wahrheit drin.

Wieso fanboy? sind doch gute antworten. und heult mal nicht, das ist cw

Es geht nur darum das Du diesen Thread unter Objektiv gestartet hast aber es in allem einfach zu Subjektiv daherkommt ;)

Der rest ist CW und wie gesagt Du sprichst den leuten den Spass ab den Sie bestimmt sogar haben mit der Wii. Ob Du es einsehen willst oder nicht tut nix zur sache nur Verkaufst Du den Thread als Objektiv was er nunmal nicht ist.

BTT: Ja Lineup ist echt mies aber dafür hat man auch noch andere Konsolen zu Hause.

Kein Mensch ist objektiv höchstens intersubjektiv und das auch nur mit viel Übung.
Also dürfte an sich dort keiner Abstimmen. :-P

Meine Meinung zum Thema: Ja die Wii ist schon cool. Das hängt aber mit meinen Präferenz im Bezug zum Hobby Videospiele zusammen. Für Menschen mit anderen Präferenzen kann die Wii totaler Müll sein. Für mich sind das halt aktuell aufgrund des Lineups PS3 und 360.

Kleiner Nachtritt: Diejenigen die sich für objektiv halten sind in der Regel auch diejenigen die am subjektivsten urteilen. Kleine Weisheit aus der Pädagogik. :lol:

Da fehlt noch eine passende Auswahlmöglichkeit zwischen "beste konsole allerzeiten" und "ich spiele nur ab und an".

Aber sonst, prima Umfrage, Prima Thread.:-D

es ist reißerisch ja, habe aber trotzdem versucht objektiv zu bleiben.

Dafür sind da oben zuviele einfach nur subjektive Bashes drin =)
Der Thread wird bestimmt wegen dem Eingangspost geschlossen.
Beispiele:
Bayek:
Aber das trifft nicht auf Nintendo zu, die Wii verkauft sich ohne SE, EA oder Capcom Games, ganz allein durch so nen Müll wie Wiisports und Wiiplay. (bash)

Bayek:
Es gibt ja viele negative news bezüglich der Software der Wii
(Unterstellung)

Bayek:
So sind es zur E3 nur die Fanatiker gewessen die die N Pk gut fanden.
(Geschmäcker sind halt verschieden)

Bayek:
Will halt nur sagen das die N Fans die fans sind die am verblendetsten von allen fanboy sind.

usw der ganze Text ist voll davon ^^

Trotzdem bin ich mit dir einer Meinung, Wii nervt mich auch nurnoch 1-2 Games die durchaus zu gebrauchen waren (mein eigener Geschmack) und zuviel Zeugs mit dem ich persönlich 0 Anfangen kann, schade auch das die 3rds die Wii kaum mit HC Games unterstützen.. Wii ist einfach anders..
Es sollten viele endlich akzeptieren das die Wii eine andere Zielgruppe anspricht , deshalb traut sich auch kein Hersteller HC Games darauf zu bringen , hättet Ihr einen Laden für Babys hättet Ihr es auch schwer Waffen in euer Sortiment aufzunehmen und diese verkauft zu bekommen ;)

@Finley:
Das sagt genau der richtige:lol::lol:

@Thema: Es ist nunmal so, dass Nintendo nicht mehr auf die Coregemeinde angewiesen ist und sie ihnen quasi am Arsch vorbei geht. Die "Normalen" leute werden von Nintendo sehr gut bedient aber nicht die gamer Fraktion, die Nintendo groß gemacht haben.

Zelda und Co wurden nur noch released, um die Core Fraktion nochmal so richtig schön auszupressen. Das wird sich auch auf lange lange sicht nicht mehr ändern. Auch nicht mit der neuen Konsole

Das Problem ist wenn jeder mal auf den Text von Bayek eingehen würde könnte er auf bleiben da aber den Sinnlos Bashern kein Riegel vorgeschoben wird kann man das Disskutieren schon vergessen sieht man daran schön das ich als einziger bisher auf seinen Text eingegangen bin.

Bayeks Analyse kann man aber auch nicht hundertprozentig unterschreiben.

So hat Nintendo sicher zu wenig unternommen im Vergleich zum Beispiel mit dem DS um auf der Wiikonsole einen anständigen Ausstoss an hochkarätiger Software zustandezubringen. Zumindest den ganz üblen Third Party Games hätten sie locker einen Riegel vorschieben können und fürs diesjährige Weihnachtsgeschäft wenigstens eine neues Paper Mario oder 1080 bringen können, von mir aus auch nur mit guter Cubegrafik.

Dennoch hat die Wii meines Erachtens als einzige der drei aktuellen stationären Konsolen 95 Prozent Superhits, die diesen Namen auch verdient haben. Ich hatte jedenfalls beim Zocken von Zelda oder Galaxy einen deutlich grösseren Wow-Effekt als bei GTA IV.

Und allein schon dafür ists nicht gerechtfertigt, die Wii auf eine Stufe mit dem NGage zu stellen.

Dafür sind da oben zuviele einfach nur subjektive Bashes drin =)
Der Thread wird bestimmt wegen dem Eingangspost geschlossen.
Beispiele:
Bayek:
Aber das trifft nicht auf Nintendo zu, die Wii verkauft sich ohne SE, EA oder Capcom Games, ganz allein durch so nen Müll wie Wiisports und Wiiplay. (bash)

Bayek:
Es gibt ja viele negative news bezüglich der Software der Wii
(Unterstellung)

Bayek:
So sind es zur E3 nur die Fanatiker gewessen die die N Pk gut fanden.
(Geschmäcker sind halt verschieden)

Bayek:
Will halt nur sagen das die N Fans die fans sind die am verblendetsten von allen fanboy sind.

usw der ganze Text ist voll davon ^^

Trotzdem bin ich mit dir einer Meinung, Wii nervt mich auch nurnoch 1-2 Games die durchaus zu gebrauchen waren (mein eigener Geschmack) und zuviel Zeugs mit dem ich persönlich 0 Anfangen kann, schade auch das die 3rds die Wii kaum mit HC Games unterstützen.. Wii ist einfach anders..
Es sollten viele endlich akzeptieren das die Wii eine andere Zielgruppe anspricht , deshalb traut sich auch kein Hersteller HC Games darauf zu bringen , hättet Ihr einen Laden für Babys hättet Ihr es auch schwer Waffen in euer Sortiment aufzunehmen und diese verkauft zu bekommen ;)

Danke für die analyse

vieles ist natürlich nicht ernst gemeint, aber das meiste ist halt wahr. gibt keinen der die wichtigen punkte wiederlegen kann.

"Bayek objektiv Wii", das sind schonmal drei Worte die nicht alleine einen Satz bilden können weil sie sonst ein Paradoxon werden, wie man wunderbar am Thread sehen kann. Mal wieder Bild-Niveau pur im CW...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das gehört dazu:-D

und anstatt jetzt rumzuheulen das ich nen fanboy bin usw, geht doch mal lieber auf mein post ein, steckt viel wahrheit drin.

So gehen wir mal drauf ein:

Es ist nunmal die Wahrheit das sich Nintendo als Videospiel Unternehmen diese Gen komplett anders ausgerichtet hat wieso kann sich ja jeder denken. Wem der weg gefällt, Super. Wem nicht soll die finger von lassen. Es ändert ja nix daran das die IP´s die wir lieben trotzdem irgendwann erscheinen werden (und ja das neue Zelde wir die gleiche Zielgruppe ansprechen wie immer).

Als HD Gamer ist man klar besseres an Grafik gewohnt aber mal im ernst zumindest bei mir ist es so das mich kein HD game mehr vom Hocker reisst ich bin schon mitten in der Gen und Grafisch gibts einfach nix was mich noch Jahre Später umhaut weil ich es einfach erwarte und inzwischen gewohnt bin.

Bis Heute gibts in dieser Gen keinn Game wo ich sage WoW das bleibt auf ewig im Kopf (wie damals ein SoM oder FF7) es ist einfach nur noch da dazu zähl ich SMG, MGS4 und GTA4 (GoW und HAlo 3 hab ich net gezockt) die Games haben mich echt begeistert aber nah dem Durchzocken fehlte das letzte Aha erlebnis wie Früher. Liegt aber auch evtl daran das ich inzwischen viel gezockt habe und es in keinem Genre kaum neues gibt und genau da liegt meine Hoffnung in LBP denn das ist bisher der einzige Titel der mal neue wege geht und das Potenzial hat das Prädikat Zeitlos zu bekommen den das hat bisher für mich kein einziger Titel sei es HD oder Wii .#

So besser Bayek ? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom