So gehen wir mal drauf ein:
Es ist nunmal die Wahrheit das sich Nintendo als Videospiel Unternehmen diese Gen komplett anders ausgerichtet hat wieso kann sich ja jeder denken. Wem der weg gefällt, Super. Wem nicht soll die finger von lassen. Es ändert ja nix daran das die IP´s die wir lieben trotzdem irgendwann erscheinen werden (und ja das neue Zelde wir die gleiche Zielgruppe ansprechen wie immer).
Als HD Gamer ist man klar besseres an Grafik gewohnt aber mal im ernst zumindest bei mir ist es so das mich kein HD game mehr vom Hocker reisst ich bin schon mitten in der Gen und Grafisch gibts einfach nix was mich noch Jahre Später umhaut weil ich es einfach erwarte und inzwischen gewohnt bin.
Bis Heute gibts in dieser Gen keinn Game wo ich sage WoW das bleibt auf ewig im Kopf (wie damals ein SoM oder FF7) es ist einfach nur noch da dazu zähl ich SMG, MGS4 und GTA4 (GoW und HAlo 3 hab ich net gezockt) die Games haben mich echt begeistert aber nah dem Durchzocken fehlte das letzte Aha erlebnis wie Früher. Liegt aber auch evtl daran das ich inzwischen viel gezockt habe und es in keinem Genre kaum neues gibt und genau da liegt meine Hoffnung in LBP denn das ist bisher der einzige Titel der mal neue wege geht und das Potenzial hat das Prädikat Zeitlos zu bekommen den das hat bisher für mich kein einziger Titel sei es HD oder Wii .#
So besser Bayek ?