Objektive Wii Analyse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Meinung zur Wii

• Stimmen insgesamt
    59
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ich mochte Odin Sphere schon nicht. Man kann ja aber auch nicht alles mögen oder?^^

OMG darji ich muss Dir recht geben :D

Bayek versucht den Leuten zu sagen das ihre Konsole scheisse ist nur weil Sie ihn total abfucked verstehe da das problem nicht. ich find tekken ist das letzte drecks Bemu aber schwätz ich Bayek Tag Täglich damit voll nein ;)

Nun ja er wollte mal wieder Provozieren und ich Honk bin mal wieder drauf eingestiegen dabei bin ich atm PS3 only. ;)

gebt mal ne ordentliche antwort und hört auf mit diesem wischiwaschi gewäsch.aber da viele wiiler noch ne ps360 haben und trotzdem wii in den himmel loben fallen die antworten schwer :rofl:

Oder einfach Bullshit labern wie Du und sich auch oich als Erwachsener Mann zu erkennen geben :lol:

OMG darji ich muss Dir recht geben :D

Bayek versucht den Leuten zu sagen das ihre Konsole scheisse ist nur weil Sie ihn total abfucked verstehe da das problem nicht. ich find tekken ist das letzte drecks Bemu aber schwätz ich Bayek Tag Täglich damit voll nein ;)

Nun ja er wollte mal wieder Provozieren und ich Honk bin mal wieder drauf eingestiegen dabei bin ich atm PS3 only. ;)
Naja es geht eher darum, dass Nintendo für den normalen Game nichts mehr bietet. Trotzdem kann einem sowaas wie Dog äh Wii Music ja auch gefallen, nur würde ich das eben nciht als spiel bezeichnen.

Naja es geht eher darum, dass Nintendo für den normalen Game nichts mehr bietet. Trotzdem kann einem sowaas wie Dog äh Wii Music ja auch gefallen, nur würde ich das eben nciht als spiel bezeichnen.

Bin ich kein normaler Gamer, schließlich habe ich sehr viel Spaß mit der Wii und finde, dass mir Nintendo noch sehr viel bietet?

Nintendo hat genug für den Hardcore Gamer in Entwicklung: Neues Zelda, Pikmin 3, Disaster, Kid Icarus, mind. ein Retro Studios Projekt und evtl. auch noch Star Fox / Donkey Kong / F Zero. Spiele a la Twilight Princess, Battalion Wars 2, Super Mario Galaxy, Excite Truck, Smash Bros Brawl, Paper Mario, Mario Kart Wii und Co. haben mir längst bewiesen, dass sich Nintendo gut um mich kümmert. Kaum ein anderer Publisher liefert so viele hochwertige Spiele für den Hardcore Gamer.

Und man kann auch Spaß haben mit Wii Sports und ähnlichen Projekten. Warum auch nicht? Sind schließlich auch gute Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Der er jedoch nicht ist mit seinen 17 Jahren ! ;)

daran erkennt man euer alter xD
man "beleidigt" eine sache und dann gleich persönlich werden.wenn ich mir allerdings vorstelle das meine nachbarsrotzlöffel etwa so alt sind wie ihr und versuchen würden mich zu beleidigen lach ich mir nen ast.kann man nicht ernstnehmen :happy3:

Da fehlt die Antwortmöglichkeit: "Es könnte mir nichts egaler sein als Nintendo und die Wii". Anderer Markt, andere Zielgruppe usw. :goodwork:

Wann könnt ihr es eigentlich mit diesen immer gleichen Threads lassen? Alle total verbittert weil Nintendo mit einer Technik-Krücke die ach so tolle PS3 in Grund und Boden stampft? So zornig diese Zornys :scan: :lol2:

man "beleidigt" eine sache und dann gleich persönlich werden.wenn ich mir allerdings vorstelle das meine nachbarsrotzlöffel etwa so alt sind wie ihr und versuchen würden mich zu beleidigen lach ich mir nen ast.kann man nicht ernstnehmen :happy3:

Aber dich soll man mit so einem sinnlosen Bash ernst nehmen? Normalerweise haben Erwachsene so etwas nicht nötig, jedenfalls nicht in diesem regelmässigen Ausmaß.

Entweder du bist Erwachsen, dann musst du wirklich ein Problem haben. So wie du dich in diesem Alter verhälst ist wirklich schrecklich. Falls du ein Kind bist, dann lass dich nur aus. Aber irgendwann wirst auch du hoffentlich erwachsen - nicht nur dein Körper, sondern auch im Kopf. ;)

Leider auch für mich keine passende Auswahlmöglichkeit :hmm:

Ich finde die Wii ansich als Konsole gut und spiele regelmäßig darauf. Die Spiele-Situation für die Zukunft sieht aus meiner Sicht aber nicht wirklich gut aus. Es gibt zwar einige Hoffnungsträger, aber im Vergleich zu PS360 leider zu wenige. Im Großen und Ganzen bin ich also nicht absolut zufrieden, jedoch auch nicht furchtbar enttäuscht oder sowas.

PS: Fragile und Disaster werden also von Praktikanten entwickelt.....aha :rolleyes:

Diese Aussage macht dich nicht älter, sie zeigt nur dein wahres Alter ! ;)
Beleidigt habe ich auch niemanden, nur subjektiv beurteilt!
So, und nun versuch das ganze noch einmal ! Du weist doch das du dich nicht immer so ausdrücken kannst wie du es gern möchtest! :-)

Aber dich soll man mit so einem sinnlosen Bash ernst nehmen? Normalerweise haben Erwachsene so etwas nicht nötig, jedenfalls nicht in diesem regelmässigen Ausmaß.

Entweder du bist Erwachsen, dann musst du wirklich ein Problem haben. So wie du dich in diesem Alter verhälst ist wirklich schrecklich. Falls du ein Kind bist, dann lass dich nur aus. Aber irgendwann wirst auch du hoffentlich erwachsen - nicht nur dein Korper, sondern auch im Kopf. ;)

was ist denn erwachsen?darf ich nicht mehr zocken?darf man diese gen von n nicht bitter enttäuscht sein weil man schon jahrzehnte nintendo gut gefunden hat und jetzt gnadenlos enttäuscht wird?ihr seid zocker und keine börsianer.schaut mal auf games und nicht nur vkz.das bringt euch nix.

Beste Konsole, da

- bestes RPG (Zelda)
- bestes J&R (Mario Galaxy)
- bestes Strategiespiel (Fire Emblem)
- bester Shooter (Metroid 3)
- beste Rennsimulation (Mario Kart)

wii ist scheisse

warum? ist halt so xD

WTF ZELDA IST EIN RPG?

Meine welt stürzt ein

Rennsim Mario kart :rofl3:

Wii....als es losging, fand ichs echt geil....gleich zelda TP zum start, mario galaxy in naher zukunft und sachen wie no more heroes in der pipeline...ich fands echt cool und hab mich auf mehr gefreut...

dann gings leider immer mehr bergab, sehe es inzwischen genauso wie bayek...und nintendo fehlen
für uns harcore-gamer auch die (und wenn es nur 1 oder 2 sind) second-partys, die geile sachen rausknallen....beim n64 wars rare, beim gamecube silicon knights und capcom mit seinen resi-games/killer7...beim wii bis auf 1 game von grasshopper NIX...nur mario, zelda in 3 jahres-abständen REICHT NICHT FÜR HARDCOREGAMER!!! und das serien-fortgesetze wie mario kart (das meiner meinung nach nicht einen menschen anspricht, der mario kart 64 zB geliebt hat, da es bunter als ein bilderbuch und infantiler als jedes kinderspielzeug ist), smash bros. und diverse franchise-verwurstungen wie das kommende mario sluggers sind lächerlich, damit halten sie leute, die ocarina of time, majoras mask, twilight princess, mario 64, galaxy oder sachen wie rare-titel, capcom-titel, eternal darkness mgs:twin snakes geliebt haben, niemals über wasser...auch diese lächerlichen ff-umsetzungen helfen keinen deut...ein teil des alten nintendo-kerns wird sich abkehren, denke ich...ich gehöre dazu, werde die wii auch bald verkaufen...den gamecube mit den games behalte ich dagegen, da sind mega-sachen dabei....zelda tp eingeschlossen ;) und mario galaxy und no more heroes allein sind kein grund, die kiste zu behalten, sorry

ich glaube auch, dass die wii2, wenn es in die richtung weitergeht, weniger käufer finden wird.
der wii war/ist eine casual-hysterie, durch presse und medien ausgelöst, nintendo hat auf einer welle reitend einen neuen markt interessierter kunden erschlossen....und ich glaube dieser wird mit der wii2 wieder schrumpfen

viele "casual-gamer" werden nicht gleich die wii2 kaufen, wie es bei normalen hardcore-gamern, die neue hardware-generationen kaufen als feste tradition verinnerlicht haben um dabeizubleiben...ich denke ein großteil der jetzt neuen kundenschicht wird seine wii behalten bzw "satt" sein was sport-updates und gehirnjogging angeht und nintendo wird diesen kundenstamm mittelfristig wieder (sehr?) schrumpfen sehen, wobei ich sie letztendlich den für sie finanziell schmerzhaften und harten weg zurück zu
"hardcore-"hard- und software gehen sehe...stelle ich mir schwierig vor, das casual-image dann im ring mit sony und microsoft wieder loszuwerden und vor allem die, die sich jetzt sprichwörtlich verarscht fühlen, durch software wieder zu überzeugen

wenn ich als hardcore-gamer sprechen müsste, würde ich verzweifelt schreien:

"Wir verhungern hier! Hört auf die ganzen Spinner mit diesem Müll zu füttern und bringt
mal wieder was fesselndes, hartes, originelles im alten Sinn "innovatives", kein Rumgefuchtel
für Arthrosekranke und demenzvorbeugende Gehirnspiele!"

Doch sie sehen uns einfach nicht mehr unter der Masse...früher waren wir Konsumenten in Freilandhaltung,
jetzt sitzen wir mit Vogelgrippe und 2 mio infizierten fremden Hühnern in Quarantäne-Legebatterien....
;)

lol schon wieder so eine blöde Umfrage. Den Thread sollte man wirklich schliessen. Alleine die Antwortmöglichkeiten sind eine Frechheit. Den Text des Eröffnungsreders habe ich mir auch nicht durchelesen...Warum auch? Objektive Wii Analyse lol, warum machen sich die leute eigentlich andauernd zum Affen???

Also die beste Konsole aller Zeiten ist sie für mich sicher nicht, trotzdem ist die Antwort-Möglichkeit für mich die naheliegenste, also werde ich mich dafür entscheiden. Danke für ihre Aufmerksamkeit!

please close!!!

was ist denn erwachsen?darf ich nicht mehr zocken?darf man diese gen von n nicht bitter enttäuscht sein weil man schon jahrzehnte nintendo gut gefunden hat und jetzt gnadenlos enttäuscht wird?ihr seid zocker und keine börsianer.schaut mal auf games und nicht nur vkz.das bringt euch nix.

Ich finde es jedenfalls nicht erwachsen, dass man überall und zu jeder Zeit immer wieder sinnlos rumbashen muss und unbedingt andauernd versucht den anderen den Spaß zu verderben.

Man kann mit der Wii sehr viel Spaß haben, auch als Hardcore Gamer. Nintendo setzt sich genug für den Hardcore Gamer ein und hat genug Spiele abgeliefert und produziert aktuell auch genug. Ich kann mit der PS3 und 360 auch recht wenig anfangen - und wie oft sieht man mich bashen? So gut wie nie. Wie oft sieht man mich in PS3 / 360 News (oder Foren)? Sehr, sehr, sehr selten. Ich hab den Mist einfach nicht nötig. Ich weiß, dass genug andere mit der PS3 und 360 viel mehr anfangen können wie ich. Ich weiß auch, dass man mit der PS3 und 360 auch sehr viel Spaß haben kann, auch wenn das bei mir eher seltener zutrifft. Ich schätze, respektiere und akzeptiere die PS3 / 360 dennoch und würde niemals auf diese Produkte verzichten wollen, schließlich sind sie ein wichtiger Bestandteil des Videospielmarktes (und machen ihn auch abwechslungsreicher, so dass jeder was findet). Ich versuch nicht jedem mein Weltbild aufzudrücken und jeden wie ein Kleinkinder zu ärgern.

Es ist immer die Art und Weise wie man sich in einer Gesellschaft aufführt. Du führst dich garantiert nicht wie ein Erwachsener auf, sondern eher wie ein Kleinkind. Du kommst mir sehr oft wie ein kleiner Tokio Hotel Fan vor, der sich von US5 Fans bedrängt fühlt und sofort in die Offensive gehen muss. Außerdem kann man den anderen Fans nie den Spaß lassen, Tokio Hotel ist ja das beste und "unbesiegbar". Tut mir leid, aber so kommst du rüber.

PS: Aber keine Sorge, nicht nur du kommst so rüber, sondern genügend andere auch. Lasst den anderen doch einfach den Spaß und versucht nicht immer wieder jedem eure Meinung aufzudrücken. Es gibt unterschiedliche Ansichten und Geschmäcker - aus basta.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom