NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Passt schon :smile5:

Religion: In bestimmten Religionen wird monolithischen Steinen oft eine religiöse oder kultische Bedeutung beigemessen.

Das hat Sony schon gewusst. Nicht umsonst sieht der Klotz so aus 8)
Und die Rechnung geht ja auch in dem Bezug völlig auf, wenn man hier die Jünger-Posts verfolgt :-D

Wer redet von was schlechtem. Es ist nur leider kein Monolith. Nicht im entferntesten. Wie gesagt, bei der PS2 kann ich es ja noch nachvollziehen, aber bei der PS3? Bauchig, verchromte Teile usw.. Monolith ja? Dann ist auch dein TV, deine Frau, dein Auto alles.. alles sind Monolithen.

Komisch, dass selbst die Fachpresse sie so bezeichnet. Die hätten mal lieber Dich gefragt das allwissende Orakel :-)

Das hat Sony schon gewusst. Nicht umsonst sieht der Klotz so aus 8)
Und die Rechnung geht ja auch in dem Bezug völlig auf, wenn man hier die Jünger-Posts verfolgt :-D

Ich finde die PS3 sieht wertiger aus als der weiße Ratterkasten mit seinen billig wirkenden Plasteteilchen.

Was ist daran denn so besonders ?

Das ist der Punkt, Du weißt es nicht - laberst aber groß auf. Wie soll man mit solchen Leuten diskutieren? Das ist doch völlig wertlos mit Leuten wie Dir die einfach ohne Sinn und Verstand mitreden wollen - hört sich so für mich an:

Du: Öhhh ey.. so weißt voll krass, so ey Alda, so NXE voll korrekt geil olda weißt, und so halt aber Home scheisse.

Ich: Warum?

Du: Öh so weiß doch ich nicht Alda So krass oder?

Das ist der Punkt, Du weißt es nicht - laberst aber groß auf. Wie soll man mit solchen Leuten diskutieren? Das ist doch völlig wertlos mit Leuten wie Dir die einfach ohne Sinn und Verstand mitreden wollen - hört sich so für mich an:

Du: Öhhh ey.. so weißt voll krass, so ey Alda, so NXE voll korrekt geil olda weißt, und so halt aber Home scheisse.

Ich: Warum?

Du: Öh so weiß doch ich nicht Alda So krass oder?

Das 09 Wii Lineup ist für dich doch auch Crap obwohl noch einiges angekündigt werden kann/könnte ? Spekulieren kann man ja immer, ist ja nichts neues das man die vorhandenen Infos bewertet...kannste also niemandem vorwerfen. Wie es scheint hast du nicht mehr Ahnung als ich was die Funktionen von Home angeht bzw. dieses Raumes - wieso soll dein Wort dann mehr Wahrheitsgehalt als meines haben.

Und NXE finde ich gut, hat auch nix mit Home zu tun.

Ich würds dir gern erklären, leider darf ich (noch) nicht.

Hmm, interessant....

Wie es scheint hast du nicht mehr Ahnung als ich was die Funktionen von Home angeht bzw. dieses Raumes

Das habe ich sehr wohl. Der Raum macht sogar sehr wohl Sinn, genauso wie Bonus DVDs und andere Extra, Ostereier und Background Infos. Aber die machen auch alle keinen Sinn was? Was macht denn dann Sinn? NXE? Ne 3D Oberfläche?

Das habe ich sehr wohl. Der Raum macht sogar sehr wohl Sinn, genauso wie Bonus DVDs und andere Extra, Ostereier und Background Infos. Aber die machen auch alle keinen Sinn was? Was macht denn dann Sinn? NXE? Ne 3D Oberfläche?

Mir persönlich bringt so ein FC Raum nichts - wenn mehr dahinter steckt wie Vincent andeutet dann wirds vll. interessanter. Aber aktuell sehe ich da nichts besonderes.

NXE lohnt sich schon allein wegen dem deutlich optimiertem und kundenfreundlicherem Dashboard und der Möglichkeit Spiele auf die Platte zu kopieren.

Mir persönlich bringt so ein FC Raum nichts - wenn mehr dahinter steckt wie Vincent andeutet dann wirds vll. interessanter. Aber aktuell sehe ich da nichts besonderes.

Weil Du aktuell NULL davon weißt?

NXE lohnt sich schon allein wegen dem deutlich optimiertem und kundenfreundlicherem Dashboard und der Möglichkeit Spiele auf die Platte zu kopieren.

Ohja.. das sind ja spitzen Argumente. Home ist scheiße weil sie soviel neues bieten, aber MS bietet jetzt ein kundefreundlicheres Dashboard.. WOW. Na dann ist NXE natürlich deutlich besser.. und home scheisse! :shakehead:

Hab einfach mal für Beides gevotet.

Von Home erwarte ich irgendwie gar nix mehr - das wurde einfach viel zu oft verschoben ... Und NXE wird konsequente Weiterentwicklung des Vorhandenen, ohne besonders großartig neue Konzepte einzubauen.

Freue mich auf Beides. Im Prinzip sind es jedoch die Games, die zählen.

Weil Du aktuell NULL davon weißt?

Jetzt mal ernsthaft - was gibste da für nen Mist von dir ? Ich hab die Home Entwicklung mitverfolgt, kenne die Beta Impressionen, Videos und Features. Wenn ich Null Plan hab dann klär mich auf und schreib auf was du meinst oder lass es einfach. Danke.

Und wenn es MIR nichts bringt, bedeutet es nicht das IHR/DU keinen Fun damit haben könnt. Finds halt sinnlos.

Ihr gebt eure kleinen Avarate als die neue Erungenschaft an, ignoriert aber die ganze Welt die es in Home mit dem eigenen Avatar gibt? Das man sich bei Home ein eigenes virtuelles Leben aufbauen kann wenn man will? Achja, das ist natürlich langweilig und scheisse, aber die Mii Clone, die sind der letzte Schrei. Kann ich nicht ganz verstehen.

Ihr gebt eure kleinen Avarate als die neue Erungenschaft an, ignoriert aber die ganze Welt die es in Home mit dem eigenen Avatar gibt? Das man sich bei Home ein eigenes virtuelles Leben aufbauen kann wenn man will? Achja, das ist natürlich langweilig und scheisse, aber die Mii Clone, die sind der letzte Schrei. Kann ich nicht ganz verstehen.
Jetzt komm doch mal mit ner Auflistung (Fakten).

Was ist Home und was kann man alles darin machen?

Nur so kann man richtig diskutieren.

Zurück
Top Bottom