Deleted
Gesperrt
"Kompetenz Admin Award" geht an Dich Calvin falls Du das liest.
Calvin is Mod und kein Admin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Kompetenz Admin Award" geht an Dich Calvin falls Du das liest.
Das schriebste nun zum wiederholten male.. Du willst mich so angreifen, und das immer wieder obwohl das nur so strotzt vor Neid und Missgunst? Ich frag mich was so jemand für ein Leben führen muss...
"Schau, dieser Freak schaut seit 3 Jahren aus dem Fenster, ich beobachte ihn schon seit Jahren!!"
Ähm.. ja. Du musst mich nicht für Dein Leben verantwortlich machen.
Calvin is Mod und kein Admin.
Haben MODS keine Admin Rechte?! Cool...![]()
Warum sollte ich mir was schönreden ? En bissel paranoid ?
Wüsste nicht, dass Calvin deine IP sehen kann, ansonsten würde ich mir Sorgen machen![]()
Da kannste mal sehen wieviel Du weißt. Vermutlich haben wir alle Admin Rechte, nur wir wissen es nicht :rofl4:
Oder Mod Rechte man weiß es nicht ahahaha :rofl4: Hast wieder ne Packung kassiert und hängst einem dann am Rockzipfel. Schlecki Schlecki Schlecki viel zu lernen du noch hast.
Häh? Mod Rechte? Glaub das Du wirklich Null Plan hast. Aber is klar, ein Mod ohne Admin Rechte kann hier User sperren.
Weiter so ....von Dir hab ich nix anderes erwartet. Du wusstest nicht einmal das die Videospiele bzw. deren Herkunft die USA ist. Also von daher brauch ich glaube ich mit einem Kleinkind wie Dir nicht darüber zu diskutieren was ein Forum Admin oder Mod für Rechte brauch.
Da gibts auch Bücher für "Dummies", falls Du Dich weiterbilden möchtest.
Lassen wir das lieber bevor Admin Calvin kommt und deine Genialität zu spüren bekommenDir fehlt es leider an Auffassungsvermögen um geschriebenes richtig zu interpretieren. Hast hier schon x mal die Packung kassiert dann versucht beim Diskussionspartner die Rechtschreibfehler und fehlende Schulbildung heraus zu kristallisieren und beherrscht selbst nichtmal anständig die Rechtschreibung und die Orthographie leidet auch. Hol dir erstmal nen Kaffee ins Office, dann vergeht auch schnell der Geschmack des Tisches
![]()
Ne richtige Packung ist z.B. wenn jemand sagt :"Die Videospiele kommen gar nicht aus den USA, Du bist aber doof mimi mimi mimi"
ja, ein mod ohne admin rechte kann user sperren, dafür gibts mod rechte.
kannst dir ja mal die dokumentation von vbulletin durchlesen, könnte helfen.
ist aber mal wieder offtopic von jemandem, der sich gern über offtopic beschwert.![]()
![]()
Womit wir wieder bei der Auffassungsgabe wären. Du hast die Aussage bis heute noch nich gecheckt und sie direkt falsch wieder gegeben. Ist halt schwer als Geisterfahrer auf der Autobahn mit anderen Schritt zu halten. Würds mal mit der nächsten Ausfahrt versuchen, vllt kommste dann auch ans Ziel
Warum vergleicht ihr denn Home mit Second life? Richtig ihr habt keine Ahnung von HOMEWieso vergleicht ihr NXE mit Home?
Im NXE gibt es keinen Second Live Klon.
NXE lässt sich eigentlich nur mit XMB vergleichen, und da ist es haushoch überlegen.
Warum vergleicht ihr denn Home mit Second life? Richtig ihr habt keine Ahnung von HOME
@Diskusion davor: LOL gerade Lrr nochwas sollre sich echtmal überlegen, was er hier schreibt diese andauernde angepisste art von ihm kann doch nicht gesund sein^^
was ist daran umständlich? Du kannst es genauso durch menüführung benutzen. Du musst nicht überall hinlaufen etc sondern kannst das auch über das Menü machen (matchmaking etc) es hat halt nur eine grafische Oberfläche ist im grunde aber nichts anderes als ein XMB mit zusätzlichen funktionen und anderem Design^^Weil es vielleicht ein abgespecktes Second Life ist?
Oder was genau macht es so anders, bis auf die Integration mit den PS3 Funktionen?
Und genau das ist das Hauptproblem von Home, es ist viel zu umständlich!