NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Das schriebste nun zum wiederholten male.. Du willst mich so angreifen, und das immer wieder obwohl das nur so strotzt vor Neid und Missgunst? Ich frag mich was so jemand für ein Leben führen muss...

"Schau, dieser Freak schaut seit 3 Jahren aus dem Fenster, ich beobachte ihn schon seit Jahren!!"

Ähm.. ja. Du musst mich nicht für Dein Leben verantwortlich machen.

Danke an Dein Kompetenz Geschwafel, das die anderen alle jetzt bestraft worden sind. Hoffentlich gewinnst Du bald Land bei Deiner ständigen Basher und Streiterei.

Vermutlich hast Du noch nicht einmal eine Tür von aussen gesehen bei dem Quatsch und Mist den Du ständig von Dir gibst.

Vermutlich ist er neidisch auf Deine geballte Erfahrung!

Oder Mod Rechte man weiß es nicht ahahaha :rofl4: Hast wieder ne Packung kassiert und hängst einem dann am Rockzipfel. Schlecki Schlecki Schlecki viel zu lernen du noch hast.

Häh? Mod Rechte? Glaub das Du wirklich Null Plan hast. Aber is klar, ein Mod ohne Admin Rechte kann hier User sperren.

Weiter so ....von Dir hab ich nix anderes erwartet. Du wusstest nicht einmal das die Videospiele bzw. deren Herkunft die USA ist. Also von daher brauch ich glaube ich mit einem Kleinkind wie Dir nicht darüber zu diskutieren was ein Forum Admin oder Mod für Rechte brauch.

Da gibts auch Bücher für "Dummies", falls Du Dich weiterbilden möchtest.

Ich liebe Deine Packungen. Mehr davon :-) Ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll...

Zuletzt bearbeitet:
Häh? Mod Rechte? Glaub das Du wirklich Null Plan hast. Aber is klar, ein Mod ohne Admin Rechte kann hier User sperren.

Weiter so ....von Dir hab ich nix anderes erwartet. Du wusstest nicht einmal das die Videospiele bzw. deren Herkunft die USA ist. Also von daher brauch ich glaube ich mit einem Kleinkind wie Dir nicht darüber zu diskutieren was ein Forum Admin oder Mod für Rechte brauch.

Da gibts auch Bücher für "Dummies", falls Du Dich weiterbilden möchtest.

Lassen wir das lieber bevor Admin Calvin kommt und deine Genialität zu spüren bekommen :lol: Dir fehlt es leider an Auffassungsvermögen um geschriebenes richtig zu interpretieren. Hast hier schon x mal die Packung kassiert dann versucht beim Diskussionspartner die Rechtschreibfehler und fehlende Schulbildung heraus zu kristallisieren und beherrscht selbst nichtmal anständig die Rechtschreibung und die Orthographie leidet auch. Hol dir erstmal nen Kaffee ins Office, dann vergeht auch schnell der Geschmack des Tisches :lol:

ja, ein mod ohne admin rechte kann user sperren, dafür gibts mod rechte.
kannst dir ja mal die dokumentation von vbulletin durchlesen, könnte helfen.
ist aber mal wieder offtopic von jemandem, der sich gern über offtopic beschwert. ;)

Lassen wir das lieber bevor Admin Calvin kommt und deine Genialität zu spüren bekommen :lol: Dir fehlt es leider an Auffassungsvermögen um geschriebenes richtig zu interpretieren. Hast hier schon x mal die Packung kassiert dann versucht beim Diskussionspartner die Rechtschreibfehler und fehlende Schulbildung heraus zu kristallisieren und beherrscht selbst nichtmal anständig die Rechtschreibung und die Orthographie leidet auch. Hol dir erstmal nen Kaffee ins Office, dann vergeht auch schnell der Geschmack des Tisches :lol:

Ändert doch nix daran, das auch ein Forum Mod Admin Rechte benötigt. Schade das Du selbst diese kleinen Feinheiten durcheinander bringst und andere für dumm verkaufen möchtest, weil für Dich Mod Rechte != Admin Rechte sind. <- :rofl4:

Die Bildung kritisiere ich bei ihm nicht mehr. Er ist 2 Jahre älter als ich, er hat den "Schulkinderbonus" nicht mehr. Daher kann man hier auch mal etwas härter rangehen.

Rechtschreibfehler habe ich noch nie kritisiert oder mache ich generell nicht (es sei denn, es ist wirklich ne Lachnummre), da ich selber welche mache und das jedem passieren kann.
Wo hab ich denn sowas bitte gemacht?

Ne richtige Packung ist z.B. wenn jemand sagt :"Die Videospiele kommen gar nicht aus den USA, Du bist aber doof mimi mimi mimi"

Und wenn man das nicht weiß, wirds glaube ich schwer generell noch ernst genommen zu werden.

Ne richtige Packung ist z.B. wenn jemand sagt :"Die Videospiele kommen gar nicht aus den USA, Du bist aber doof mimi mimi mimi"

1204630956190.jpg

Womit wir wieder bei der Auffassungsgabe wären. Du hast die Aussage bis heute noch nich gecheckt und sie direkt falsch wieder gegeben. Ist halt schwer als Geisterfahrer auf der Autobahn mit anderen Schritt zu halten. Würds mal mit der nächsten Ausfahrt versuchen, vllt kommste dann auch ans Ziel

ja, ein mod ohne admin rechte kann user sperren, dafür gibts mod rechte.
kannst dir ja mal die dokumentation von vbulletin durchlesen, könnte helfen.
ist aber mal wieder offtopic von jemandem, der sich gern über offtopic beschwert. ;)

"Administrator
An administrator is person with permissions to access the AdminCP where he/she can control the configuration and settings of their forums and users. "

Quizfrage: Wie sperrt ein Mod ohne Administrative Rechte Leute? *lol*

p.s. ich kenne die Doku. Lesen hilft wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
1204630956190.jpg

Womit wir wieder bei der Auffassungsgabe wären. Du hast die Aussage bis heute noch nich gecheckt und sie direkt falsch wieder gegeben. Ist halt schwer als Geisterfahrer auf der Autobahn mit anderen Schritt zu halten. Würds mal mit der nächsten Ausfahrt versuchen, vllt kommste dann auch ans Ziel

Jetzt weißt Du was mit "Packung" gemeint war. :rofl4:

Schöner hättest Du Dich damals in den News nicht outen können.

@Obno

schon ne droh pn von leckmaul bekommen? wenn nicht dann haste glück gehabt und seine anwälte haben was besseres zu tun 8)

Wieso vergleicht ihr NXE mit Home?
Im NXE gibt es keinen Second Live Klon.
NXE lässt sich eigentlich nur mit XMB vergleichen, und da ist es haushoch überlegen.

Wieso vergleicht ihr NXE mit Home?
Im NXE gibt es keinen Second Live Klon.
NXE lässt sich eigentlich nur mit XMB vergleichen, und da ist es haushoch überlegen.
Warum vergleicht ihr denn Home mit Second life? Richtig ihr habt keine Ahnung von HOME :P

@Diskusion davor: LOL gerade Lrr nochwas sollre sich echtmal überlegen, was er hier schreibt diese andauernde angepisste art von ihm kann doch nicht gesund sein^^

Warum vergleicht ihr denn Home mit Second life? Richtig ihr habt keine Ahnung von HOME :P

@Diskusion davor: LOL gerade Lrr nochwas sollre sich echtmal überlegen, was er hier schreibt diese andauernde angepisste art von ihm kann doch nicht gesund sein^^

Weil es vielleicht ein abgespecktes Second Life ist?
Oder was genau macht es so anders, bis auf die Integration mit den PS3 Funktionen?

Und genau das ist das Hauptproblem von Home, es ist viel zu umständlich!

Weil es vielleicht ein abgespecktes Second Life ist?
Oder was genau macht es so anders, bis auf die Integration mit den PS3 Funktionen?

Und genau das ist das Hauptproblem von Home, es ist viel zu umständlich!
was ist daran umständlich? Du kannst es genauso durch menüführung benutzen. Du musst nicht überall hinlaufen etc sondern kannst das auch über das Menü machen (matchmaking etc) es hat halt nur eine grafische Oberfläche ist im grunde aber nichts anderes als ein XMB mit zusätzlichen funktionen und anderem Design^^

Zurück
Top Bottom