NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Diese crappige Gasse existiert schon - Home noch nicht. auch daran kommt Home net - egal Hauptsache ich hab meinen sinnlosen FarCry 2 Raum :happy3:

Und bis Home mal aus dem Betastadium raus ist interessiert Farcry 2 eh keine Sau mehr 8)

Wenn man so die langsam eintrudelnden Previews zu NXE ansieht, scheint es wirklich gelungen zu sein.
Und jetzt sollten wir aufhören, Äpfel mit Birnen zu vergleichen und den Thread seine Ruhe gönnen:-)

Bei Sony is Home ne nette Dreingabe bei MS der letzte Strohhalm. Der Rodklotz wird verramscht wie der Gamecube und wie bei eben diesem, will ihn keiner haben. Aber MS wird die Exklusivgames für 09 schon 3 Wochen vorher ankündigen wie Nontendo :rofl3:

Böses MS - Next-Gen Konsole mit tollem Lineup und Features zum Mainstreampreis. Sehr schlimm sowas :oops:

Newsflash Leute die Grillsaison ist vorbei.

Böses MS - Next-Gen Konsole mit tollem Lineup und Features zum Mainstreampreis. Sehr schlimm sowas :oops:

Newsflash Leute die Grillsaison ist vorbei.

Hol dir den Rodklotz, saug dir die letzten Multigames und erlebe die letzten Atemzüge des Rodklotzes. Als Pika biste im schön reden und Quartalsergebnisse hobeln schon geübrt, da kannste direkt Nachhilfe geben :lol2:

Hol dir den Rodklotz, saug dir die letzten Multigames und erlebe die letzten Atemzüge des Rodklotzes. Als Pika biste im schön reden und Quartalsergebnisse hobeln schon geübrt, da kannste direkt Nachhilfe geben :lol2:

Warum sollte ich mir was schönreden ? En bissel paranoid ?

Kommt ihr euch mit dieser Kinderkacke nicht langsam blöde vor? Ist ja echt übelster Mist den man hier lesen muss. Keine Ahnug von Home aber ey, der FC2 Raum ist so scheisse.. das ist doch total bescheuert.

Dann kann ich es noch weniger verstehen. Schau Du besser mal nach, hat nichts mit der PS3 gemein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Monolith

Na dann nutzt Du wohl ein alternatives Wörterbuch 8)
Stell das Ding senkrecht und frag irgend jemanden woran es ihn erinnert. Wenn der dann auch noch etwas älter und Kubrick Fan ist brauchst Du auf die Antwort nicht lange warten :)

Abgesehen davon habe ich keinerlei Bewertung in die Beschreibung gelegt.
Wenn ihr in einem Monolithen etwas schlechtes seht kann ich ja nichts dafür :)

Naja etwas abwertendes erschliesst sich mir daraus jetzt jedenfalls nicht, falls das der Hintergrund für die Beschreibung der PS3 sein sollte. ^^

Na dann nutzt Du wohl ein alternatives Wörterbuch 8)
Stell das Ding senkrecht und frag irgend jemanden woran es ihn erinnert. Wenn der dann auch noch etwas älter und Kubrick Fan ist brauchst Du auf die Antwort nicht lange warten :)

Abgesehen davon habe ich keinerlei Bewertung in die Beschreibung gelegt.
Wenn ihr in einem Monolithen etwas schlechtes seht kann ich ja nichts dafür :)

Wer redet von was schlechtem. Es ist nur leider kein Monolith. Nicht im entferntesten. Wie gesagt, bei der PS2 kann ich es ja noch nachvollziehen, aber bei der PS3? Bauchig, verchromte Teile usw.. Monolith ja? Dann ist auch dein TV, deine Frau, dein Auto alles.. alles sind Monolithen.

Zurück
Top Bottom