Das ist wohl ein absolutes Eigentor, schau mal auf die Kontroller.fixed :-D .......................................
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wohl ein absolutes Eigentor, schau mal auf die Kontroller.fixed :-D .......................................
DAS nenne ich ein Eigentor.Das ist wohl ein absolutes Eigentor, schau mal auf die Kontroller.
Das ist wohl ein absolutes Eigentor, schau mal auf die Kontroller.
Achja ihr Hühner, Live ist nur ne Spielevermittlung.. das merkt man auch am schlechten Spiel. PSN hat echte Server!
Immer wieder herrlich wie du die Hater alleine pwnest Zocker. Sauberste objektive Berichterstattung.![]()
Da sieht man mal wie doof sony ist,welche firma braucht im Server 50x Blu ray laufwerke? je 40gb pladde?Bluetooth?
Controller anschlüsse?
Server haben ganz andere anforderungen ,da frage ich mich ob Sony sich keinen anständigen Server leisten kann?
@zocker,frag mal deinen chef ob der nicht ein paar ps3 kaufen soll für seinen firmen server ,denn da kann man nebenbei daddeln und filme guggen
So sehn server aus
![]()
ihr habt euch eh schon genug gepwnet, da ihr auf eine tote konsole gesetzt habt - 3DO im jahre 2008, this is living![]()
Da sieht man mal wie doof sony ist,welche firma braucht im Server 50x Blu ray laufwerke? je 40gb pladde?Bluetooth?
Controller anschlüsse?
Server haben ganz andere anforderungen ,da frage ich mich ob Sony sich keinen anständigen Server leisten kann?
@zocker,frag mal deinen chef ob der nicht ein paar ps3 kaufen soll für seinen firmen server ,denn da kann man nebenbei daddeln und filme guggen
So sehn server aus
![]()
hast dir die kisten angeschaut von innerem um zu wissen das da ne platte samt blu ray laufwerk drinn oder laberst du nur bullshit?
und is bei ms nicht meistens peer to peer angesagt?
red und zocker, das ist wie wenn sich horst und ewald am sonntag nachmittag beim örtlichen würstelstand treffen.![]()
:rofl:
Lustig wenn sich Sony Boys beglückwünschen müssen...![]()
NXE Review
http://gizmodo.com/5070189/new-xbox-experience-nxe-review-its-pure-improvement
Während NXE in 3 Wochen erscheint und die Erwartungen komplett erfüllen kann, warten Ps3 Besitzer immer noch auf die Baustelle Home...der Vergleich ist wirklich unfair. MS hat NXE zur e3 angekündigt und bringt es im November- während Sony bei Home...
Hauptsache man hat seinen geilen FarCry 2 Raum - oh man, ohne Sinn der Crap![]()
MS war schon immer enorm schnell, wenns um Software gegangen ist.
Nicht anders bei NXE, das haben sie einfach so in ein paar Monaten aus dem Ärmel geschüttelt.
So oder so: Wenns ums Dashboard oder Onlinezocken (+Guide-Funktion) geht, hat keiner ne Chance bei MS ;-)
Was Sony in 3 Jahren schafft, schafft MS in ein paar Monaten, und das noch 2x besserNaja, nen bissle länger dürften sie schon daran gearbeitet haben
Nur im Vergleich zu Sony kündigen sie sowas nicht drei Jahre vorher an![]()
jap, da wird dann geprotzt mit leistungen wie "vor allem der alkohol macht gt5p realistisch" oder "dsds über den ps3 browser macht gleich nochmal soviel spaß"
einfacher aber unterhaltsamer humor.
red? zocker? wo seid ihr? könntet euch zur allgemeinen unterhaltung wieder mal gegenseitig die stange halten.![]()