NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Achja ihr Hühner, Live ist nur ne Spielevermittlung.. das merkt man auch am schlechten Spiel. PSN hat echte Server!

Wo sind denn auf dem Bild "echte" Server? hast Du eigentlich jemals in Deinem Leben einen "echten" Server gesehen? MS hat "echte" Server die auch ein "klein bisschen" performanter sind als ne PS3 Büchse die als Host läuft, möchtest Du ein Bild?

Da kann man mal sehen wie gut Du informiert bist. Zu Forza 2 sage ich nix mehr. Hat hier a.) nix verloren und b.) biste bald eh gesperrt. Ist OT und Dein Geschwafel kann ja keiner mehr ernst nehmen.

Definier mir doch mal bitte was bei Sony "echte Server" sind!

Da sieht man mal wie doof sony ist,welche firma braucht im Server 50x Blu ray laufwerke? je 40gb pladde?Bluetooth?
Controller anschlüsse?

Server haben ganz andere anforderungen ,da frage ich mich ob Sony sich keinen anständigen Server leisten kann?

@zocker,frag mal deinen chef ob der nicht ein paar ps3 kaufen soll für seinen firmen server ,denn da kann man nebenbei daddeln und filme guggen :)

So sehn server aus :)

ibm_power-family.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wie doof sony ist,welche firma braucht im Server 50x Blu ray laufwerke? je 40gb pladde?Bluetooth?
Controller anschlüsse?

Server haben ganz andere anforderungen ,da frage ich mich ob Sony sich keinen anständigen Server leisten kann?

@zocker,frag mal deinen chef ob der nicht ein paar ps3 kaufen soll für seinen firmen server ,denn da kann man nebenbei daddeln und filme guggen :)

ibm_power-family.jpg

hast dir die kisten angeschaut von innerem um zu wissen das da ne platte samt blu ray laufwerk drinn oder laberst du nur bullshit?
und is bei ms nicht meistens peer to peer angesagt?

Controller anschlüsse?

ibm_power-family.jpg

Wegen dem schnellen Raid bzw. der Performance, nimmt man die PS3 als Server...

"..."

hast dir die kisten angeschaut von innerem um zu wissen das da ne platte samt blu ray laufwerk drinn oder laberst du nur bullshit?
und is bei ms nicht meistens peer to peer angesagt?

Achso du hast natürlich reingeschaut oder redest du wieder mal bullshit?
Ich sehe da fertige ps3 konsolen,wenn sony effektiv sein wollte hätten die wohl einzelne ps3 hingestellt jeder mit einer enormen verlustleistung im vergleich zur leistung,denkst du die haben den RSX auch rausgebaut?
kostet ne menge geld und bringt in nem server nix.

Und ja das meiste gaming besteht aus peer to peer bei MS ,aber für die ganzen xbox live server ist MS sicher ned so blöd und benutzt 360´hardware :)

Ich sag mals o,wie bringt man 50 leute am schnellsten von A nach B?
einen ICE mit 50 plätzen
oder
50 Rikscha´s mit je einem Passagier

ICE:

brICE_natur01.jpg

VS

Rikscha

FotoSchtiftiRikscha.jpg

Ich wette das sony einfach nicht das geld hat sich nen anständigen server zu leisten,vielleicht saind das auch nur defekte geräte bei denen blu ray laser tod ist und müssen nun als server herhalten,davon hat sony sicher genug auf der schrotthalde.

sag mal bist du nur so bloed oder tust du nur so? ich hab nicht gesagt das es so ist das kann keiner von uns wissen also bleib mal still
nur so als info cell und und linux sagen hallo!!

:rofl:

Lustig wenn sich Sony Boys beglückwünschen müssen... :lol:

jap, da wird dann geprotzt mit leistungen wie "vor allem der alkohol macht gt5p realistisch" oder "dsds über den ps3 browser macht gleich nochmal soviel spaß"

einfacher aber unterhaltsamer humor. :)

red? zocker? wo seid ihr? könntet euch zur allgemeinen unterhaltung wieder mal gegenseitig die stange halten. :)

NXE Review

http://gizmodo.com/5070189/new-xbox-experience-nxe-review-its-pure-improvement

Während NXE in 3 Wochen erscheint und die Erwartungen komplett erfüllen kann, warten Ps3 Besitzer immer noch auf die Baustelle Home...der Vergleich ist wirklich unfair. MS hat NXE zur e3 angekündigt und bringt es im November- während Sony bei Home... :lol:

Hauptsache man hat seinen geilen FarCry 2 Raum - oh man, ohne Sinn der Crap :rofl3:

NXE Review

http://gizmodo.com/5070189/new-xbox-experience-nxe-review-its-pure-improvement

Während NXE in 3 Wochen erscheint und die Erwartungen komplett erfüllen kann, warten Ps3 Besitzer immer noch auf die Baustelle Home...der Vergleich ist wirklich unfair. MS hat NXE zur e3 angekündigt und bringt es im November- während Sony bei Home... :lol:

Hauptsache man hat seinen geilen FarCry 2 Raum - oh man, ohne Sinn der Crap :rofl3:

Da lobe ich mir doch MS. Sony macht sich mit Home einfach nur noch lächerlich!

MS war schon immer enorm schnell, wenns um Software gegangen ist.

Nicht anders bei NXE, das haben sie einfach so in ein paar Monaten aus dem Ärmel geschüttelt.

So oder so: Wenns ums Dashboard oder Onlinezocken (+Guide-Funktion) geht, hat keiner ne Chance bei MS ;-)

MS war schon immer enorm schnell, wenns um Software gegangen ist.

Nicht anders bei NXE, das haben sie einfach so in ein paar Monaten aus dem Ärmel geschüttelt.

So oder so: Wenns ums Dashboard oder Onlinezocken (+Guide-Funktion) geht, hat keiner ne Chance bei MS ;-)

Naja, nen bissle länger dürften sie schon daran gearbeitet haben :)
Nur im Vergleich zu Sony kündigen sie sowas nicht drei Jahre vorher an :-P

jap, da wird dann geprotzt mit leistungen wie "vor allem der alkohol macht gt5p realistisch" oder "dsds über den ps3 browser macht gleich nochmal soviel spaß"

einfacher aber unterhaltsamer humor. :)

red? zocker? wo seid ihr? könntet euch zur allgemeinen unterhaltung wieder mal gegenseitig die stange halten. :)

Vielleicht gehen wir zur Arbeit und können nicht ständig auf deine crappy Posts eingehen.:o

Zurück
Top Bottom