NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Jetzt wo es für Tester draussen ist, kommt die Ernüchterung, denn so wie wir Finley kennen würde er ja förmlich explodieren, und da es ausblieb glaub ich das Zockers Kritikpunkte sich als Wahr erweisen werden.

Das kommt dabei raus wenn ein Xbox Hater eine Kritik über NXE schreibt. Das wäre in etwa so glaubwürdig wie wenn ich eine Kritik über Home schreiben würde.

Was habt ihr denn alle gegen Zocker. Über 40 Seiten lang wure HOME als völlig sinnlos und unnötig abgestempelt und alle die sich darauf freuen sind behindert und spielen Barbie wärend NXE die ultimative Offenbahrung sein soll.

Jetzt wo es für Tester draussen ist, kommt die Ernüchterung, denn so wie wir Finley kennen würde er ja förmlich explodieren, und da es ausblieb glaub ich das Zockers Kritikpunkte sich als Wahr erweisen werden.

Aber trotzdem ist dieser Thread komplet Falsch da Home ein weiteres Erlebnis des PSN ist. Das hat nichts mit dem OS der Konsole zu tun.

Das bleibt weiterhin das XMB, und im XMB kann ich Gruppenchat, Videochat und Spiele starten. Ich habe meine Avatare und Trophies.

Home wird dann im Netzwerkmenü als eigener Menüpunkt erscheinen. Und wenn Sony es schafft, dass es Spaß macht und Lustig ist, dann ist das Experiment ja gelungen. Wenn es einem nicht gefällt, dann muss man es nicht verwenden. Man wird ja nicht gezwungen und es bleibt völlig OPTIONAL. Ich wiederhole OPTIONAL

Siehe Signatur. Geh doch einfach, dann brauchst du auch nicht mehr so viel Käse schreiben.

Das kommt dabei raus wenn ein Xbox Hater eine Kritik über NXE schreibt. Das wäre in etwa so glaubwürdig wie wenn ich eine Kritik über Home schreiben würde.
Das muss ich mir merken: Schlechtreden darf man alles, nur Kritik an etwas äußern darf man nicht ohne es ausprobiert zu haben. :uglygw:

Das muss ich mir merken: Schlechtreden darf man alles, nur Kritik an etwas äußern darf man nicht ohne es ausprobiert zu haben. :uglygw:

Wenn ein Fanboy die Konkurrenzkonsole schlecht redet liegt es ja sehr Nahe und ist glaubwürdig weil er sich selbst treu bleibt.

Wenn ein Fanboy die Konkurrenzkonsole schlecht redet, sie aber selbst besitzt und nutzt wirkt unglaubwürdig. Denn damit widerspricht er sich selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Fanboy die Konkurrenzkonsole schlecht redet liegt es ja sehr Nahe und ist glaubwürdig weil er sich selbst treu bleibt.

Wenn ein Fanboy die Konkurrenzkonsole schlecht redet, sie aber selbst besitzt und nutzt wirkt unglaubwürdig. Denn damit widerspricht er sich selbst.

Du redest nur Deine Konsole schön.. was ist besser? :-?

Ich weiß nicht wo ihr das herhabt - aber Halo 3 lädt schneller auf der HDD als auf der DVD. Gerade extra ausgestestet :-)

Die scheinen die Angaben auf der Page vertauscht zu haben?
Laut Gaf dauert es wesentlich länger udn die haben es auch getestet. Und Bungie hat es sogar bestätigt^^

sage ich das es schlecht ist? :-? Du kennst aber weder die XBOX Avatare noch home, noch die Miis.. aber bist Dir sicher, die XBOX Avatare sind besser.. Alles klar?

Ich finde die Xbox Avatare schöner als die Miis. Und ja darüber kann man urteilen weil ich beide schon gesehen habe. Dazu muss ich es nicht genutzt haben. Und in der Frage der Auswahlmöglichkeiten habe ich bisher ja noch keine Urteil abgegeben.

Du hast ja in diesem Thread hier oft geurteilt dass du Home besser findet als NXE obwohl du beide noch nicht getestet hattest. Insofern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Xbox Avatare schöner als die Miis. Und ja darüber kann man urteilen weil ich beide schon gesehen habe. Dazu muss ich es nicht genutzt haben. Und in der Frage der Auswahlmöglichkeiten habe ich bisher ja noch keine Urteil abgegeben.

Du hast ja in diesem Thread hier oft geurteilt dass du Home besser findet als NXE obwohl du beide noch nicht getestet hattest. Insofern...

Insofern was? Also ehrlich, Du willst mir jetzt nicht erzählen das die beiden Sachen vergleichbar sind? Achja, schau dir die Avatare mal genauer an, so übsch wie Du meinst sind die nicht. Die Augenpartie usw.. sind nichtmal polygonal und nur draufgeklatscht.. sieht sogar recht billig aus. Aber auf den ersten Blick hätte ich auch gedacht die seien schöner, ist auf den zweiten blick aber nicht so. Darum ging es auch nie.. denn beide sind technisch gesehen ein schlechter Scherz.

häh? :confused:

Fanboy is a term used to describe any individual who is devoted to a single subject in an emotional or fanatical manner, or to a single point of view within that subject, often to the point where it is considered an obsession.

und deshalb ist ein fanboy, der ein konkurrenzprodukt kauft
unglaubwürdiger, als ein fanboy der es nicht tut?
seltsame logik.
ich würd sagen, fanboys sind generell unglaubwürdig.

und deshalb ist ein fanboy, der ein konkurrenzprodukt kauft unglaubwürdiger, als ein fanboy der es nicht tut?
ich würd sagen, fanboys sind generell unglaubwürdig.

Wenn jemand ein Fanboy ist dann ist er als Fanboy glaubwürdig. In der Objektität aber eben gerade nicht! ;)

Zurück
Top Bottom