Was habt ihr denn alle gegen Zocker. Über 40 Seiten lang wure HOME als völlig sinnlos und unnötig abgestempelt und alle die sich darauf freuen sind behindert und spielen Barbie wärend NXE die ultimative Offenbahrung sein soll.
Jetzt wo es für Tester draussen ist, kommt die Ernüchterung, denn so wie wir Finley kennen würde er ja förmlich explodieren, und da es ausblieb glaub ich das Zockers Kritikpunkte sich als Wahr erweisen werden.
Aber trotzdem ist dieser Thread komplet Falsch da Home ein weiteres Erlebnis des PSN ist. Das hat nichts mit dem OS der Konsole zu tun.
Das bleibt weiterhin das XMB, und im XMB kann ich Gruppenchat, Videochat und Spiele starten. Ich habe meine Avatare und Trophies.
Home wird dann im Netzwerkmenü als eigener Menüpunkt erscheinen. Und wenn Sony es schafft, dass es Spaß macht und Lustig ist, dann ist das Experiment ja gelungen. Wenn es einem nicht gefällt, dann muss man es nicht verwenden. Man wird ja nicht gezwungen und es bleibt völlig OPTIONAL. Ich wiederhole OPTIONAL