NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Und was kannste jetzt alles mehr machen? ne, ich kauf Dir das einfach nicht ab.

Die neuen Funktionen sind doch schon lange bekannt.
Also ich finde folgende Dinge gut:

+ keine Menüs die von allen Seiten aufploppen
+ kein Bladescrolling mehr
+ sehr schneller Xbox Guide
+ Schnellstart von jeglichen Games auf Knopfdruck von überall aus
+ merklich geringere Ladezeiten von Spielen bei Installation
+ Installationen dauern nicht mal besonders lange
+ Übersichtlicher da alles neu angeodnet wurde und leichter erreichbar ist
+ nahezu geräuschloses zocken möglich
+ Durch die Menüs lässt sich super schnell navigieren
+ Sieht super aus (wie Coverflow)

Auf die Avatare und Xbox Live freue ich mich auch schon sehr :)

Zuletzt bearbeitet:
@Zocker: Über Geschmack lässt sich immer noch streiten - und wenn Du etwas hässlich findest, muss das noch lange nicht für den Rest der Menschheit gelten.

Und wenn finley es "schneller, schöner, übersichtlicher und leiser" findet, und Du es Ihm nicht "abkaufst", dann ist das Dein Problem - die genannten Adjektive von finley sind zudem alle höchst subjektiv, genauso wie "ugly" und "furchtbar kindisch".
Insofern widersprichst Du Dich selbst, wenn Du es "objektiv nicht wirklich schöner" findest.

Nicht jeder muss Deine Meinung akzeptieren - andersrum natürlich genauso.
Aber das ständige Nachbohren und drauf rum reiten, obwohl Dir eine Antwort auf Deine Frage gegeben wurde ist nervig und auch provokativ.
Einen solchen Diskussionsstil werden wir hier nicht länger dulden!

Das stößt dir jetzt hier auf? Kannst ja deine Meinung übers NXE haben, egal wie sie ausfällt, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

Weils einfach lächerlich ist. Ihr lobt wirklich den letzten Mist von MS! Ist ja richtig unerträglich geworden. Das Ding ist ne Verschlimmbesserung. Es in einem Satz mit Home zu nennen ist schon der Witz schlechthin. Es macht einfach NICHTS richtig.

Aber weißt Du was? Es ist schneller. Das ist so ziemlich der einzige Punkt. Endlich läufts mal so wie es sollte.. ansonsten war das Dashboard ja doch immer ne recht hakelige Angelegenheit.. aber sowas dürfte eigentlich von Anfang an nicht sein, und jetzt haben sie es nach 3 Jahren verbessert. Große Leistung!

@Zocker: Über Geschmack lässt sich immer noch streiten - und wenn Du etwas hässlich findest, muss das noch lange nicht für den Rest der Menschheit gelten.

Und wenn finley es "schneller, schöner, übersichtlicher und leiser" findet, und Du es Ihm nicht "abkaufst", dann ist das Dein Problem - die genannten Adjektive von finley sind zudem alle höchst subjektiv, genauso wie "ugly" und "furchtbar kindisch".
Insofern widersprichst Du Dich selbst, wenn Du es "objektiv nicht wirklich schöner" findest.

Aber das ständige Nachbohren und drauf rum reiten, obwohl Dir eine Antwort auf Deine Frage gegeben wurde ist nervig und auch provokativ.

Danke, ich hab schon befürchtet dass man hier sowas nie lesen würde

Ach ja und zu NXE, 1. habe ich eine ähnliche Meinung wie Finley, und 2. ist es nicht wirklich mit Home zu vergleichen.

Vielleicht sollte ich auch wie Deadwood einfach richtig beleidigend werden, sowas habt ihr anscheinend lieber:

Hm, Zocker schon wieder da? :shakehead:
Naja, damit kann man das Forum in den nächsten Tagen oder Wochen bis zu seinem nächsten Bann dann vergessen. Alles dreht sich ab sofort um diesen unausstehlichen, von Papa ungeliebten, Kerl. Zum kotzen.

Übrigens eine wirklich überraschende Meinung von Zocker zu NXE, wer hätt's gedacht?

CW, Sammelbecken für Vollpfosten die in jedem anderen Forum nach 5 Minuten gebannt werden würden.

Home und NXE sind von den Funktionen eigentlich das gleiche. Nur von der Darstellung sind sie eben unterschiedlich. Sony setzt auf eine virtuelle 3D Welt die bis in jedes Detail geht und mit Gimmicks gefüllt wird und Microsoft bringt das ganze eben ganz simpel und praktisch ins Dashboard ohne sich an Details zu verlieren und sich auf die eigentlichen Funktionen konzentriert.

Home und NXE sind von den Funktionen eigentlich das gleiche. Nur von der Darstellung sind sie eben unterschiedlich. Sony setzt auf eine virtuelle 3D Welt die bis in jedes Detail geht und mit Gimmicks gefüllt wird und Microsoft bringt das ganze eben ganz simpel und praktisch ins Dashboard ohne sich an Details zu verlieren und sich auf die eigentlichen Funktionen konzentriert.

Nein eben nicht, ganz und gar nicht. Wenn du einen Vergleich ziehen möchtest dann die XMB mit NXE.

Da macht er es schon wieder. :lol: Dan glaub das mal schön weiter finley.. red Dir dein Böxchen weit schön.. Da mag ich nichtmal mehr drauf antworten, so ein Quatsch.

Da macht er es schon wieder. :lol: Dan glaub das mal schön weiter finley.. red Dir dein Böxchen weit schön.. Da mag ich nichtmal mehr drauf antworten, so ein Quatsch.

Wieso stimmt doch:

- Fotosahring
- Videosharing
- menschliche 3D Avatare
- Gruppenbildung

Alles das gleiche.

Sony setzt das in eine 3D Welt und MS bringt es ins Dashboard.

Wieso stimmt doch:

- Fotosahring
- Videosharing
- menschliche 3D Avatare
- Gruppenbildung

Alles das gleiche.

Sony setzt das in eine 3D Welt und MS bringt es ins Dashboard.

Oh Gott. Komm, lass es einfach, ist mir schlicht zu doof. Alleine die 3D Avatare zu vergleichen sagt mir das Du die von NXE nicht einmal wirklich antesten konntest. Die sind deutlich schlecht als die Miis, und du vergleichst die wirklich mit Home? gehts eigentlich noch? Ist ein C64 auch das gleiche wie ein QuadCore PC? Ja, im Kern rechnen sie ja beide.. :lol:

Also ich finde die Avatare viel schöner als die Miis. Gibt ja diverse Videos dazu die zeigen wie viele Möglichkeiten man hat und wie knuddelig die aussehen und mit wie viel Liebe sie gemacht wurden :)

Zockers Bericht klingt ja nicht so dolle, allerdings besteht da eine riesige Diskrepanz zu dem was die Presse bisher darüber geschrieben hat, die waren alle hellauf begeistert, obwohl der volle Funktionsumfag ja erst noch kommt. Um zu wissen das die PS3 letzlich das stylischere und erwachserne Menü hat reicht es schon sich ein paar Videos anzusehen, aber darum geht es ja letzlich nicht, schon garnicht bei einer Spielekonsole. Ein Gewinn wird NXE schon wegen dem Installationsfeauture sein, dafür würde ich auch ein Menü mit 16 Farben in kauf nehmen.

Diskutiert Ihr jetzt ernsthaft mit Zocker über das NXE? Hier will doch keiner ernsthaft darüber überrascht sein, dass Zocker das NXE kacke findet. Es ist nunmal auf der falschen Konsole erschienen.

Es war doch bereits vor Monaten klar dass ihm das Ding nicht gefällt. Und es ist bereits jetzt klar, dass er HOME lieben wird. ;)

Die Diskussion ist absolut vergeudete Zeit.

Zocker hat die Ehre ab heute der erste CW-User auf meiner Ignorierlistezu sein. Leute wie powerstroke, JD, Darji und Mahlzeit sind wenigstens witzig aber der Typ nervt ohne Ende. Ich kann mir das Geschreibsel nicht mehr antun...

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott. Komm, lass es einfach, ist mir schlicht zu doof. Alleine die 3D Avatare zu vergleichen sagt mir das Du die von NXE nicht einmal wirklich antesten konntest. Die sind deutlich schlecht als die Miis, und du vergleichst die wirklich mit Home? gehts eigentlich noch? Ist ein C64 auch das gleiche wie ein QuadCore PC? Ja, im Kern rechnen sie ja beide.. :lol:
Dir gehts echt um Avatre?
Warum wartest du dann auf Home? Geh ins nächste Kinder Geschäft und greif zu

barbie-ken-skipper-great-sh.jpg

Zurück
Top Bottom