NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Also ich finde die Avatare viel schöner als die Miis. Gibt ja diverse Videos dazu die zeigen wie viele Möglichkeiten man hat und wie knuddelig die aussehen und mit wie viel Liebe sie gemacht wurden :)

Es gibt eben nahezu keine Möglichkeiten bei den Dingern. Da ist Mii mit den ganzen DarthVaders usw.. ein ganz anderes Kaliber. Deswegen sage ich ja, Du hast wie so oft keinen Ahnung worum es geht, weil Du schlicht keines der beiden kennst.

Es gibt eben nahezu keine Möglichkeiten bei den Dingern. Da ist Mii mit den ganzen DarthVaders usw.. ein ganz anderes Kaliber. Deswegen sage ich ja, Du hast wie so oft keinen Ahnung worum es geht, weil Du schlicht keines der beiden kennst.
Wenn ich jedesmal 10Cent für diesen Spruch von ihm bekommen hätte, könnte ich heute Microsoft aufkaufen.

Wenn ich jedesmal 10Cent für diesen Spruch von ihm bekommen hätte, könnte ich heute Microsoft aufkaufen.

Weil es jedesmal wieder passt. Ist doch logisch. Wieso vergleicht er auch zwei Dinge die er noch nie wirklich gesehen und getestet hat. Habe ich irgendwo geschrieben die Miis sind grafisch schöner? Nein.. darum ging es mir auch nicht. Wie will er mitreden wenn finley offensichtlich nichtmal die einfachsten Sachen nachvollziehen kann!?

Es gibt doch diverse Videos die zeigen wie man sich Avatars baut.

Nochmal, auch wenn es Dir nicht schmeckt. Ich habe bei NXE nur sehr wenig Möglichkeiten. Schau Dir die Videos doch besser nochmal genauer an. Da gibts nur 20 Frisuren, 15 Augen usw.. das wars. Sicherlich kannste hier was aussuchen und was rumprobieren, bei den Miis kannste aber schlicht deutlich mehr verändern, hier kann man die Grösse, die Anordnung usw.. aller "Bauteile" selber auswählen. Deswegen entstehen da ja die verrücktesten Miis. Sowas geht bei NXE nicht. Wenn Du die Elvis frisur willst, dann haste die auch.. mehr kannste damit nicht machen, die sieht dann bei jedem gleich aus.

Aber wenn man icht verstehen will...

Bei den Miis hat man vielleicht mehr Möglichkeiten - das ändert aber nix daran dass die Xbox Avatars besser aussehen.

Später sollen ja auch noch solche Spielspezifischen Inhalte dazu kommen das man sich z.b. nen MasterChief bauen kann... also da wäre ich dann sogar bereits Gamerpoints zu opfern im Gegensatz zu den alten Gamerpics.

Und der Klamottenshop wurde ja schon angeküdnigt.

Zuletzt bearbeitet:
Später sollen ja auch noch solche Spielspezifischen Inhalte dazu kommen das man sich z.b. nen MasterChief bauen kann... also da wäre ich dann sogar bereits Gamerpoints zu opfern im Gegensatz zu den alten Gamerpics.

Ist ja kein deut besser als Home xD

@ Cortana

Ja aber ich mein man kauft sich ja nicht jeden Tag neue Klamotten. Wenn man das einmal macht dann hat man paar Jahre ja Spaß daran. Bei Gamerpics wars mir einfach zu blöd dafür zu zahlen weil man die theoretisch sich auch selbst machen könnte. Bei Kleidung hingegen ist das was anderes.

Ja toll, Du wirst dann der einzige MasterChief sein! :rofl2:

Selbst im Krieg sollte es Regeln geben ;)

Und was Halo3 betrifft, liegt das daran das Du diese "misere" technisch gar nicht verstehst!

Das streamingverfahren bei Halo3 ist schon recht speziell (gerade wenn das Game sich noch im Cache befindet relativieren sich die Ladezeien ja) und ist offensichtlich nicht gerade HDD "geeignet".

Desweiteren waren Games welche auf der PS3 installiert werden mussten und trotzdem gleich oder länger laden mussten als bei der X360 von DVD komischerweise keine misere....
ich weiß warum es so ist, trotzdem ist es lustig, dass M$ Zugtitel probleme bei den neuen features macht :P

Was habt ihr denn alle gegen Zocker. Über 40 Seiten lang wure HOME als völlig sinnlos und unnötig abgestempelt und alle die sich darauf freuen sind behindert und spielen Barbie wärend NXE die ultimative Offenbahrung sein soll.

Jetzt wo es für Tester draussen ist, kommt die Ernüchterung, denn so wie wir Finley kennen würde er ja förmlich explodieren, und da es ausblieb glaub ich das Zockers Kritikpunkte sich als Wahr erweisen werden.

Aber trotzdem ist dieser Thread komplet Falsch da Home ein weiteres Erlebnis des PSN ist. Das hat nichts mit dem OS der Konsole zu tun.

Das bleibt weiterhin das XMB, und im XMB kann ich Gruppenchat, Videochat und Spiele starten. Ich habe meine Avatare und Trophies.

Home wird dann im Netzwerkmenü als eigener Menüpunkt erscheinen. Und wenn Sony es schafft, dass es Spaß macht und Lustig ist, dann ist das Experiment ja gelungen. Wenn es einem nicht gefällt, dann muss man es nicht verwenden. Man wird ja nicht gezwungen und es bleibt völlig OPTIONAL. Ich wiederhole OPTIONAL

Zurück
Top Bottom