Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was will Nintendo dieses Jahr verdienen? Und mit was?
Was will Nintendo dieses Jahr verdienen? Und mit was?
Nintendo wird die NX ja wohl auf einer eigenen Show präsentieren. Hoffe die machen nicht nur eine stinknormale Direct für die NX. Wäre zu billig für die Enthüllung der nächsten Konsole.
Smartphone
Der Aktienkurs sagt alles:
http://www.finanzen.net/realtimekurs/Nintendo
"Denial, Anger, Bargaining, Depression, Acceptance". Du befindest dich gerade in Phase 3. Was ich damit sagen will, nein die Hardware von NX ist fix. Wenn nicht, könntest du dir ein 2017er Release abschminken.Es könnte doch auch sein, dass Nintendo abwarten möchte was die Playstation 4,5 zu bieten hat.
Dann wird gegebenenfalls noch die Hardware der NX aufgerüstet. Wenn Nintendo Glück hat, können sie so einen ganz neuen Gen Zyklus einführen.
"Denial, Anger, Bargaining, Depression, Acceptance". Du befindest dich gerade in Phase 3. Was ich damit sagen will, nein die Hardware von NX ist fix. Wenn nucht, könntest du dir ein 2017 Release abschminken.
ich glaub nicht das McM2000 den Ram meint. Der lt den Leaks in der PS4k auch nicht mehr ist.Ist zwar richtig aber Sony hat in kürzerer Zeit die Ram in der PS4 noch geändert...
Nur brechen die 3DS-Verkäufe ja auch langsam ein. Neue Software von Nintendo gibt es auch keine mehr. Insofern frage ich mich, warum Nintendo den weiterlaufen lassen sollte. Die Zeichen sprechen eher dagegen.
Animal Crossing NX zum Launch (in Japan) confirmed! Hätten sie New Leaf gemeint hätte sie New Leaf gesagt!
Nintendo erwartet dieses Jahr auch nur 800k WiiUs zu verkaufen. Ob die Gerüchte über die Einstellung der Produktion von der WiiU dieses Jahr wohl stimmen?
Wäre das erste Mal seit dem Wii Zeitalter, dass Nintendo darauf schaut, was die Konkurrenz unter der Haube hat.
Wie hoch soll den Verlust ausfallen? Waren im aktuellen Geschäftsjahr, das mit leichten Gewinnen abgeschlossen werden konnte, die Kosten für die Entwicklung von NX mit drinnen (oder ein Teil?)
Nintendo MUSS endlich mal darauf achten was Sony und MS machen.
Die Wii hat damals einfach den Zahn der Zeit getroffen.
Dennoch waren die Software Verkäufe auf der 360 höher.
Viele haben sich eine Wii geholt, ein paar mal damit gespielt und dann ist sie verstaubt.
- NX nicht dieses Jahr
- Zelda nicht dieses Jahr
- E3-Desaster mit Ankündigung
Das ist zu viel Inkompetenz für einen Tag. Sogar für Nintendo.
Die Wii U wird in diesem Jahr wohl wieder ziemlich untergehen.
Nur brechen die 3DS-Verkäufe ja auch langsam ein. Neue Software von Nintendo gibt es auch keine mehr. Insofern frage ich mich, warum Nintendo den weiterlaufen lassen sollte. Die Zeichen sprechen eher dagegen.