Nutzt ihr die Wii noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nutzt ihr die Wii noch?

• Stimmen insgesamt
    168
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann nur jedem den Rat geben, die aussagen von Zocker einfach zu ignorieren.

Mario Galaxy, Brawl, Zelda, die jeweils über drei Jahre von mehreren hundert Programmierern gleichzeitig entwickelt und programmiert wurden, haben seiner Meinung nach viel weniger gekostet als Uncharted oder Resistance von kleinen Entwicklerstudios wie Naughty Dog und Insomniac. :lol:

allein das riesige Orchester zum Mario-soundtrack (auf youtube gibts Videos dazu) und zu Brawl war bestimmt schweineteuer.

Alle Wiigames sehen superkacke aus - blöd nur dass Galaxy und Metroid auf meinem 32 Zoll LCS mit Komponentenkabel knackscharf daherkommen und prima ausschauen. Vielleicht net ganz so gut wie wie echten HD-Games aber jedenfalls weit von Augenkrebs entfernt und sehr ordentlich.

Ich kann verstehen, wenn Nightelve sagt, dass ihm zu wenig Spiele für Wii kommen, er seinen Spass mit Mario und co. hatte und die Kiste verkauft hat - kann ich verstehen und da ist auch nix dagegen zu sagen.

Ich werd sie mir zwar auf alle fälle behalten, weil mir auch Animal Crossing, Wario und Punch Out zusagen und ich gerne Pikmin 3 und Kid Icarus zocken will (auch wenns noch eine Weile dauert), aber wer damit weniger anfangen kann, tut tatsächlich besser daran, sie zu verkaufen.

Aber der Zocker redet wirklich nur Unsinn, weil er Aufmerksamkeit will. Irgendwie sehr, sehr traurig so was. :cry: Aber wir helfen ihm nicht, indem wir auf seine präpotenten Aussagen eingehen. :-)

ich versuche es nochmal mit IGN:

oboro-muramasa-screens-20081006072028612.jpg

WUNDERSCHÖN! :lol:
Also ich finds wunderschön, sollen ruhig mehr solcher Spiele kommen. ;)

ja aber das schließt erstens keine schönen spiele aus (Muramasa z.b.) und zweitens konnte mir auch Zocker noch nicht sagen, warum deshalb wiispiele schlechter sein sollen :-?

Die Spiele vom N64 werden auch nicht schlecht, nur es gibt eben weit besseres, weshalb ich mir die Games nichtmehr antun möchte.

Wenn man es wirklich objektiv sieht dann eigentlich eher doch:

Technisch unterlegen, sowohl Grafik als Sound
Online unterlegen, Friendcodes etc.
Controller: Da kann man sich streiten
Zusatzfeatures deutlich unterlegen, selbst DVD-Movies laufen nicht, aber laut Nintendo kann das ja die Hardware nicht :-P
Auswahl an guten Games deutlich eingeschränkter, okay kann man sich streiten

Wenn man es wirklich objektiv sieht dann eigentlich eher doch:

Technisch unterlegen, sowohl Grafik als Sound
Online unterlegen, Friendcodes etc.
Controller: Da kann man sich streiten
Zusatzfeatures deutlich unterlegen, selbst DVD-Movies laufen nicht, aber laut Nintendo kann das ja die Hardware nicht :-P
Auswahl an guten Games deutlich eingeschränkter, okay kann man sich streiten
Ist auch vollkommen korrekt. Hör auf den bösen, verblendeten Nintendo-Fanboy. Technisch geht's, rechtlich nicht.

Wer hätte erwartet, dass dieser Thread in einen weiteren sinnlosen "Mir gefällt xyz am Wii nicht" - Thread ausartet, aber okay, wir haben dazu auch nur ca. 30 oder so im War-Topic. :uglylol:

Ne, bitte mal zumachen und den nächsten Wii xyz - Thread am besten auch, immer die selbe Schallplatte, 2 Jahre lang schon durchgehend.

Zockern, nur mal so nebenbei als Tipp:
Du kannst auch auf mehrere Beiträge in einen Beitrag beantworten, da musst du nicht immer Double oder Trippleposts machen!
Ist nähmlich neben deinen ständigen Beleidigungen auch ein mal wieder ein Regelverstoss und nervt einfach gewaltig!

Die Spiele vom N64 werden auch nicht schlecht, nur es gibt eben weit besseres, weshalb ich mir die Games nichtmehr antun möchte.

echt, also ich kenn nicht viele spiele die so gut sind wie PD. gibt zwar ein paar aber die kann man auf einer oder zwei händen abzählen. Allein der Coopmode hat zeichen gesetzt. da können die Halofans noch so oft labern, nur weil statt 2 spielern 4 spieler miteinander spielen können ist der modus nicht besser. Counter-Op gibt z.b. garnicht.

Achja, mit dem Muramasa bild hast du dich aber schön selbst ins Aus geschossen ;-)

ich versuche es nochmal mit IGN:

oboro-muramasa-screens-20081006072028612.jpg

WUNDERSCHÖN! :lol:

Oo ich finds richtig gut =) und bin kein Wii Fanboy
Du solltest aufhören deinen subjektiven Eindruck auf andere zu projezieren , du magst drüber lachen ich finds richtig schön =) echte Gamer haben eh jede Konsole , da jede Konsole seine Kracher hat.
Du bist einfach nur verblendet und jagst von einem Extrem (Box Fanboy No1) ins nächste (PS3 Fanboy No1)
machst dich selber unmöglich ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom