Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbe hier. Aber nice für diejenigen die das mit dem gc controller spielen möchten wie damals.Sunshine ist Aufgrund der Mario Collection leider auch total uninteressant für mich.![]()
Ja klar, zumal das Spiel ja auch zur aktuellen Jahreszeit passt.Selbe hier. Aber nice für diejenigen die das mit dem gc controller spielen möchten wie damals.
Yap, sag ja, Beach Spikers einfach die verpasste Gelegenheit.Ja klar, zumal das Spiel ja auch zur aktuellen Jahreszeit passt.
So als Doppelpack zusammen mit Beach Spikers oder Wave Race hätte ich gefeiert.
Waverace und beach spikers wären echt cool und zum heißen sommer würde das sowas von passen.Ja klar, zumal das Spiel ja auch zur aktuellen Jahreszeit passt.
So als Doppelpack zusammen mit Beach Spikers oder Wave Race hätte ich gefeiert.
Mit dem s2 gc controller auch ?Man konnte Sunshine auch schon in der Collection (nach einem Update) mit dem Cube-Controller spielen.
Mit dem s2 gc controller auch ?
Geh mal nicht davon aus, dass noch so viel Neues neben den bereits angekündigten Spielen kommen wird.Auch für mich wegen der Collection uninteressant, aber Mario Sunshine war ja schon von Anfang an für den Service angekündigt, kann man da nun endlich einen Haken hinter machen.

Wieder Mal ein Beispiel für Nintendos komische Wege der Kommunikation, dass sie für den August auf einmal eine Art Fahrplan geben, und direkt 2 Updates auf einmal bekannt geben.
Ich würde echt gerne die Gedankengänge dahinter sehen, erstens wer darüber entscheidet, wann es ein NSO-Update gibt und zweitens welche Spiele es für welches System sein sollen.
Finds kurios und geil, welchen Aufwand Nintendo in die Werbung des Virtual Boys steckt und dabei perfekt das Flair des 90er Marketing aufgreift
Da man beim N64 schon nicht gerade dick aufträgt, auch wenn es bei den 3rds ein paar nette Überraschungen gab, tue ich das hier wirklich nicht.Geh mal nicht davon aus, dass noch so viel Neues neben den bereits angekündigten Spielen kommen wird.![]()
Ich würde echt gerne die Gedankengänge dahinter sehen, erstens wer darüber entscheidet, wann es ein NSO-Update gibt und zweitens welche Spiele es für welches System sein sollen.