Nintendo NSO - Nintendo Switch Online

Auch für mich wegen der Collection uninteressant, aber Mario Sunshine war ja schon von Anfang an für den Service angekündigt, kann man da nun endlich einen Haken hinter machen.

Auch für mich wegen der Collection uninteressant, aber Mario Sunshine war ja schon von Anfang an für den Service angekündigt, kann man da nun endlich einen Haken hinter machen.
Geh mal nicht davon aus, dass noch so viel Neues neben den bereits angekündigten Spielen kommen wird. :coolface:

Ein paar Nintendo-Games natürlich noch, und ganz vereinzelt Thirds.

Wieder Mal ein Beispiel für Nintendos komische Wege der Kommunikation, dass sie für den August auf einmal eine Art Fahrplan geben, und direkt 2 Updates auf einmal bekannt geben.

Ich würde echt gerne die Gedankengänge dahinter sehen, erstens wer darüber entscheidet, wann es ein NSO-Update gibt und zweitens welche Spiele es für welches System sein sollen.

Finds kurios und geil, welchen Aufwand Nintendo in die Werbung des Virtual Boys steckt und dabei perfekt das Flair des 90er Marketing aufgreift

Zuletzt bearbeitet:
Sunshine habe ich vor paar Jahren erst über die Allstars Collection gezockt bzw. kann es darüber auch jederzeit wieder zocken. Deswegen lohnt sich die NSO Version jetzt natürlich kaum. Allen anderen aber natürlich viel Spaß damit

Habs auch schon auf der Collection daher für mich jetzt nicht so wichtig. Aber schön für jeden der die Collection damals nicht gekauft hat.

Schätze nächstes mal ist NES/SNES wieder mit einem Update dran....oder Sega.^^

Wieder Mal ein Beispiel für Nintendos komische Wege der Kommunikation, dass sie für den August auf einmal eine Art Fahrplan geben, und direkt 2 Updates auf einmal bekannt geben.

Ich würde echt gerne die Gedankengänge dahinter sehen, erstens wer darüber entscheidet, wann es ein NSO-Update gibt und zweitens welche Spiele es für welches System sein sollen.

Finds kurios und geil, welchen Aufwand Nintendo in die Werbung des Virtual Boys steckt und dabei perfekt das Flair des 90er Marketing aufgreift

Nintendos Gedanken sind dahin gehend glaube ich leicht erklärt.

Und zwar gibt es nie einen Fahrplan weil Nintendo es tatsächlich ernst meint dass sie einfach jedes Mal überraschen wollen.
Kann man wenn man es gelassen sieht geil finden was ich zb auch tue.
Aber kann auch gut Leute verstehen die lieber einen klaren Plan hätten was, wann halt kommt ?

Geh mal nicht davon aus, dass noch so viel Neues neben den bereits angekündigten Spielen kommen wird. :coolface:
Da man beim N64 schon nicht gerade dick aufträgt, auch wenn es bei den 3rds ein paar nette Überraschungen gab, tue ich das hier wirklich nicht.
Es gibt aber ein Game, welches ich tatsächlich möglichst lange NICHT bekommen möchte und das ist Metroid Prime 2: Ich rede mir zwar wohl nur etwas ein, aber je länger es nicht dabei ist, desto mehr hoffe ich immer noch auf ein Remaster. Im Grunde hätte ich ja schon wieder Bock drauf, aber mit alter Tanksteuerung und in 4:3 dann irgendwie doch nicht.

Nintendo hat sich doch mehr oder weniger schon mal dazu geäussert. Letztendlich will man recht unberechenbar sein, um entsprechende Überraschungseffekte umsetzen zu können.

Zurück
Top Bottom