Nintendo NSO - Nintendo Switch Online

Hab tatsächlich auch schon einige Stunden auf der Uhr und inzwischen schon 60 goldene Bananen gesammelt :blushed:
Gefällt mir tatsächlich besser, als ich aufgrund der vielen negativen Stimmen der letzten Jahre in Erinnerung hatte, auch wenn das ständige Kong-Wechseln, um die unterschiedlichen Items einzusammeln, eleganter hätte gelöst werden können. Und ja, die Kamera suckt stellenweise hart. N64 halt.

So richtig krampfig bei dem Spiel sind ja eig. nur die 100% (und der Endboss, was hab ich den verflucht :mad: ) Habs damals versucht und alles bis auf 3 Sachen gefunden. Ob ich es noch mal versuchen sollte? Spiel finde ich ja schon bedeutend besser, als viele andere hier :coolface:

Bin jetzt bei 104 Bananen und in Welt 6. Am schlimmsten sind die Flugmissionen mit Diddy, weil dort die Steuerung und die Flugphysik so abartig mies sind. Das Rennen in Welt 5 gegen den Uhu ist selbst mit Rewind Funktion unerträglich :D

Ich werde ein Teufel tun und das Spiel noch einmal komplettieren. Einmal (zum Release) im Leben reicht. Aber ich muss ehrlich sagen, dass das System doch nicht so schlecht ist, wie es in den letzten Jahren immer dargestellt wurde.

Irgendwie greift das System gerade bei mir: man befreit Kongs, die neue Wege eröffnen und klappert das dann wieder mit den anderen ab und erschließt immer weiter die Welten. Es wurde ja oft nur darauf reduziert, dass man mit jedem Kong in jeder Welt tausend Sachen sammeln muss. Für 100% ist es zwar faktisch so, aber wie gesagt, das tue ich mir nicht an. So ungezwungen macht DK64 echt Spaß.

Zurück
Top Bottom