krismopompas
L17: Mentor
War immer schlecht in matheDu zÀhlst ja seltsam![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War immer schlecht in matheDu zÀhlst ja seltsam![]()
Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wie ich zu zÀhlen habe!!!!!Du zÀhlst ja seltsam![]()

jap..richig geil ganz feines ding immer nochHabe knapp 2 Stunden bisher auf der S2 gespielt und schaut nach wie vor top aus und spielt sich auch im HH-Mode klasse.![]()
Ich brauche den nicht. Der liegt fĂŒr damalige VerhĂ€ltnisse zwar immer noch irgendwo toll in der Hand. Das tun andere Controller aber auch und das Layout ist ja quasi im Pro Controller enthalten.Super Nintendo Controller gibt es wieder zu kaufenSchnell sein wer einen haben will

Auch wenn ich mit den Konsolen aufgewachsen bin, bringen mir diese Neuauflagen ebenfalls recht wenig. Persönlich zocke ich halt 99 % im HH-Mode und da sind die Controller eher sinnlos.Ich brauche den nicht. Der liegt fĂŒr damalige VerhĂ€ltnisse zwar immer noch irgendwo toll in der Hand. Das tun andere Controller aber auch und das Layout ist ja quasi im Pro Controller enthalten.
Habe mir den N64-Controller von Nintendo gegönnt, als er irgendwann wieder erhÀltlich war und ausgiebig genutzt. Leider erschien kurz danach ein N64-Controller von nem Dritthersteller, der qualitativ nicht schlechter ist und weniger kostet. (Den habe ich mir dann auch noch gekauft.
Sehe gerade, mittlerweile gibt es den in weiteren Farben.
Wer noch einen braucht und Nintendo nicht so viel Geld in den Rachen werfen möchte...
miadore Wireless Switch N64 Controller, 2.4GHz mit USB-EmpfÀnger, kompatibel mit Windows PC/MAC IOS/Raspberry pi/Switch Online (Schwarz) https://amzn.eu/d/hjlBJEy
Der ist wirklich gut. Nicht weniger hochwertig als das Pendant von Big N.
Gibt auch keine Probleme mit dem Joystick.

Das ist natĂŒrlich dann dein Nachteil...Auch wenn ich mit den Konsolen aufgewachsen bin, bringen mir diese Neuauflagen ebenfalls recht wenig. Persönlich zocke ich halt 99 % im HH-Mode und da sind die Controller eher sinnlos.![]()

Funktioniert bei der GC- Anwendung ĂŒberhaupt das ingame speichern? Ich speichere generell immer ĂŒber das AppmenĂŒ - habe es bei LM aber noch nicht getestet.Hat noch jemand das Problem, dass Luigi's Mansion den Spielstand nicht speichert? Ich hab gestern lĂ€nger gespielt und das Baby eingefangen und mehrmals gespeichert, u.a. beim Toad in der Eingangshalle. Heute waren sĂ€mtliche SpielstĂ€nde wieder weg. Ich dĂŒrfte mir wieder drei neue SpielstĂ€nde aussuchen, die alle drei von vorne begonnen haben.
Immer in der âswitchâ speichernHat noch jemand das Problem, dass Luigi's Mansion den Spielstand nicht speichert? Ich hab gestern lĂ€nger gespielt und das Baby eingefangen und mehrmals gespeichert, u.a. beim Toad in der Eingangshalle. Heute waren sĂ€mtliche SpielstĂ€nde wieder weg. Ich dĂŒrfte mir wieder drei neue SpielstĂ€nde aussuchen, die alle drei von vorne begonnen haben.
Ja, grundsĂ€tzlich geht das.Funktioniert bei der GC- Anwendung ĂŒberhaupt das ingame speichern? Ich speichere generell immer ĂŒber das AppmenĂŒ - habe es bei LM aber noch nicht getestet.
Mache ich sonst auch aber hier hab ich mich leider auf das Speichern im Spiel verlassen. In Zukunft leg ich aber die SpeicherstĂ€nde ĂŒber die Switch an.Immer in der âswitchâ speichern
Ich meine das prob hatte ich auch schon bei lm
Ja, grundsÀtzlich geht das.
Mache ich sonst auch aber hier hab ich mich leider auf das Speichern im Spiel verlassen. In Zukunft leg ich aber die SpeicherstĂ€nde ĂŒber die Switch an.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das geht. Ich meine, ich hĂ€tte das bei F-Zero und Mario Strikers schon gemacht.Hab das zufĂ€llig gestern Abend Luigis Mansion (und spĂ€ter Chichi) fĂŒr 20-30
Minuten ausprobiert und mir dann gedacht, keine Ahnung ob das ingame funktioniert und dann entsprechend ĂŒber die Switch gespeichert.
Ist das wirklich so, das man normalerweise ingame speichern kann?
Also beim wind waker kann ich problemlos ingame speichern aber dann fĂ€ngt man zb bei einem dungeon immer am eingang an, wĂ€hrend man beim speichern im nso punktgenau da weitermacht wo gespeichert wurde.Hab das zufĂ€llig gestern Abend Luigis Mansion (und spĂ€ter Chichi) fĂŒr 20-30
Minuten ausprobiert und mir dann gedacht, keine Ahnung ob das ingame funktioniert und dann entsprechend ĂŒber die Switch gespeichert.
Ist das wirklich so, das man normalerweise ingame speichern kann?