Nintendo NSO - Nintendo Switch Online

Die automatische Übersetzung des YouTube-Videos war richtig gruselig, lallt einfach richtig.

Freue mich drauf, ist definitiv ein Game, das ich am Halloween-Wochenende zocken möchte.

Sehr schön, habe das original LM tatsächlich seit Cube Zeiten nicht mehr gespielt. Ist zwar aus heutiger Sicht natürlich der "schlechteste" Teil der Reihe, aber für mich auch der unverbrauchteste - und natürlich trotzdem noch ein gutes Spiel. Werde ich nächste Woche dann mal reinschauen :)

Die einzige richtige Reihenfolge ist natürlich 2>3>1 und trotzdem freue ich mich den 1er auf der Switch zocken zu können. Können auch gerne ein neuen Teil fürs nächste Jahr ankündigen, mir würde es sogar reichen wenn man nur eine neue Umgebung hätte, brauche da keine besonderen neuen Spielideen.

LM4 wird garantiert kommen. Der dritte Teil liegt bei 14 Mio. Einheiten weltweit und Next Level Games hat seit über drei Jahren kein neues Spiel veröffentlicht. Ein LM4 für Herbst 2026 halte ich für sehr wahrscheinlich, würde auch gut in den Post-Mario-Film-Hype dann passen

Ich hab mich nicht mehr genau erinnert, welche Spiele bereits angekündigt waren. Ich konnte mich aus dem Gedächtnis heraus nur noch an Mario Sunshine erinnern.

Dass Nintendo nicht sofort alles raushauen soll, was sie haben, erwarte ich ja auch gar nicht und fände ich (aus Nintendos Sicht) auch gar nicht sinnvoll. Ich war nur rein subjektiv unzufrieden mit der Geschwindigkeit, mit der die Spiele veröffentlicht werden, mit der Auswahl (hochgradig subjektiv, ich weiß) und der völligen Abwesenheit jeglicher Transparenz.

Gibt es denn ein konkretes Muster, wann ein neuer Titel veröffentlicht wird? Erscheinen neue Titel bspw. immer im selben Abstand, am selben Monats- oder Wochentag und findet die Ankündigung immer eine bestimmte Anzahl an Tagen vorher statt? Weiß da einer was? Mir ist diesbezüglich noch kein Muster aufgefallen.

Nein, ein klares Muster gibt es nicht. Ansonsten: Bei einer System Neuankündigung für Switch Online/Expansion Pack packen sie eine grobe Roadmap dazu, indem dann gezeigt wird, welche Spiele "demnächst" erscheinen, siehe zuletzt bei der Virtual Boy Ankündigung und zuvor GameCube. Demächst ist da ein dehnbarer Begriff, selbst wenn da nur 6 Spiele gezeigt werden, kann es bedeuten, dass diese für fast ein ganzes Jahr lang gestreckt werden. Roadmaps sind jedoch nicht in Stein gemeißelt, da Nintendo Überraschungstitel dort nicht angibt, die erscheinen dann auch einfach mal.

Dann kam es bisher einmal vor, dass sie für die N64 App eine weitere Roadmap rausgegeben haben, war dann auch innerhalb einer Direct. Von den Ankündigungen bevorstehender Releases her stellt Luigi's Mansion jetzt auch ein Novum dar, weil 10 Tage vorher gabs bisher noch nie. Vorankündigungen scheint es vor allem für First Party Spiele fürs Expansion Pack zu geben (vielleicht auch für die anderen, bin mir nicht sicher, aber auf NES, GB, SNES erscheinen nur noch selten welche :ugly:).

Bei Third Party Spielen ist egal welches Tier, da kann es auch von einer Nacht auf der anderen neue Spiele geben, wie zuletzt Forsaken. Btw letztes Jahr erschien um Halloween einfach Shadowman und Turok 2.

Luigi's Mansion jetzt schien ziemlich safe. Allgemein je mehr Spiele desto besser. Finde aber unerwartete Drops wie letztes Jahr besser. Ein Eternal Darkness oder gar die N64-Version von Resident Evil 2 würden mich mehr freuen.

Die letzten Seiten hier

Elton Zdf Tivi GIF by ZDF

Die letzten Seiten hier

Elton Zdf Tivi GIF by ZDF
Das müssen wieder von mir geblockt User sein... Ich sehe nur Reihenfolgen und interessierte User🙌🏻❤️‍🔥
Es kann so fein sein hier.

Freut mich dass Luigis Mansion kommt.

Die richtige Reihenfolge ist im übrigen 1,2,3 ... naja ... weil das in der Zahlenwelt eben so ist.
Da hat Mr. Ab heute Spiel ich Mario 🎼🎶🎵🎻🪕 absolut recht. :coolface:

Nächstes Jahr dann vielleicht Resi64 und 2027 dann vermutlich Eternal Darkness🤘🏻

Zurück
Top Bottom