Nintendo NSO - Nintendo Switch Online

TW und WW sind nicht gekommen weil sonst nur wieder erneut viele rumgeheult hätten, weil Port blablabla.
Möglich. Ich hätte das aber wieder gekauft !! Und wieder und wieder!

Hab bisher:

Twilight Princess Gamecube
Twilight Princess Wii
Twilight Princess Wii Nintendo selects
Twilight Princess HD WiiU

The Wind Waker First Print (gold) Gamecube
The Wind Waker second Print (black) Gamecube
The Wind Waker (silver) players Choice Gamecube
The Wind Waker HD WiiU
The Wind Waker HD Nintendo selects WiiU

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich will endlich Fire Emblem: Path of Radiance auf der Switch zocken können. Das und den ersten Wario Land Teil.

Wobei die Tellius Games auch ein Remake verdient hätten.

Klar hätte ich gern mehr Updates auf NSO aber immerhin sind wir wieder bei monatlich, gab ne Zeit wo man 2-3 Monate auf was neues warten konnte.

Warum bemühst Google, wenn die Info seit der letzten Direct bekannt ist? Oder hast du die nicht gesehen?
Ich hab mich nicht mehr genau erinnert, welche Spiele bereits angekündigt waren. Ich konnte mich aus dem Gedächtnis heraus nur noch an Mario Sunshine erinnern.
Der einzige erkennbare Sinn hinter Nintendos tröpfchenweise Veröffentlichungspolitik ist, dass sie bewusst nicht alles auf einmal raushauen wollen. Wäre ja noch okay, wenn die Releases in sämtlichen Apps nicht so unregelmäßig wären. Das zieht sich leider durch alle Systeme, manche wie Mega Drive werden gar nur 1x im Jahr erweitert.
Dass Nintendo nicht sofort alles raushauen soll, was sie haben, erwarte ich ja auch gar nicht und fände ich (aus Nintendos Sicht) auch gar nicht sinnvoll. Ich war nur rein subjektiv unzufrieden mit der Geschwindigkeit, mit der die Spiele veröffentlicht werden, mit der Auswahl (hochgradig subjektiv, ich weiß) und der völligen Abwesenheit jeglicher Transparenz.

Gibt es denn ein konkretes Muster, wann ein neuer Titel veröffentlicht wird? Erscheinen neue Titel bspw. immer im selben Abstand, am selben Monats- oder Wochentag und findet die Ankündigung immer eine bestimmte Anzahl an Tagen vorher statt? Weiß da einer was? Mir ist diesbezüglich noch kein Muster aufgefallen.

Das ist doch mal tatsächlich eine schöne Nachricht. Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Bin fürs Erste zufriedengestellt.

Zurück
Top Bottom