Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein !! Noch in diesem Jahr!Doch klar: Eternal Darkness und Luigis Mansion an Halloween![]()

Nun, der Plan lautete offensichtlich, mit The Wind Waker, F-Zero GX und Soul Calibur II zu starten und in den ersten vier Monaten noch Mario Strikers Charged und Chibi Robots zu veröffentlichen.Den Plan kennt „ihr“ doch gar nicht![]()
Nun, der Plan lautete offensichtlich, mit The Wind Waker, F-Zero GX und Soul Calibur II zu starten und in den ersten vier Monaten noch Mario Strikers Charged und Chibi Robots zu veröffentlichen.
Grundsätzlich lautet der Plan wohl, in ungleichmäßigen, dafür aber sehr hohen Abständen scheinbar willkürlich einzelne Titel hinzuzufügen, ohne erkennbares Konzept und ohne jede Transparenz.
Reicht das, um den „Plan“ kritisieren zu dürfen.
Und?Klingt nachdem gleichen Plan wie bei allen anderen Classic Konsolen.
Wöchentlich spiele mit aussicht über ein jahrJa? Was ist dein Problem? Welches Konzept brauchst du?

Ach, Leute. Ganz im Ernst; irgendwann nervt es nur noch, sich permanent gegen euch Fanboys verteidigen zu müssen. Deine Fragen sind absolut nicht sinnvoll und überflüssig, weil sie überhaupt nicht auf Erkenntnisgewinn abzielen. Du weißt ganz genau, was mich an der bisherigen Veröffentlichungspolitik von GCN-Spielen im NSO stört, also warum fragst du überhaupt?Ja? Was ist dein Problem? Welches Konzept brauchst du?
So unglaublich ergiebig war das GC Lineup nun auch wieder nicht, dass jeden Monat ein Kracher kommen muss bzw. kann. Waverace Bluestorm und der Nachfolger von 1080 waren gerade do okay. TP und WW ist zu wertvoll um da für lau versoftet zu werden. Ethernal Darkness haut heute niemanden vom Hocker, Luigi's Mansion hat inzwischen viel bessere Nachfolger als der Erstling. Die Faltor 5 Star Wars Games waren gut damals aber sie lebten von der Grafik die heute einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Dinosaur Planet war mittelmässig, Mario Sunshine gibt es in der Collection. Mario Kart kann man auch vergessen, da ist MK8D einfach Peak.Ich finde auch, dass man die Cube App bisschen arg lahm befüllt bislang. Hätte eigentlich fix ein Game pro Monat erwartet oder vielleicht in besonderen Monaten sogar mal zwei. Stattdessen tropft das ganze wirklich sehr langsam und unregelmäßig rein. Und ja, das kann man selbstverständlich kritisieren
Zumal ja auch mit The Wind Waker schon ein Spiel drin ist, das es auf der WiiU in schöner und verbessert gibt.Ich finde auch, dass man die Cube App bisschen arg lahm befüllt bislang. Hätte eigentlich fix ein Game pro Monat erwartet oder vielleicht in besonderen Monaten sogar mal zwei. Stattdessen tropft das ganze wirklich sehr langsam und unregelmäßig rein. Und ja, das kann man selbstverständlich kritisieren
Dass die Version nach wie vor nicht nochmal released wurde, ist in der Tat mehr als ärgerlich. Gehe allerdings davon aus, wird auf der Switch 2 vermutlich nochmal früher oder später erscheinen.Zumal ja auch mit The Wind Waker schon ein Spiel drin ist, das es auf der WiiU in schöner und verbessert gibt.

Das finde ich auch ärgerlich und habe ich auch nie verstanden, wieso sie das nie auf die Switch 1 gebracht haben; gemeinsam mit Twilight Princess. Der Aufwand wäre wirklich quasi nicht vorhanden gewesen und verkauft hätte es sich sicherlich. Ich hätte es mir wohl pflichtbewusst auch noch geholt.Dass die Version nach wie vor nicht nochmal released wurde, ist in der Tat mehr als ärgerlich. Gehe allerdings davon aus, wird auf der Switch 2 vermutlich nochmal früher oder später erscheinen.![]()
Luigi's Mansion 1 ist eines von einer Handvoll Perlen von Nintendo, die ich auf dem GCN verpasst habe (gemeinsam mit Star Fox Adventures, Wave Race Blue Storm, Eternal Darkness, sowie Metroid Prime 1 + 2). Luigi's Mansion 3 war allgemein mein erstes Luigi's Mansion und ich würde es sicherlich in NSO nachholen.Luigis Mansion 1 hätte ich mal wieder Bock und Halloween würde sich tatsächlich perfekt anbieten. MGS Twin Snakes, da es nur auf dem Cube veröffentlicht wurde, wäre auch ein guter Pick.
Laut Google ist es immerhin gemeinsam mit Mario Sunshine offziell angekündigt. Für... irgendwann.Warum bemühst Google, wenn die Info seit der letzten Direct bekannt ist? Oder hast du die nicht gesehen?Aber dafür müsste man es halt mal veröffentlichenLaut Google ist es immerhin gemeinsam mit Mario Sunshine offziell angekündigt. Für... irgendwann.