Als wenn das Nintendo davon abhalten würde.TW und WW sind nicht gekommen weil sonst nur wieder erneut viele rumgeheult hätten, weil Port blablabla.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als wenn das Nintendo davon abhalten würde.TW und WW sind nicht gekommen weil sonst nur wieder erneut viele rumgeheult hätten, weil Port blablabla.
Möglich. Ich hätte das aber wieder gekauft !! Und wieder und wieder!TW und WW sind nicht gekommen weil sonst nur wieder erneut viele rumgeheult hätten, weil Port blablabla.
Nein das nicht aber der wahre Grund ist: Wir haben schon eine HD-Version bekommen. 4 Jahre vor dem Switch Release.Als wenn das Nintendo davon abhalten würde.![]()
Galaxy 1 gab es sogar zweimal für Switch ^^Nein das nicht aber der wahre Grund ist: Wir haben schon eine HD-Version bekommen. 4 Jahre vor dem Switch Release.
Ja nun, es gab auch paar Zelda Geburtstage in der Switch Ära. ^^Ich sehe Allstars eher als Merch zum 35. Geburtstag. ^^
Das Geheule blenden die Konzerne doch in 90 % aller Fälle gekonnt aus und geben wenig drauf.TW und WW sind nicht gekommen weil sonst nur wieder erneut viele rumgeheult hätten, weil Port blablabla.
für eine sekunde dachte ich "yeah luigis Mansion ankündigung für Halloween"
...
Ich werde mich da wieder an Teil 3 versuchen... dieses mal spiel ich es auf jeden Fall durch... also bestimmt... also ich werde versuchen
Ich hab mich nicht mehr genau erinnert, welche Spiele bereits angekündigt waren. Ich konnte mich aus dem Gedächtnis heraus nur noch an Mario Sunshine erinnern.Warum bemühst Google, wenn die Info seit der letzten Direct bekannt ist? Oder hast du die nicht gesehen?
Dass Nintendo nicht sofort alles raushauen soll, was sie haben, erwarte ich ja auch gar nicht und fände ich (aus Nintendos Sicht) auch gar nicht sinnvoll. Ich war nur rein subjektiv unzufrieden mit der Geschwindigkeit, mit der die Spiele veröffentlicht werden, mit der Auswahl (hochgradig subjektiv, ich weiß) und der völligen Abwesenheit jeglicher Transparenz.Der einzige erkennbare Sinn hinter Nintendos tröpfchenweise Veröffentlichungspolitik ist, dass sie bewusst nicht alles auf einmal raushauen wollen. Wäre ja noch okay, wenn die Releases in sämtlichen Apps nicht so unregelmäßig wären. Das zieht sich leider durch alle Systeme, manche wie Mega Drive werden gar nur 1x im Jahr erweitert.
Das ist doch mal tatsächlich eine schöne Nachricht. Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Bin fürs Erste zufriedengestellt.
Naja die Spiele waren echt schlecht.Das wäre doch die perfekte Gelegenheit für einen Luigis Mansion 2+3 Switch 2 Patch.![]()
Die Spiele waren beide geil.Naja die Spiele waren echt schlecht.
Hab mich selten so gelangweilt.
Teil 1 ist am Besten
Ach hör doch auf...Naja die Spiele waren echt schlecht.
Hab mich selten so gelangweilt.
Teil 1 ist am Besten