Nordkorea droht wieder...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist nicht dein ernst :rolleyes:
oh man wie kann man nur so was schreiben du musst noch viel lernen zwischen bush und hitler sind welten langsam werden deine aussagen echt peinlich bush und hitler :lol: :lol: :lol:

Tha-Rik schrieb:
Beide sind Massenmörder die viele unschuldige Menschen auf dem Gewissen haben. Ich sehe da keinen Unterschied.

Bin selbst kein Bush-Freund, aber das geht zu weit. Hitler hat Millionen Menschen aus rassisch motivierten Vernichtungsstrategien in Tötungsfabriken vergast. Das ist unvergleichlicher Völkermord.

Bushs Außenpolitik kostet zweifellos auch Leben, aber ganz bestimmt nicht von ihm als Politikziel gewünscht. Wenn er die Macht über Ölquellen und Transportrouten auf friedliche Weise erringen könnte, wäre ihm dies sicher schon aus Kostengründen lieber. Man könnte also sagen, dass er diese Opfer in der Zivilbevölkerung billigend in Kauf nimmt, aber keinesfalls, dass er darauf hinarbeitet wie der Wahnsinnige aus Braunau.

Wenn er die Macht über Ölquellen und Transportrouten auf friedliche Weise erringen könnte, wäre ihm dies sicher schon aus Kostengründen lieber. Man könnte also sagen, dass er diese Opfer in der Zivilbevölkerung billigend in Kauf nimmt, aber keinesfalls, dass er darauf hinarbeitet wie der Wahnsinnige aus Braunau.

Weshalb sollte er auf friedliche weise?
Der US-Staat investiert 400 milliarden in millitär. Weshalb die überlegene technologie nicht benutzen um so ran zu kommen?. Ist wie nem Baby den lutscher zu klauen und in langer sicht ist das günstiger als nen freier markt dort aufmachen in dem die preise jeden tag explodieren können. Es ist die moderne barbaren art. Unkompliziert, schnell aber verdammt fragwürdig:lol:

und zum thema atomtests: wen kümmerts? USA, Frankreich und Russland haben schon unzählig viele gemacht. Weshalb dann über 2 aufregen? Ist ja nicht so das Korea eine in Deutschland zündet. So oder so bin ich ausm schneider :D selbstnotiz: man der letzte satz von mir war aber verdammt egoistisch^^

MMX schrieb:
und zum thema atomtests: wen kümmerts? USA, Frankreich und Russland haben schon unzählig viele gemacht. Weshalb dann über 2 aufregen? Ist ja nicht so das Korea eine in Deutschland zündet. So oder so bin ich ausm schneider :D selbstnotiz: man der letzte satz von mir war aber verdammt egoistisch^^

Ich glaube es geht nicht um den Atomtest, sondern um einen möglichen Angriff mit Nuklearwaffen auf benachbarte Länder, sollte sich Kim Jong Il bedroht fühlen.

Und Bush mit Hitler zu vergleichen ist übertrieben. Sowas blödes. Ich glaube eher, dass Bush die Marionette der Waffen- und Öllobby im Lande ist.

Busch und Hitler? Klar die sind auf der selben Wellenlänger, nein wartet.. Bush ist Dümmer als Hitler. Hitler konnte lesen.
(Und das mein ich ernst!)

Wartet nur einige Jahre, es geht schon los. Das Heimatschutzministerium baut schon ein Blockwartsystem auf.

http://www.freace.de/artikel/200610/141006a.html

http://www.cbsnews.com/stories/2006/10/14/national/main2089658.shtml?source=RSSattr=U.S._2089658

14 Jährige von Secret Service Leuten verhört weil sie auf ihrer Webseite "tötet bush" schrieb.

Wer ein bischen aufgepasst hat im Geschichtsunterricht wird wissen das die Nazis Schritt für Schritt die Macht übernahmen. Rechte einschränken, Gegner definieren, Angstmache, Immer mehr Rechte einschränken.. Das läuft genau so ab inzwischen..

Nur weil Hitler zusammen mit seinen Kumpanen die Vernichtung von Juden geplant und durchgeführt hat, bedeutet das nicht das alle anderen Diktatoren und Massenmörder jetzt aus dem Schneider sind. Nach dem Motto:"Er war ja schlimmer." Die ganze Geschichte ist 70 Jahre her, und wird immer noch bewältigt. Amilandien ist im hier und jetzt. Und "unvergleichlich" ist es überhaupt nicht, das sind nur wieder die Deutschen die einige blinde Flecken in ihrer Geschichtsausbildung haben, damit sie ein schelchtes Gewissen haben. Gleichzeitig wird dann immer das begangen, was man Menschen die darüber redet vorwirft. Man vergleicht die Menschenmengen. Als ob die Menge der ermordeten Menschen irgendwas "weniger schlimm" macht, wenn es andere gab die mehr ermordet haben. :shakehead:

GWB will erobern, sie erobern, töten unschuldige, zerstören Staaten, drohen weiteren Staaten.. (Und die ölreserven der Amis reichen einige Monate. Nicht mehr.) Das sind Kriegsverbrechen die JETZT passieren, nicht vor 70 Jahren.

Nordkorea macht es richtig. Schnell Atombomben bauen, damit die Amis sie nicht angreifen. Das ist das einzige was hilft. Sonst bombardieren die Amis das Land, zerstören die Infrastruktur noch mehr und erobern es. Haben sie im Irak schon gemacht.

http://www.freace.de/artikel/200610/161006a.html

--
Wie NPR am Sonntag berichtete, hat ein US-General zugegeben, daß der Widerstand gegen die US-geführten Besatzer im Irak derzeit seinen bisherigen Höchststand erreicht hat.

In vier irakischen Provinzen wurden US-Brigadegeneral Dana Pittard - Kommandeur der "Irakischen Unterstützungsgruppe", die für die Ausbildung und Unterstützung der "irakischen" Armee verantwortlich ist - zufolge nie zuvor mehr Angriffe auf die US-Besatzer durchgeführt.
--

http://www.freace.de/artikel/200610/151006b.html

--
Ein Artikel des britischen Independent vom Sonntag, demzufolge das britische Militär in Afghanistan gezwungen ist, aufgrund mangelnder eigener Kapazitäten private Hubschrauber anzumieten, könnte kaum deutlicher machen, wie mangelhaft die Versorgung der Besatzungstruppen in Afghanistan - und dementsprechend ebenso im Irak - mittlerweile ist.
--

http://www.freace.de/artikel/200610/111006a.html

--
Am Mittwoch veröffentlichte die britische Zeitschrift The Lancet die Ergebnisse einer neuen Studie zu den durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak und der anschließenden Besatzung verursachten Todesopfern unter der Bevölkerung.

Schon vor zwei Jahren hatte die Zeitschrift die Ergebnisse einer Studie der gleichen Forschergruppe veröffentlicht. Damals waren die Wissenschaftler aufgrund von Befragungen von Menschen vor Ort im Irak zu dem Ergebnis gekommen, daß etwa 100.000 Menschen infolge des Angriffskrieges gestorben waren. Die nun veröffentlichte, auf den gleichen wissenschaftlichen Methoden beruhende Studie kommt zu dem Schluß, daß im Irak seit Beginn des US-geführten Angriffskrieges über 650.000 Menschen mehr als infolge der Sterblichkeitsrate im vorangegangenen Jahr zu erwartenden Zahl gestorben sind.
--

Erzählt mir nix von Gerechtigkeit und "sie wissen was sie tun". Nein das tun sie NICHT! Sie sind Mörder und zerstören ein ganzes Land aus Machtgier! SUPER! Die Welt ist wirklich friedlicher geworden...

Und die Terroristen GAB ES NICHT, sie wurden erst gemacht.

Nochmal welche Terroristen? Wo sind sie? Ich seh keine. Der 11. September ist jetzt schon 5 Jahre her. Was ist seitdem geschehen? In London ein Anschlag und in Spanien. Sowohl Grossbritannien als auch Spanien beteiligen sich an der Besetzung des Iraks. Beide Länder unterstützen die Eroberung eines Landes "im Namen der Freiheit".

Und seitdem was? NIX. Das sind in Spanien und in London knapp 200 Tote, und in Amerika 3000 im World Trade Center (Das komischerweise so leer war, sonst sind da 10.000 Leute drinnnen...).

3200 Tote wegen "terroristen". WOW, 640 Tote pro Jahr.

Hier die Relationen:
http://www.learn-line.nrw.de/angebote/agenda21/archiv/05/02/FR12Verkehrstote.htm

--
Weltweit sterben derzeit pro Jahr rund eine Millionen Menschen im Straßenverkehr, im Jahr 2030 werden es sogar 2,5 Millionen sein, weitaus mehr als z.B. durch Natur- und Umweltkatastrophen.
--

http://www.learn-line.nrw.de/angebote/agenda21/archiv/05/daten/FR12VerkehrstoteEU.htm

In Deutschland allein sterben knapp 6800 Menschen im Verkehr.

Es ist also um ein vielfaches wahscheinlicher das man von Auto überfahren wird, als das ein Iraker eine Bombe zündet, und man dabei am selben Ort ist. Wenn man das vergleicht, und anschaut wie viel Wirbel darüber gemacht wird. Das ist einfach nur inszeniert. Wenn die Menschen so viel Angst davor hätten das man Sterben könnte, müssten alle in Todesangst auf der Strasse sein. Denn DORT sterben viel mehr Menschen.

Es sterben auch viel mehr Menschen an Unfällen im Hause..

Und das der Direkte Zusammenhang zwischen "Die Iraker werden ausgeraubt und ermordet" und "sie wehren sich dagegen" nicht gesehen wird, ist einfach krass. Man sieht es doch. Wenn die Amis abziehen, wird die Gefahr von Terroranschlägen (die irgendwie nie eintreten..) sofort sinken! SOFORT. Und wenn Israel sich endlich an die UNO Regeln halten würde, und den Palästiensern zugang zu Wasser und Arbeit ermöglicht, anstatt sie einzusperren und als Menschen 2 Klasse zu behandeln, würden sie auch weniger Agressiv sein. Sie kämpfen um ihr Leben.

http://www.freace.de/artikel/200610/171006a.html

Und dann wundert ihr euch das Nordkorea Atombomben baut? Ich mich nicht. Wenn ich überleben wollen würde.. dann würd ich sofort Atombomben bauen. (In übrigen ist Nordkorea nur deswegen ein Teil der Achsel des Bösen weil sie ihren Aussenhandel nicht mehr in Dollar abwickeln und das Dollarmonopol zerbrechen würden. Das ist die Basis der Amimacht, drum können die so viele Schulden machen.)

/ajk

@ajk

:shakehead:

auch wenn ich mir dafür eine verwarnung verdiene................................

du hast wirklich einen an der klatsche.

sorry, aber wenn ich schon sehe wieviel zeit du in das verfassen von texten investierst um so einen schrott zu verbreiten wird mir schlecht.

Terroristische anschläge mit der belanglosigkeit von täglich passierenden unfällen zu vergleichen.................... :hmpf:

--------------------------------------------

und das jetet auch noch vergleiche mir hitler angestellt werden ist ja wohl das allerletzte.

@Ajk:

Manche Sätze sind echt krass formuliert,obwohl ich sogar sehr gut weiss worauf du hinaus willst.

bush wie hitler also da geht es für mich zu weit ... man kann hitler mit niemanden vergleichen er war ein mensch der aus reinem rassismus millionen getötet hat dagegen ist bush ja glatt ein engel

Seid ihr denn alle so verblendet, dass ihr die Wahrheit nicht erkennen könnt?
Was meint ihr wieso Bush nicht genauso handelt wie Hitler? Tja, die ganze Welt schaut zu und einer in seiner Position kann/darf sich so etwas nicht erlauben. Glaubt mit, wenn er die Gelegenheit dazu hätte würde er die halbe Menschheit ausrotten. Daran habe ich keine Zweifel.

Ich bleibe bei meiner Meinung:

Bush = Hitler

Und wieso greift ihr alle ajk an? Könnt ihr die ganze Wahrheit nicht ertragen oder was?

Haru_Glory schrieb:
das ist nicht dein ernst :rolleyes:
oh man wie kann man nur so was schreiben du musst noch viel lernen zwischen bush und hitler sind welten langsam werden deine aussagen echt peinlich bush und hitler :lol: :lol: :lol:

^^Was für ein Satz. :lol:
Satzzeichen sind dir wohl fremd, was? ;)

Sorry, aber dich kann ich echt nicht ernst nehmen. Geh und schau dir deine Hentai Filmchen an und leb weiterhin in deiner eigenen Fantasywelt.

Sooo, wir gehen jetzt alle wieder 3 Jahre lang in den Geschichtsunterricht.

Einige hier sind ja solche Vorzeigepropagandaopfer da wäre selbst der Herr Goebbels neidisch.

Nordkorea an sich ist nicht die Gefahr. Sie haben weder die Ressourcen, noch den Willen für einen Krieg mit dem Rest der Welt. Der Verkauf der Bombe, das ist das Problem. Zb an solche Leute die unverhohlen mit der Auslöschung anderer Staaten argmentieren.

Ach ich vergaß, der darf das ja -_- Der is ja lieb, sind ja eh alles böse Zionisten hier die die weltherrschaft anstreben, ne? Jaaa genau, jetzt setzen wir alle wieder unsere selbstgemachten Aluhauben auf damit uns die pösen Gehirnkontrollstrahlen der pösen US Satelliten nicht vollkommen verrückt machen.

the_optimist.jpg

Tha-Rik in forums schreibe ich grundsätzlich nicht mit satzzeichen oder beachte groß und klein schreibung die mühe mach ich mir nicht und besonders nicht wenn ich mich mit dir unterhalte :D
ich weiss zwar nicht was in deinem kopf vorgeht aber du scheinst mir wircklich ein bisschen zurückgeblieben zusein merkst du selber nicht das dass alle ein wenig seltsam finden das du bush und hitler auf einen nenner bringst :-? naja leb mal weiter in deiner traumwelt die dur dir selber zusammen spinst (ich habe schon viel gelesen doch das reisst den boden auf wie kann man nur so besch....) :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom