TylerDurden2k
L13: Maniac
die eine atombombe von nordkorea finde ich wesentlich bedenklicher als die 5000 der usa!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Norkorea könnte niemals eine Bombe bis nach USA schicken, solche Langstrecken Rakete haben sie garnicht. Auch der Rest ist nur Angstmache. Wer so was glaubt, dem kann ich auch net mehr helfen. Ein typisch amerikanisches Verhalten eigentlich.
AnGer schrieb:Aber Kollege Bush regt sich weiter auf. Hallo, Herr Bush! Lösen sie doch erstmal ihre inneren Probleme, bevor sie auf Nordkorea einkloppen.
Tyler Durden 2k schrieb:die eine atombombe von nordkorea finde ich wesentlich bedenklicher als die 5000 der usa!
???Außenpolitische Bedrohungsphantasien
Weil sie ja auch völlig grundlos ist.Tyler Durden 2k schrieb:und nochwas:
diese antiamerikanische stimmung kotzt mich an![]()
mia.max schrieb:alles was ich dazu sage is:
- kim jong il is n idiot
- kim weiss aber trotzdem, dass er keine chance hätte, wenn er irgendwo in "feindesland" eine a-bombe zündet
- kim jong bleibt ein idiot und trinker
- imo müsste man kim jong abtun... und zwar schleunigst, das würde dem volk wohl mehr helfen als alles andere.
ich habe fertig
Solid_Snake schrieb:Ich bin auch kein Freund der Amis aber wenn ein Land wie Nordkorea eine A-Bombe zündet und dann offen damit droht Amerika anzugreifen, dann ist das wohl wirklich keine "Bedrohungsphantasie"?!![]()
Und die andere noch viel gefährlichere Bedrohung (auch für Europa) ist doch das dieser Irre Geld ohne Ende braucht. Da gibts doch für die erst beste terroristische Organisation Atombombentechnologie gegen Cash.
Und genau das ist der Unterschied warum die ganze Welt ein Interesse daran hat, dass Nordkorea keine Atombombe besitzen sollte.
/ajk schrieb:Vielleicht ist der Kim gar nicht so irre..
Ich finde Bush ist irre, und sein "irre sein" hat 600.000 Irakern das Leben gekostet. (Und cheyneys und Rumsfelds und der Quotenschwarzen da..)
DAS ist irre!
/ajk
/ajk schrieb:Vielleicht ist der Kim gar nicht so irre..
Ich finde Bush ist irre, und sein "irre sein" hat 600.000 Irakern das Leben gekostet. (Und cheyneys und Rumsfelds und der Quotenschwarzen da..)
DAS ist irre!
/ajk
Tyler Durden 2k schrieb:das grundproblem unsrer welt ist meiner meinung nach der religiose glaube...........................egal ob christen moslems..............usw.
für mich ist der glaube nichts weiter als ein politisches macht instrument das kriege verursacht.
wobei man sagen kann das in unserer jetzigen zeit vom islam die größte bedrohung audgeht.