Nordkorea droht wieder...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perplex schrieb:
Es gibt gerade 1000 Sachen, über die ich mir mehr Sorgen mache als Nordkorea...

Jop, ist einfach nur Propaganda um abzulenken.. Die Japaner sind in dieser Hinsicht einfach, ebenso wie Deutschland, von den Amis besetzt.

Was gibt es für Probs:

Israelische Regierung die am liebsten Iran Bomben würde.
Irak und die Erdölpreise.
Afghanistan und Taliban.
Zusammenbruch der Ami Wirtschaft wegen zu vieler Schulden.
Schleichende Enteignung Deutschlands durch "Politiker".
Monsato und ihre Bestrebungen Bauern zu versklaven mit ihren genmanipulierten Pflanzen.
Russlands neue Supermachtbestrebungen.
Abhängigkeit Europas von Russlands Gaslieferungen.
Untergrabung der Demokratie druch die Europäische Kommission.
Angriff der Vereinigten Staaten auf Südamerika.

Hach es gibt SO VIEL..

Nordkorea.. Die interessiert keinen..

Wenn Nordkorea Atombomben hat, warum nicht? Die Amis, Franzosen, Chinesen, Briten, Isralis, Inder und Pakistanis haben auch welche.

/ajk

Is doch alles nur heisse Luft.

Kim Jong Il ist so ernst zu nehmen wie meine Mutter.
Die droht mir auch dauernt dass ich keinen Wii zu Weihnachten bekomme wenn ich es nicht schaffe mein Stockwerk sauberzuhalten.
Fakt ist; ich schaffe es nicht und trotzdem werd ich nen Wii unterm Baum haben.

Von daher->Nordkorea wird in den nächsten 10 Jahren wohl keinen Angriff starten

quirl schrieb:

Die droht mir auch dauernt dass ich keinen Wii zu Weihnachten bekomme wenn ich es nicht schaffe mein Stockwerk sauberzuhalten.

Nana, irre dich mal nicht. Vielleicht fliegst du zu Weihnachten sogar aus der Wohnung :D.

Sahasrahla schrieb:
quirl schrieb:

Nana, irre dich mal nicht. Vielleicht fliegst du zu Weihnachten sogar aus der Wohnung :D.

Was wahrscheinlicher ist als ein nuklearer Krieg durch Nord Korea.
Und wenn es soweit kommen sollte, wissen wir, zu wem wir halten.

Zumal Europa zum Glück von solchen Plänen fast verschont zu sein scheint.
Aber wir wissen so vieles nicht auf der internationalen Ebene...
... Paranoia pfui, Leben hui.

hakaschi schrieb:
http://www.20min.ch/news/ausland/story/24818349

neue Meldung gerade eingetroffen.

ui, war ja klar - wie sie auch dem Iran gedroht haben oder dem Irak :rolleyes: Bush hat sich in seine Position als Weltcowboy zu sehr hineingesteigert...

aha.. Korea macht also Nukleratest wie alle anderen Atomstaaten auch, und Amerikanistan droht mit Krieg...

Riskieren damit das Nordkorea ne Atomrakete auf Seoul schickt... WOW.. Die Amiregierung ist echt ein Haufen Arschlöcher!

Mal sehen, Amilandien droht Iran, Amilandien droht Nordkorea, Amilandien blamiert sich im Irak, Amilandien blamiert sich in Afghanistan.. Hmmm.. Amilandien ist am Arsch. Deren Armee hat kein Geld mehr, die Soldaten sind verbraucht und das einzige was gut bei ihnen ist, ist die Navy und die Luftwaffe.. damit gewinnt man keinen Krieg. Man tötet nur viele Menschen. Unschuldige. Soldaten sind versteckt in Bunkern..

/ajk

alles was ich dazu sage is:
- kim jong il is n idiot
- kim weiss aber trotzdem, dass er keine chance hätte, wenn er irgendwo in "feindesland" eine a-bombe zündet
- kim jong bleibt ein idiot und trinker
- imo müsste man kim jong abtun... und zwar schleunigst, das würde dem volk wohl mehr helfen als alles andere.

ich habe fertig

/ajk schrieb:
aha.. Korea macht also Nukleratest wie alle anderen Atomstaaten auch, und Amerikanistan droht mit Krieg...

Riskieren damit das Nordkorea ne Atomrakete auf Seoul schickt... WOW.. Die Amiregierung ist echt ein Haufen Arschlöcher!

Mal sehen, Amilandien droht Iran, Amilandien droht Nordkorea, Amilandien blamiert sich im Irak, Amilandien blamiert sich in Afghanistan.. Hmmm.. Amilandien ist am Arsch. Deren Armee hat kein Geld mehr, die Soldaten sind verbraucht und das einzige was gut bei ihnen ist, ist die Navy und die Luftwaffe.. damit gewinnt man keinen Krieg. Man tötet nur viele Menschen. Unschuldige. Soldaten sind versteckt in Bunkern..

/ajk

Nur mal zur Info, Atomtests werden schon seit jahren nicht mehr durchgeführt. Im Kalten Krieg wurde viel experemeniert,doch nun hat man sich geeinigt keine Tests mehr zu machen. Dazu gibts es überall auf der Welt sensoren die jede Bombenexplosion entdecken können. Man kann heutzutage keine "heimlichen" Tests machen..

Soll er endlich mal ballern, das ganze posen nervt.
Soll er doch Baggy Hosen anziehn und Aggro hören :oops: - feiger Asiate ;) .

/ajk schrieb:
Perplex schrieb:
Es gibt gerade 1000 Sachen, über die ich mir mehr Sorgen mache als Nordkorea...

Was gibt es für Probs:

Israelische Regierung die am liebsten Iran Bomben würde.
Irak und die Erdölpreise.
Afghanistan und Taliban.
Zusammenbruch der Ami Wirtschaft wegen zu vieler Schulden.
Schleichende Enteignung Deutschlands durch "Politiker".
Monsato und ihre Bestrebungen Bauern zu versklaven mit ihren genmanipulierten Pflanzen.
Russlands neue Supermachtbestrebungen.
Abhängigkeit Europas von Russlands Gaslieferungen.
Untergrabung der Demokratie druch die Europäische Kommission.
Angriff der Vereinigten Staaten auf Südamerika.

Wenn Nordkorea Atombomben hat, warum nicht? Die Amis, Franzosen, Chinesen, Briten, Isralis, Inder und Pakistanis haben auch welche.

/ajk

Du hast den 3ten weltkrieg, der gerade in zentralafrika abgeht vergessen...

Aber zum Punkt wenn die, dann warum auch nicht die:
Es stimmt schon, ich vertseh die überlegung nicht. Hätte dich als pazifistischeren menschen in erinnerung /ajk. Die Richtige lösung wäre eher die westlichen länder (ja auch israel, indien und pakistan) novh weiter zur abrüstung zu bringen, nicht die anderen wieder nachrüsten zu lassen und es als gerechtfertigt ansehen. Die Amis&Co. haben die waffen zu unrecht und nicht zurecht. Es ist bei keinem legitim, es ist nicht richtig.

hakaschi schrieb:
http://www.20min.ch/news/ausland/story/24818349

neue Meldung gerade eingetroffen.

Nordkorea wird zu Asche zerbröseln, wenn das geschieht.
Und der $-Kurs wird wieder steigen, da die USA ihre Bomben erneut abwerfen kann.
Der Kreislauf beginnt von Neuem...

Amerika hatte den letzten Atomtest 1992. Bis zu dem nordkoreanischen war die letzte Zündung einer Atombombe 1998 (Pakistan). Und der Unterschied ist, dass die anderen Länder, die im Besitz von Nuklearwaffen sind, nicht von Wahnsinnigen regiert werden. Gut bei Amerika könnte man drüber streiten, doch von diesen Ländern droht keiner einfach so mit einem Atomkrieg nur um sich wichtig zu machen. Während dem Kalten Krieg haben Atomwaffen wohl auch dazu beigetragen, dass es nicht zu einem warmen Krieg zwischen Amerika und der UdSSR kam.

Das was Nordkorea momentan macht ist reine Provokation. Sie wissen genau, dass solange sie keine Atomrakete oder Bombe abfeuern wohl auch keiner sie angreifen wird. Dazu wäre das Risiko zu gross und Amerika kann sich einen weiteren Krieg wohl auch nicht so einfach leisten. Also spielen die Nordkoreaner fröhlich weiter mit ihrem neuen Spielzeug. Viel zu verlieren haben sie ja nicht, es kann eh keiner sie leiden und ihre Bevölkerung ist ihnen auch scheiss egal.

Und fallls sie doch einmal zu weit gehen, dann wird Amerika wohl die Chance nutzen und diesen Feind endgütlig auslöschen. Man könnte es ihnen auch schlecht übel nehmen, wenn sie Nordkorea nach einem Abschuss von Atomraketen komplett vernichten würden. Und mit deren Arsenal an Nuklearsprengköpfen wäre das absolut kein Problem. Da muss nur ein paar Mal der rote Knopf gedrückt werden und dann gibt es eine Nation weniger auf der Welt. Ich denke wenn sie unter Beschuss geraten würden, dann würden sie keine Sekunde zögern um einen nuklearen Gegenschlag durchzuführen.

Ich frag mich, warum die Amis es den Chinesen so einfach machen. :oops:

powertube schrieb:
den nordkoreanern würde auch keine weitere nation wirklich nachtrauern... :lol:
Das ist doch jetzt nicht Dein ernst oder verstehe ich das falsch? :-?

Das arme und verängstigte nordkoreanische Volk kann doch nichts dafür, dass dieser irre Tyrann mit seinen Helfershelfern sie so dermaßen unter Kontrolle hat. Das Volk stellt sich nicht freiwillig hinter diese kranke Ideologie. Kim Jong-il's Schrecklichkeit und wirrer Geist ist gleichzusetzen mit dem von Adolf Hitler. Die Nordkoreaner haben einfach nur Angst.

Erinnert sich jemand bzw. kennt jemand zufällig die 3Sat-Reportage über nordkoreanische Flüchtlinge die bei ihrer Staatsflucht ertappt worden sind und anschließen menschenunwürdig Qualen ausgesetzt waren?

Ich will hier jetzt nicht erwähnen welche Foltermethoden angewendet worden sind, da es sich hierbei um eine äußerst unappetitliche Angelegenheit handelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom