Nordkorea droht wieder...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Julian Sark schrieb:
Typisch. Da wo es absolut sicher war, dass sie A-Waffen haben bzw. kurz davor sind eine zu bauen, gucken die Amerikaner zu (Nordkorea).
Und dort wo schon sehr sicher war, dass es keine A-Bomben gibt und auch das Potenzial überhaupt nicht existiert (Irak), wird plattgebombt.
Was sagt uns das? Öl > Sicherheit.
Gut, den Widerspruch hast du schön aufgedeckt.

Welche Terroristen? Von welchen Terroristen spricht ihr überhaupt?

GWB hat einen Krieg gegen den Irak begonnen. "wegen Massenvernichtungswaffen" die es nicht gab!

Dieser Krieg verschwendet MILLIARDEN von Steuerdollar pro MONAT! (Das fehlt in den Schulen in Amerika) und es wurden schon mehrere Hunderttausend Menschen im Irak getötet.

Der Krieg im Irak, welcher völlig nutzlos ist (ausser man besitzt eine Ölfirma..) hat _jetzt_ schon 300.000 Menschen getötet.

DAS ist tatsächlicher Mord, der gerade jetzt immer noch läuft.

Es sterben jeden Tag mehr Menschen an Autounfällen als an Terrormenschen.

Das sind Relationen... *kicher*

300.000 Tausend Menschen töten = ok
*womöglich* mal einige hundert Menschen töten = böse, tötet sie alle!!!!

Nordkorea will sich nur verteidigen. Wenn sie Atombomben haben, greifen die Amis sie nicht an. Ganz einfache Rechnung. Hätte Saddem die Atombombe gehabt, würden jetzt 300.000 Iraker noch leben.

Wie viele Menschen sind durch terroranschläge gestorben in den letzten Jahren? Wie viele Terroranschläge gab es in den letztn 5 Jahren? 5? 6? UI.. I am impressed.. Ich hab ja soo angst..

Das ist einfach nur Angstmache von den Regierungen damit man ihnen die Macht übergibt. Und überwachungsgesetzen zustimmt und Angst hat. Einfach nur Angst. Denn Menschen die Angst haben, sind leichter zu kontrollieren.

/ajk

/ajk schrieb:
Der Krieg im Irak, welcher völlig nutzlos ist (ausser man besitzt eine Ölfirma..) hat _jetzt_ schon 300.000 Menschen getötet.

DAS ist tatsächlicher Mord, der gerade jetzt immer noch läuft.

Es sterben jeden Tag mehr Menschen an Autounfällen als an Terrormenschen.

Das sind Relationen... *kicher*

300.000 Tausend Menschen töten = ok
*womöglich* mal einige hundert Menschen töten = böse, tötet sie alle!!!!

Nordkorea will sich nur verteidigen. Wenn sie Atombomben haben, greifen die Amis sie nicht an. Ganz einfache Rechnung. Hätte Saddem die Atombombe gehabt, würden jetzt 300.000 Iraker noch leben.

Ich finde Kim Jong Il scheint nicht alle Tassen im Schrank zu haben, und so einer mit ner Atombombe.
Finde es halt nur amüsant, wie das Land angegriffen wurde, von denen man wusste, dass dort nichts ist, aber da wo was ist bzw sein könnte, wird nicht angegriffen. Mir tun die Japaner leid, die im Falle einer Vergeltung wohl irgendeine Rakete abbekommen.

ich finde man sollte mit allen mitteln versuchen Kim Jong Il dazu zubringen das mit der a-bombe zu lassen wir wissen alle das der man ne schraube locker hatt stellt euch mal vor hitler hätte ne a-bombe gehabt :shakehead:
deshalb hoffe ich das amerika was unternimmt traut sich ja sonst keiner :P
ich mag bush ^^

soviel ich weiss hatte clinton damals so etwas wie waffenruhe ausgehandelt und nordkorea versichert , dass amerika nordkorea nicht angreifen würde.

die bush administration hat das wieder aufgehoben und gesagt, dass amerika sich hochoffiziell mit nordkorea im krieg befinden würde!

die nordkoreaner antworteten mit den besagten atombombentests!

entscheidet selbst!

Haru_Glory schrieb:
wenn amerika nichts gemacht hätte würde es warscheinlich irgentwann mehr tote durch anschläge geben als iraker

Unsinn. Das wollen sie dir nur weis machen. Solange das totalitäre Regime der irakischen Partei da war, konnten sich die Terroristen dort nicht breit machen. Oder hast Du irgendwas davon gehört? Jetzt wo die Lage dort vollkommen instabil ist, Ordnung nur in so genannten "grünen Zonen" herrscht, kann man sich im Kaff vor Bagdad zum Bombenbauen treffen und gleich nebenan Schiessübungen veranstalten - es schert sich eh keiner drum.
Laut einem US Bericht, hat der Krieg gegen den Irak das genaue Gegenteil bewirkt und verschlimmere die Situation noch mehr.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,439670,00.html

Ah ja, was anderes habe ich auch nicht erwartet.. Nach der Afghanistankatastrophe nun die Irakkatastrophe

ich glaube mit 18 bin ich alt genug zu wissen ob ich zu jemanden stehe oder nicht und wenn du damit nicht klar kommst das es leute gibt die bush toll finden dann tust du mir leid :rolleyes:

Haru_Glory schrieb:
ich glaube mit 18 bin ich alt genug zu wissen ob ich zu jemanden stehe oder nicht und wenn du damit nicht klar kommst das es leute gibt die bush toll finden dann tust du mir leid :rolleyes:

18, da glaubt man noch ziemlich vieles. Mach Dir nichts draus, in ein paar Jahren weisst Du schon wovon ich sprach.

Julian Sark schrieb:
Haru_Glory schrieb:

18, da glaubt man noch ziemlich vieles. Mach Dir nichts draus, in ein paar Jahren weisst Du schon wovon ich sprach.

Wir können als Normalsterbliche die unglaublichen Zusammenhänge der internationalen Politik nicht einmal ansatzweise verstehen oder durchschauen.
Wir können nur die schlussendlichen Konsequenzen sehen und uns darüber ein Bild machen.

Die Administration Bush handelt, meiner Meinung nach, wie es jede US-Administration in den letzten Jahrzehnten getan hat.
Amerikas Politik ist zwar unmenschlich in unseren Augen aber deren Meinung nach zukunftssicher.
Wenn erstmal die Ölreserven auf das Niveau runterschwellen, das wir ohnehin als Knappheit bezeichnen, hat die USA noch genug in ihren Reserven.

Auch sollte man Bush ja nicht als schlimmer einstufen als viele Hochpolitiker unserer Zeit.
Putin ist für mich fast gefährlicher als Kim und Bush zusammen.

Aber wir können letzten Endes nur weinen, falls die A-Bombe auf Berlin oder sowas fällt.
Ändern können wir als Einzelstehende nichts.

Kurzer geschichtlicher Exkurs:

Das Uran für die Hiroshima-Bombe stammt aus Deutschland. Das Uran sollte an Bord eines U-Bootes nach Deutschland gebracht werden, jedoch wurde es von amerikanischen Verbänden entdeckt und das Uran wurde geraubt. In diesem Fall kann man den USA danken, denn
Haru_Glory schrieb:
stellt euch mal vor hitler hätte ne a-bombe gehabt
Und dann... Ich will mir nicht vorstellen, was dann passiert wäre.

Aber im Gegensatz zu Hitler ist Kim Jong kein Mensch, der imperialistisch denkt. Er ist ein Überbleibsel einer gescheiterten Staatsform. Und irgendwann wird auch in Nordkorea jemand kommen und dort reformieren. Irgendwann, in der Zukunft werden alle Differenzen zwischen den Staaten/Völkern/Religionen beseitigt sein. Selbst wenn es dafür eine Katastrophe braucht.

Haru_Glory schrieb:
ich finde man sollte mit allen mitteln versuchen Kim Jong Il dazu zubringen das mit der a-bombe zu lassen wir wissen alle das der man ne schraube locker hatt stellt euch mal vor hitler hätte ne a-bombe gehabt :shakehead:
deshalb hoffe ich das amerika was unternimmt traut sich ja sonst keiner :P
ich mag bush ^^

Du magst Bush und hast was gegen Hitler? :oops:
Das passt irgendwie nicht zusammen.

genau das meine ich weisst du überhaupt was du da sagst du vergleichst bush mit hitler das nenn ich trauriges denken :shakehead:
ich hoffe mal das du nur 11 jahre alt oder so bist und das nicht wircklich ernst meintest mit dem vergleich ;)

Boah... wenn das hier Leute lesen, die euch und eure Schreibereien nicht kennen.

Ich bin zwar selber kein Fan der Amerikaner aber was man hier lesen kann ist wirklich unter aller Sau. Klar ist der Irak-Krieg eine Farce und Bush mag zwar der größte Idiot auf diesem Planeten sein, aber ihn mit Hitler vergleichen.. das ist sowas von bescheuert sry.

Und dieses "Krieg gegen welche Terroristen? HÖHÖHÖ" von ajk. Sorry aber wo lebst du? Ich wünsche dir viel Spaß wenn du mal in Urlaub fährst und einer dieser nicht vorhandenen Terroristen meint sich in deiner Nähe sprengen zu müssen. Aber das ist dann natürlich amerikanische Propaganda um einen Krieg führen zu können.

noose schrieb:
Und dieses "Krieg gegen welche Terroristen? HÖHÖHÖ" von ajk. Sorry aber wo lebst du? Ich wünsche dir viel Spaß wenn du mal in Urlaub fährst und einer dieser nicht vorhandenen Terroristen meint sich in deiner Nähe sprengen zu müssen. Aber das ist dann natürlich amerikanische Propaganda um einen Krieg führen zu können.

Im Irak war es zweifellos pure amerikanische Propaganda, da die Wurzeln von al Quaida in Saudi-Arabien, Pakistan und Afghanistan liegen. Diese Länder hat Bush aber natürlich nicht angegriffen, da dort gute Bekannte und Verbündete am Ruder sind.
Wie man es dreht und wendet, der Kampf gegen den Terrorismus war nur ein Deckmäntelchen, um die Kontrolle über das irakische Öl zu erlangen.
Leider ein Eigentor geworden, da der derzeitige Bürgerkrieg im Irak täglich neue Terroristen produziert, die voller Hass auf die westliche Welt sind.

AnGer schrieb:
Kurzer geschichtlicher Exkurs:

Das Uran für die Hiroshima-Bombe stammt aus Deutschland. Das Uran sollte an Bord eines U-Bootes nach Deutschland gebracht werden, jedoch wurde es von amerikanischen Verbänden entdeckt und das Uran wurde geraubt. In diesem Fall kann man den USA danken, denn
Haru_Glory schrieb:
stellt euch mal vor hitler hätte ne a-bombe gehabt
Und dann... Ich will mir nicht vorstellen, was dann passiert wäre.

Aber im Gegensatz zu Hitler ist Kim Jong kein Mensch, der imperialistisch denkt. Er ist ein Überbleibsel einer gescheiterten Staatsform. Und irgendwann wird auch in Nordkorea jemand kommen und dort reformieren. Irgendwann, in der Zukunft werden alle Differenzen zwischen den Staaten/Völkern/Religionen beseitigt sein. Selbst wenn es dafür eine Katastrophe braucht.

Hast du Belege für deine These mit dem Uran?
Den ich halte sie für Schwachsinn! Den die Amis haben als erste systematich Uran gewonnen mit riesigen Anlagen! Und dafür gibt es genug Beweise. Deutschland hatte mal in Erwegung gezogen eine zu bauen aber es schnell verworfen.
Albert Einstein hat die US Regierung dazu gedränkt eine zu bauen!
Mal ehrlich das mit dem Uboot ist mal ne geile Story (aus Hollywood!).

Zum Bush kann ich nur sagen das er weder Inteligent noch ein guter President ist. Ich heisse Terrorismus nicht für gut, aber man sollte auch bedenken was die Terroristen bezwecken wollen. Sie wollen das sich die Amis aus ihren heiligen Ländern zurück ziehen. Warum tun diese es nicht einfach? Richtig, wegen dem Öl.

Und zu Nordkorea kann ich nur sagen das das Regime in seiner eigenen Welt lebt. Ich hoffe es wird ne Revolution friedlich passieren, den ein Krieg wäre schlimm.

Haru_Glory schrieb:
genau das meine ich weisst du überhaupt was du da sagst du vergleichst bush mit hitler das nenn ich trauriges denken :shakehead:
ich hoffe mal das du nur 11 jahre alt oder so bist und das nicht wircklich ernst meintest mit dem vergleich ;)

Beide sind Massenmörder die viele unschuldige Menschen auf dem Gewissen haben. Ich sehe da keinen Unterschied.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom