Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Wir sehen es schon jetzt wie Trump seine Macht und die seiner Vasallen zementieren lässt. Die Midterms werden uns zeigen was wir von Wahlen in Zukunft erstmal erwarten können.
@Fisker
Klar, 2 Parteien System ist shice. Aber welche Demokratischen Präsidenten/Kandidaten sind bitte neoliberal?
Ich bezweifel das es zu demokratischen Midterm Wahlen kommen wird.Wir sehen es schon jetzt wie Trump seine Macht und die seiner Vasallen zementieren lässt. Die Midterms werden uns zeigen was wir von Wahlen in Zukunft erstmal erwarten können.
Ich bezweifel das es zu demokratischen Midterm Wahlen kommen wird.
So demokratisch und frei wie in Russland und Nordkorea.![]()
![]()
Ich muß sagen mich erschreckt das auch das Trump alles machen kann was er will es aber kaum Proteste gibt und das die Justiz tatenlos zuschaut.
House of South Carolina Judge Criticized by Trump Administration Burns Down
The home of South Carolina Circuit Court judge Diane Goodstein has burned down after she had reportedly received death threats.
State law enforcement is investigating the house fire on Edisto Beach, which began at around 11:30 a.m. E.T. on Saturday, sources told local news outlet FITSNews. Goodstein was reportedly not at home at the time of the fire, but at least three members of her family, including her husband, former Democratic state senator Arnold Goodstein, and their son, have been hospitalized with serious injuries. According to the St. Paul’s Fire District, which responded to the scene, the occupants had to be rescued via kayak. Law enforcement has not disclosed whether the fire is being investigated as an arson attack.
...
The 69-year-old judge had received death threats in the weeks leading up to the fire, multiple sources told FITSNews. Last month, Goodstein had temporarily blocked the state’s election commission from releasing its voter files to the Department of Justice, a decision that was openly criticized by Assistant Attorney General for Civil Rights Harmeet Dhillon and later reversed by the state Supreme Court. The DOJ had sought the information, including names, addresses, driver’s license numbers, and social security numbers, of over three million registered voters as part of President Donald Trump’s March executive order restricting non-citizens from registering to vote.
![]()
House of South Carolina Judge Criticized by Trump Administration Burns Down
Authorities are investigating a fire at the home of a South Carolina judge who had reportedly received death threats in what could be the latest incident of political violence across the country.time.com
DefenestraphobiaHabe gerade nachgeschaut ob es ein spezifischer Begriff für eine Phobie vor Fenstern gibt, noch nicht.
Naja, da haben wir wohl unterschiedliche Definitionen von NeoLiberal.
ich hab mal kurz gegoogelt, die ansicht dass obama und biden neoliberale politik verfolgt haben scheint ziemlich anerkannt zu sein. was ist denn deine definition von neoliberal und warum fallen die letzten beiden dem präsidenten nicht darunter?
im endeffekt ist es ja auch egal wie man es bezeichnet, mein punkt und worauf ich hinaus wollte war einfach nur dass eine rückkehr zum status quo mit dem nächsten präsidenten nicht genügt und wieder nur den nächsten "trump" um 4 jahre verzögert so lange es dem mittelstand und unterschicht, sprich der großen masse der menschen nicht besser geht, denn seit ~20 jahren oder länger hat man das gefühl es geht stetig bergab. mal schneller, mal langsamer aber stetig bergab.
Auch wenn Ancaps es nicht zugeben wollen: das ist so gewollt vom System, denn damit das Reichsein Spaß macht, müssen viele Leute arm sein. Ancaps können das nur zugeben, wenn es darum geht gegen eine Erhöhung des Mindestlohn zu sein, weil das dann ja indirekt die riesigen Vermögenswerte unserer temporär beschämten Multimilliardäre angreift.denn seit ~20 jahren oder länger hat man das gefühl es geht stetig bergab. mal schneller, mal langsamer aber stetig bergab.