Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Deeskalation ist aber auch so eine komplizierte Sache. Labour und Karmer versuchen das im UK und erreichen damit am Ende auf Grund der eigenen Unfähigkeit und Unglaubwürdigkeit dennoch das Gegenteil und landen damit wohl irgendwann auch dort wo Trump mit anderer Vorgehensweise landet.
Das sind auf beiden Seiten die Folgen von Politik in den USA und Europa, die sich zu sehr den Rändern gewidmet hat.

Ich meinte auch nicht, die volkommende Rückkehr zur nationalen EInheit und Aussöhnung.
Das ist sicher ein kaum zu bewältugender Geselschaftspolitischer Akt der Jahrzehnte oder vermutlich eher Generationen dauern würde ... wen es den überhaupt realisierbar ist. Schlieslich hat es auch Jahrzehnte und Generationen der Ignoranz gedauert, das man in der aktuellen Situation gekommen ist, von der Trump nun profitiert. Und ja, das kann man natürlich auch auf UK oder die EU anwendern.

Ich sprach von reiner Deeskalation.

Und da tut Trump nicht nur nachweisbar absolut nichts.
Er ist nachweisbar sehr engagiert und bemüht darin, die Situation weiter zu eskalieren und das Feindbild weiter auszubauen

Ich meinte auch nicht, die volkommende Rückkehr zur nationalen EInheit und Aussöhnung.
Das ist sicher ein kaum zu bewältugender Geselschaftspolitischer Akt der Jahrzehnte oder vermutlich eher Generationen dauern würde ... wen es den überhaupt realisierbar ist.

Und Besinnung beider Parteien bräuchte, was unrealistisch klingt, wenn man bedenkt wie personenabhängig sowohl Dems als auch Reps sind.
Schlieslich hat es auch Jahrzehnte und Generationen der Ignoranz gedauert, das man in der aktuellen Situation gekommen ist, von der Trump nun profitiert. Und ja, das kann man natürlich auch auf UK oder die EU anwendern.

Ich sprach von reiner Deeskalation.

Und da tut Trump nicht nur nachweisbar absolut nichts.
Er ist nachweisbar sehr engagiert und bemüht darin, die Situation weiter zu eskalieren und das Feindbild weiter auszubauen

Ja, aber Deeskalation klingt so einfach. Was ich meine ist, dass der Versuch einer Deeskalation ab einem gewissen Zeitpunkt auch zusätzlich Zündstoff sein kann - siehe eben UK. Das ist ein Balanceakt den man wandern muss oder aber und auch das ist möglich...eventuell ist eine Eskalation ab einem gewissen Zeitpunkt der einzig mögliche Ausgang, denn Deeskalation ist etwas, das bei uns in Europa z.B. nur noch nach Hinauszögern klingt, einfach weil man kein ehrliches Vertrauen in die "Deeskalation" hat und sich so oder so betrogen fühlt.

Und Besinnung beider Parteien bräuchte, was unrealistisch klingt, wenn man bedenkt wie personenabhängig sowohl Dems als auch Reps sind.

Ja, aber Deeskalation klingt so einfach. Was ich meine ist, dass der Versuch einer Deeskalation ab einem gewissen Zeitpunkt auch zusätzlich Zündstoff sein kann - siehe eben UK. Das ist ein Balanceakt den man wandern muss oder aber und auch das ist möglich...eventuell ist eine Eskalation ab einem gewissen Zeitpunkt der einzig mögliche Ausgang, denn Deeskalation ist etwas, das bei uns in Europa z.B. nur noch nach Hinauszögern klingt, einfach weil man kein ehrliches Vertrauen in die "Deeskalation" hat und sich so oder so betrogen fühlt.

Es ist einfach und natürlich kann man trotzdem Fehler machen. Fehler auf denen Personen die auf Eskalation aus sind nur warten und ausnutzen.
Ich weiß schon was du meinst.

Nur ist jeglicher Vergleich hinfällig, wen man Donald Trump als Faktor nimmt.
Jenseits von jeglicher infantil dummen Deesklation wie "their a good people on both sides" hat er seine Maske längst abgelegt und sagt völlig frei und ungeniert wer sein Feind ist (Dems) das er sie hasst und bereits ist als Feind im Inneren durchs Militär zu vernichten.
Da brauch es einfach keiner Relativierungen mehr ....

Zurück
Top Bottom