Wii No More Heroes [Wii]

hab mir mal ein paar Videos auf Gametrailers angesehen...

kann man im Spiel später eigentlich auch Schusswaffen benutzen, oder ist das ganze Spiel über in Sachen Kämpfe Hack'n'Slay angesagt :-?

Zocke gerade Killer7... omfg die Entwickler habens drauf :-D

Ulmeyda City war ja mal total geil inszeniert :lol:

@ nasagoal

Die einzigen Waffen die man benutzen kann sind die Beam-Katanas, aber davon gibts wiederum mehrere verschiedene.

Zocke gerade Killer7... omfg die Entwickler habens drauf :-D

Ulmeyda City war ja mal total geil inszeniert :lol:

Jou, war bis gestern an der gleichen Stelle. Sehr genial fand ich das Ende der Stage...

mit dem Blutregen und als Clemence aus dem Wagen stieg etc...Fand das ungemein fett in Szene gesetzt :o

Falls du das Spiel noch nicht kennst, kannst du dich auch schon mal auf das nächste Level freuen, finde ich bis jetzt sogar noch ein Stück cooler :)

Ich finde die Titelmelodie von No More Heroes mega geil. Leider hat sich imo der Grafikstil deutlich gewandelt seit dem ersten Trailer 2006. Mir gefiel dieses "echte" Cel-Shading deutlich besser. Desweiteren ist das Spiel irgendwie so hell. Will nicht sagen, dass es schlecht aussieht, aber der Trailer hatte anderes versprochen.

Ich finde die Titelmelodie von No More Heroes mega geil.
Die finde ich auch mega, ich hoffe es gibt nen soundtrack dazu zu kaufen:-)

Leider hat sich imo der Grafikstil deutlich gewandelt seit dem ersten Trailer 2006. Mir gefiel dieses "echte" Cel-Shading deutlich besser. Desweiteren ist das Spiel irgendwie so hell. Will nicht sagen, dass es schlecht aussieht, aber der Trailer hatte anderes versprochen.

Finde ich gut:lol:

Ich finde die Titelmelodie von No More Heroes mega geil. Leider hat sich imo der Grafikstil deutlich gewandelt seit dem ersten Trailer 2006. Mir gefiel dieses "echte" Cel-Shading deutlich besser. Desweiteren ist das Spiel irgendwie so hell. Will nicht sagen, dass es schlecht aussieht, aber der Trailer hatte anderes versprochen.
Mir gefällt der neue Stil eine ganze Ecke besser. Ist wesentlich ausdrucksstärker. Auch die helle, sehr dezente Farbpalette gefällt mir.

Jou, war bis gestern an der gleichen Stelle. Sehr genial fand ich das Ende der Stage...

mit dem Blutregen und als Clemence aus dem Wagen stieg etc...Fand das ungemein fett in Szene gesetzt :o

Falls du das Spiel noch nicht kennst, kannst du dich auch schon mal auf das nächste Level freuen, finde ich bis jetzt sogar noch ein Stück cooler :)

mein lieblingslevel war domrep^^.
die musik war einfach zu geil.und die handsomemen erst:lol:

stilistisch gefielen mir die ersten Trailer auch deutlich besser, das game sieht aber trotzdem noch nice aus :)

Killer 7 gefiel mir stylormässig nochmal deutlich besser, dafür erwarte ich von NmH deutlich besseres Gameplay/Spieltiefe :D

Den Killer7-Style kann man aber auch wirklich schwer überbieten. Also da haben sich die Entwickler für mich persönlich ein Denkmal gesetzt. Zocks ja grad wieder und bin einfach nur noch am Staunen, wie genial das Spiel eigentlich ist :o

Aber Nasa hat schon recht. Mehr Gameplay müsste halt auch schon sein ^^ Mehr Rätsel wären da schonmal imo ein guter Anfang. Naja, einfach mal abwarten, ich bin da recht zuversichtlich :)

Den Killer7-Style kann man aber auch wirklich schwer überbieten. Also da haben sich die Entwickler für mich persönlich ein Denkmal gesetzt. Zocks ja grad wieder und bin einfach nur noch am Staunen, wie genial das Spiel eigentlich ist :o

Aber Nasa hat schon recht. Mehr Gameplay müsste halt auch schon sein ^^ Mehr Rätsel wären da schonmal imo ein guter Anfang. Naja, einfach mal abwarten, ich bin da recht zuversichtlich :)

Rätsel in NMH???...der war gut:lol:
Das Spiel wird reines Gemetzel und pure Action.

Zurück
Top Bottom