Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr den schon?
VID
hab das gefühl das spiel sieht von mal zu mal cooler aus!
Kann mir wer sagen warum ich atm total Bock auf Killer7 hab?
Hab das Game eh noch nicht durch, weiter als bis zur zweiten Mission hab ich nie gezockt...
Whoa.
Zocke es unbedingt weiter. Notfalls mit Spoilerfree Walktrough aber zock es durch.
Ist stellenweise atemberaubend, was da geboten wird an Style und Szenen. Allein dafür lohnt es sich das Spiel zu haben. Und die Story wird zum Ende hin sowieso göttlich.
Als ich dann von Gamefaqs die Interpretation gelesen habe, dachte ich ich tick nicht mehr richtig. Noch künstlerischer und verschachtelter als Silent Hill oder sonstwas.
Mit zwei Wörter: Tu ES!!!!
Kann mich dem nur absolut anschließen. Verpasst so ziemlich das stylishste Spiel der letzten Jahre (ernst gemeint). Es wird noch grandios.
Ihr seid absolut unmöglich! Ich hatte grade entschlossen mir zuerst ne Xbox 360 + Bioshock usw. zu holen und die alten Perlen dann später irgendwann nachzuholen. Hört mal auf hier immer so schamlos rumzuhypen
Aber eine Frage hab ich dann doch noch zu Killer 7 : Sind die Ps2 und die GC-Version identisch, bzw. gibts "die bessere"? Wäre praktisch, gerade weil die Ps2-Version rund 20 billiger ist.
ja spätestens jetzt.
ja spätestens jetzt.
btw: danke für den spoiler
ps:bisschen unfertig sieht das game schon aus, gameplay usw
aber soo prall sind die Wertungen dann doch net. Wieso wirds denn so schlecht bewertet, obwohl die Mags doch eig ne Vorliebe für stylische Games (Okami, ...) haben :-?
Ihr seid absolut unmöglich! Ich hatte grade entschlossen mir zuerst ne Xbox 360 + Bioshock usw. zu holen und die alten Perlen dann später irgendwann nachzuholen. Hört mal auf hier immer so schamlos rumzuhypen
Aber eine Frage hab ich dann doch noch zu Killer 7 : Sind die Ps2 und die GC-Version identisch, bzw. gibts "die bessere"? Wäre praktisch, gerade weil die Ps2-Version rund 20€ billiger ist.
EDIT : Hab grad ma kurz die Reviews (eher die Wertungen ;-)) von IGN und Gametrailers angeschaut...mhh die Cube-Variante hat nen bissl besser abgeschnitten, aber soo prall sind die Wertungen dann doch net. Wieso wirds denn so schlecht bewertet, obwohl die Mags doch eig ne Vorliebe für stylische Games (Okami, ...) haben :-?
ja spätestens jetzt.
btw: danke für den spoiler
Whoa.
Zocke es unbedingt weiter. Notfalls mit Spoilerfree Walktrough aber zock es durch.
Ist stellenweise atemberaubend, was da geboten wird an Style und Szenen. Allein dafür lohnt es sich das Spiel zu haben. Und die Story wird zum Ende hin sowieso göttlich.
Als ich dann von Gamefaqs die Interpretation gelesen habe, dachte ich ich tick nicht mehr richtig. Noch künstlerischer und verschachtelter als Silent Hill oder sonstwas.
Mit zwei Wörter: Tu ES!!!!