Wii No More Heroes [Wii]

Tolles Video! Wenn das Spiel hält was das Video verspricht, dann wird zu 100%ig gekauft. :-)

sehr genial! frage mich nur wie das mit der blutfontäne ist. imo scheintes es ja, dass diese gegen diese schwarze fontäne ausgetauscht worden ist.

mich persönlich störrt es eigentlich nicht hat beides irgendwie style!

Einzig der Spiele die, die Existenz des Wiis rechtfertigen, trotz der geringen Technikleistung. Das Game sieht teilweise einfach bombastisch aus. Die eine Szene im neuen Trailer wo er mit dem Motorrad fährt.... Hammer

Suda verdient das, das Game erfolgreich wird. ich hoffe sie machen auch ne schöne Werbekampagne ^^

Manhunt 2 will feel more violent then us with its gore effects.”

ist damit gemeint das manhunt2 trotz der gore effekte von NMH brutaler ist als NMH
oder das manhunt 2 schon allein durch seine gore effekte brutaler ist als NMH
Manhunt 2 erscheint durch die Gore-Effekte gewalttätiger. Szenen wie die die Hinrichtungen in Manhunt 2 gibt's ja nicht. Außerdem ist Manhunt 2 düster und realistischer, NMH eher Comedy und total over-the-top.

Das habe ich ja schon vor ein paar Monaten gesagt. Selbst mit Enthauptungen, massig Blut und dergleichen muss man sich vermutlich keine großen Gedanken machen. No More Heroes hat, im Gegensatz zu Manhunt, eine ironische Brechung. Was die USK beispielsweise bei der Freigabe berücksichtigt. Deshalb dürfte es problemlos eine reguläre 18er Freigabe in Deutschland bekommen, selbst wenn man Gegner in zwei Hälften spalten kann.

...

Das habe ich ja schon vor ein paar Monaten gesagt. Selbst mit Enthauptungen, massig Blut und dergleichen muss man sich vermutlich keine großen Gedanken machen. No More Heroes hat, im Gegensatz zu Manhunt, eine ironische Brechung. Was die USK beispielsweise bei der Freigabe berücksichtigt. Deshalb dürfte es problemlos eine reguläre 18er Freigabe in Deutschland bekommen, selbst wenn man Gegner in zwei Hälften spalten kann.

Da hast Du vollkommen recht. Selbst Killer 7 hat ne 18er Wertung bekommen. Und ich finde das ist eins der irrsten Spiele die ich je gesehen habe. Ich mach mir bei NMH wirklich keine Sorgen.

Da hast Du vollkommen recht. Selbst Killer 7 hat ne 18er Wertung bekommen. Und ich finde das ist eins der irrsten Spiele die ich je gesehen habe. Ich mach mir bei NMH wirklich keine Sorgen.
Killer7 hat auch Szenen am Start, in Zwischensequenzen, da fiel mir die Kinnlade runter. Das wäre für einen Film derb, aber in einem Spiel habe ich noch nichts vergleichbares gesehen. Die Szene in der Badminton-Halle ist beispielsweise verdammt krank...

kurz vor der mitte im trailer ist eine kurze auflistung der killer nach der rangfolge sie zu töten seriell eingeblendet... demzufolge ist der kerl mit der riesigen krone wie erwartet also der spitzenreiter unter den badasses... auf dem scherenschnitt hat der typ jedenfalls einen echt bestialischen eindruck hinterlassen... hoffentlich schaut er beleuchtet nicht aus wie so ne lahmtüte...

Killer7 hat auch Szenen am Start, in Zwischensequenzen, da fiel mir die Kinnlade runter. Das wäre für einen Film derb, aber in einem Spiel habe ich noch nichts vergleichbares gesehen. Die Szene in der Badminton-Halle ist beispielsweise verdammt krank...

Lol, is ja übel, wusste garnich wie krank das Spiel is Oo...

ba, ba, bababa.... ba, ba, bababa *tanz*
Na das nenne ich doch mal ne gute Nachricht. Mit den schwarzenn Wolken konnte ich mich nämlich nciht wirklich anfreunden.

Eindrücke und ein Video zu No More Heroes

23.09.07 - WiiIGN hat durch das Anspielen des Actionspiels No More Heroes Click Picture von Grasshopper neue Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Nach dem kommerziell nicht so erfolgreichen Killer 7, ist sich IGN sicher, dass mit No More Heroes Click Picture mehr Leute angesprochen werden.

+ Als das kurze Demo auf der Tokyo Game Show endete, war man traurig und wollte mehr.

+ Man liebte den Stil, einschließlich der Explosionen eines erledigten Gegners, die wie verpixelter Staub aussahen.

+ IGN freut sich definitiv auf die amerikanische Veröffentlichung von Ubisoft.

+ Das Spiel lief zwar flüssig...

- ...hatte aber noch hier und da ein paar Probleme mit der Bildrate, was deutlich machte, dass es immer noch in Arbeit ist.

Omg, Ubisoft als Publisher :neutral:
Ich hoffe mal, die machen das besser als bei den bisherigen Wii-Games, abgesehn von RS und RRR.

Zurück
Top Bottom