Wii No More Heroes [Wii]

Omg, Ubisoft als Publisher :neutral:
Ich hoffe mal, die machen das besser als bei den bisherigen Wii-Games, abgesehn von RS und RRR.

ubisoft ist bei uns nicht der publisher von NMH
nur in den USA

bei uns ist das jemand anderes.... nur ich hab gehört das man bei den nicht die release daten trauen darf :neutral:

eine frage

in wie fern wirkt sich ein publisher auf ein Spiel aus???

ubisoft ist bei uns nicht der publisher von NMH
nur in den USA

bei uns ist das jemand anderes.... nur ich hab gehört das man bei den nicht die release daten trauen darf :neutral:

eine frage

in wie fern wirkt sich ein publisher auf ein Spiel aus???

Bei uns sollte es Rising Star Games sein und was von den beiden jetzt schlechter ist weiß ich auch nicht.

Zur Auswirkung des Publishers auf das Spiel hab ich ein Beispiel:
Escape from Bug Island aka Necro-Nesia. In Amerika wird es von Eidos gepublished und die bessern ein paar Schwächen aus. Afaik ein bisschen was in der Steuerung und ich glaub bei der Framerate oder der Grafik selbst wird auch ein bisschen was gemacht.

Bei uns sollte es Rising Star Games sein und was von den beiden jetzt schlechter ist weiß ich auch nicht.

Zur Auswirkung des Publishers auf das Spiel hab ich ein Beispiel:
Escape from Bug Island aka Necro-Nesia. In Amerika wird es von Eidos gepublished und die bessern ein paar Schwächen aus. Afaik ein bisschen was in der Steuerung und ich glaub bei der Framerate oder der Grafik selbst wird auch ein bisschen was gemacht.
Hatte das Spiel etwa Framerate-Probleme? :o Genial! :lol:

Die einzigen Publisher, die wohl wirklich Einfluss auf das Spiel haben, sind Marvelous und Spike (die Escape from Bug Island Entwickler ;-) ). Wie Ubi Soft das Spiel in Amerika übersetzt und dort vermarktet kann uns relativ egal sein. In Europa wird das Rising Star machen und bis auf die Tatsache, dass sie nicht immer die schnellsten sind, sehe ich dabei kein Problem.

Doch da No More Heroes ein ziemlich wichtiger Titel ist und wohl auch nicht soviel Text haben wird wie Harvest Moon oder Contact, könnte es ja sein, dass die Lokalisierung dieses Mal etwas schneller geht.

Ja Pit hat recht. Mit dem Spiel selbst haben die wenig zu tun. Das sind meist nur Marketing Sachen. Außerdem geht es um die Verpackung, Untertitel, Bedienungsanleitungen, Werbung und die Belieferung der Geschäfte.

Vorteil von großen Vertreibern wie Ubisoft oder am besten Nintendo, sind halt schnelle und hochwertige Anpassungen. Eine deutsche Synchronisation können wir z.B. von Rising Star Games nicht erwarten, auch ein Relase kurz nach der orginal Japan Version wird es wohl auch nicht geben.

Die Synchro von Beyond Good & Evil war grandios und sie war, glaube ich, auch von Ubi Soft.

mir gehts nicht um ubisoft....sondern um die syncro allgemein

also ich würde gänsehaut bekommen wenn ich sowas wie......ZERSTÖRFUNKEN .....hören würde

oder dann würde uns auch das...Fuck von Travis...enthalten bleiben

also ich hätt lieber ne englisch syncro mit DT untertitel
sonst vieleicht wahlweise englisch oder deutsch

mir gehts nicht um ubisoft....sondern um die syncro allgemein

also ich würde gänsehaut bekommen wenn ich sowas wie......ZERSTÖRFUNKEN .....hören würde

oder dann würde uns auch das...Fuck von Travis...enthalten bleiben

also ich hätt lieber ne englisch syncro mit DT untertitel
sonst vieleicht wahlweise englisch oder deutsch

Irgendwie kommt man immer zu der Diskussion über Deutsche Synchronisationen:shakehead:

Eindrücke und ein Video zu No More Heroes

23.09.07 - WiiIGN hat durch das Anspielen des Actionspiels No More Heroes Click Picture von Grasshopper neue Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Nach dem kommerziell nicht so erfolgreichen Killer 7, ist sich IGN sicher, dass mit No More Heroes Click Picture mehr Leute angesprochen werden.

+ Als das kurze Demo auf der Tokyo Game Show endete, war man traurig und wollte mehr.

+ Man liebte den Stil, einschließlich der Explosionen eines erledigten Gegners, die wie verpixelter Staub aussahen.

+ IGN freut sich definitiv auf die amerikanische Veröffentlichung von Ubisoft.

+ Das Spiel lief zwar flüssig...

- ...hatte aber noch hier und da ein paar Probleme mit der Bildrate, was deutlich machte, dass es immer noch in Arbeit ist.
Quelle: Gamefront
hört sich gut an :)

ich tippe auch, dass NmH kommerziell einigermassen erfolgreich wird, das Game dürfte aufgrund des coolen Grafikstils sicherlich sehr gut bei den Gangstakids ankommen, die sonst Titel ala GTA kaufen :D

aber die Gegner lösen sich in Staub auf :-? würde ich nicht so gut finden, hoffentlich bleiben die Gegner(teile ^^) liegen, nicht so wie in der deutschen Resident Evil 3-Version ;)

freue mich sooooo riesig auf das Game :aargh: 8)

ich tippe auch, dass NmH kommerziell einigermassen erfolgreich wird, das Game dürfte aufgrund des coolen Grafikstils sicherlich sehr gut bei den Gangstakids ankommen, die sonst Titel ala GTA kaufen :D

aber die Gegner lösen sich in Staub auf :-? würde ich nicht so gut finden, hoffentlich bleiben die Gegner(teile ^^) liegen, nicht so wie in der deutschen Resident Evil 3-Version ;)

hier so wirds zumindest in östereich und in den USA sein aber nicht in Japan da wirds zensiert sein:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/79431.html

edit: hier die bestätigung

http://kotaku.com/gaming/tgs07/no-more-heroes-violence-toned-down-for-japanese-market-302724.php

Zuletzt bearbeitet:

Aber es erscheint doch gar nicht für die PS 3 und die 360? O-o

Was den Staub angeht.... das ist nur in der japanischen Fassung so, weil es zensiert ist. In der amerikanischen und in der europäischen Version wird das Blut nur so spritzen. ^^

keine Angst, gibt auch Gangstakids die Nintendo-Fans sind, hab damals auch so einige mit Killer 7 in der hand gesehen... ansonsten wird die Zielgruppe eben auch noch weggesogen ;)
(hast aber Recht... ich denke auf PS3 oder 360 wäre ein so krankes ungewöhnliches Game noch erfolgreicher)

Was den Staub angeht.... das ist nur in der japanischen Fassung so, weil es zensiert ist. In der amerikanischen und in der europäischen Version wird das Blut nur so spritzen. ^^
ah ok, danke für die Entwarnung :goodwork:

BLOOD 4EVER :aargh::aargh::aargh::dizzy3::kneel:

.....schuldigung

spaß bei seite

...ich bin im moment so heiß auf das spiel....seitdem ich mir den destroymen kampf angesehen hab :o

Zurück
Top Bottom