Das ist ein Studio mit knapp 20 Mann. Was erwartest du? Ich kann dir versichern, dass die Patches einer nach dem anderen rausgehauen werde. Ich für meinen Teil hatte in knapp sieben Stunden noch gar keinen Absturz. Es variiert also stark von Fall zu Fall. Natürlich ist das suboptimal und ärgerlich, aber die arbeiten mit Hochdruck an den Fixes.

?
 
Finde ich soweit schon recht geil auch wenn's etwas gedauert hat alle Teile für mein Schiff zusammen zu bekommen.Etwas grindig.Fände ich in Ordnung wenn nicht alle 4-5 Minuten Schiffe (meistens in 3er Formation) über meinen Standort hinweg düsen würden.Das verhagelt mir die Survival Stimmung irgendwie ein wenig.Trotzdem schon ganz cool und jetzt kann ich dann auch langsam das erste mal abheben :D
 
Fände ich in Ordnung wenn nicht alle 4-5 Minuten Schiffe (meistens in 3er Formation) über meinen Standort hinweg düsen würden.Das verhagelt mir die Survival Stimmung irgendwie ein wenig.
Dachte die Welt ist so groß das man nicht wirklich jemand anderen findet? Das vermiest mir gerade etwas die Stimmung auf das Spiel
 
Wollte nur sagen dass ich die One X Version nun ca 4 Stunden gespielt habe. Konnte bisher keinen Absturz oder sowas verzeichnen.

Jedoch ist die One X sehr leise und das Bild viel ruhiger und sauberer. Die Auflösung scheint auch höher zu sein und bessere Texturen.

Hab dann zwischen den Konsolen hin und hergeschaltet.

War so auch für mein ungeschultes Auge gut zu erkennen.

Modus steht Quality und Performance zur Wahl. Bin derzeit auf Quality :puppy:

Absolut genial und ich bin verdammt überrascht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha geil.

Toxischer Regen, Gewitter, fliegende Elefanten ?

Halt nur kurz vor dem TV abgelichtet.


19C70C92-E1AA-40BA-8213-140639680927.jpg


34D910CB-088C-4A0F-A152-EDE939F9CA61.jpg
 
Mein Spielstand lädt auch nicht mehr (One X)... Und die XBox macht sich bei mir auch bemerkbar. Zwar nicht so laut, wie die Pro aber deutlich hörbar. Kann aber auch an den momentanen Temperaturen liegen. Ich warte mal den Patch ab.
 
Wie sieht das mit dem Basis umzug/upload aus?Wird dann der ganze Krempel,der zu Basisbau gehört,verpackt und man kann den auf nem anderen Planeten wieder ausrollen?
 
Patch 1.51 mit 3,5 GB ist jetzt für die PlayStation verfügbar.
Fixt bei mir trotzdem nicht meine kaputten Savegames, auch wenn die Patchnote sagen, dass der Fehler behoben wurde...
 
Das ist ein Studio mit knapp 20 Mann. Was erwartest du? Ich kann dir versichern, dass die Patches einer nach dem anderen rausgehauen werde. Ich für meinen Teil hatte in knapp sieben Stunden noch gar keinen Absturz. Es variiert also stark von Fall zu Fall. Natürlich ist das suboptimal und ärgerlich, aber die arbeiten mit Hochdruck an den Fixes.
ist mir wurstegal, wie klein oder groß das team dahinter ist. dann sollen sie mit dem release halt warten, bis alles gefixt ist und sie ein ordentliches produkt auf den markt bringen können.
 
Hab momentan den übelsten Gamebreaker-Bug.
Ich verfolge momentan die Erwachen Questreihe. Nun bin ich halt so weit, mir Warpzellen zu bauen und zum ersten mal 'nen Warpsprung zu machen.
Mein Hyper-Antrieb ist aufgeladen.
Problem: Die Galaxie-Karte sagt mir , mein Tank sei leer. Ergo kein Sprung.
Auch mein Missionsfortschritt will, dass ich mein Hyper-Antrieb auftanke, obwohl es erledigt ist. :nix:
Bin grad ziemlich pissed. :hmpf:
 
Habe jetzt zusammen mit einem Kumpel wieder ein paar Stunden reingesteckt. Ist schon ziemlich cool zu zweit das Universum unsicher zu machen. Schwere Bugs haben mich jetzt zum Glück noch nicht getroffen, aber es gibt zugegebener Maßen schon einige Kleinigkeiten, die nerven.

Am meisten stört mich ehrlich gesagt, dass es jetzt so arg zäh läuft. Ist zwar jetzt kein Shooter, aber irgendwie lebt das Spiel von seinem "Flow". Das Ruckeln reißt mich irgendwie immer aus der Bewunderung der tollen Umgebung, dabei stört mich sowas sonst selbst bei schnelleren Spielen nicht so sehr. Einen Absturz hatte ich auch schon, aber meine Güte, das gehört ja fast dazu :ugly:

Ansonsten war es halt merkwürdig, dass wir ab und zu nicht dieselben Wetterbedingungen auf einem Planeten hatten, obwohl wir nebeneinander standen. Der eine musste sich in einer Höhle in Sicherheit bringen, beim anderen gab es ein keinen Sturm. In einer Handelsbasis kommt ein Händler angeflogen, beim einen ist es ein 20 Slot Schiff beim anderen ein 27 Slot Schiff (gut kann vom persönlichen Fortschritt abhängig sein).

Ich bin aber auch guter Dinge, dass das auch alles abgestellt wird. Am Support mangelt es ja nicht.

Durch den Anfang wird man jetzt schon viel besser geleitet, allerdings finde ich, dass der Grind in dieser Phase schon irgendwie zugenommen hat. Früher war alles etwas simpler, da bin ich mir noch gar nicht sicher, ob es jetzt nicht übertrieben wurde.

Damit das alles nicht zu negativ klingt: Das Spiel ist weiterhin Wahnsinn. Wenn man einen Sinn dafür hat, ist die geschaffene Atmosphäre einmalig. Ich könnte auch stundenlang Screenshots anderer Leute anschauen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass man einfach in seinen Jet steigen kann und ohne Ladezeit zum Planeten fliegen kann, der eben noch winzig im Hintergrund zu sehen war... Es geht immer noch nicht in meinen Schädel :D
 
Zurück
Top Bottom