Sagt mal, kackt die PS4 Pro bei jemandem von euch bei dem Spiel auch so dermaßen ab? Und nicht erst seit dem Update jetzt. Die wird so dermaßen laut hey. Ist als wenn man am Flughafen zockt.
 
Kenne das Problem. Am besten die Auflösung auf 1080p runterschrauben. Aus irgendeinem Grund hebt die Pro bei NMS in 4K immer ab wie ein Düsenjet. 1080p sind natürlich kein 4K, aber dafür ist das Teil deutlich leiser und man hat ziemlich konstante 60fps. Werde Next auch auf diese Weise spielen.
 
Ich kann dich sehr gut verstehen. In 4K kann ich NMS nur bei aufgedrehter Anlage oder mit Kopfhörern zocken. Das Ding stellt jede Turbine in den Schatten. Ist seltsamerweise auch nur bei NMS so. Sehr ärgerlich.
 
Stimmt.

Übrigens hab ich seit dem Update immer mal wieder einen eigenartigen Sound Glitch. Das der Ton kurz stecken bleibt, als wenn das Spiel abstürzen würde. Hat das noch jemand?


Die haben übrigens soviel geändert an dem Spiel, ich hab das Gefühl ich muss alles neu lernen. Und meine ganzen Technology Blueprints sind auch weg. :(
 
Joa super. Dachte ich pfeif auf die one Version da ich es ja schon auf der PS habe und hab dann storniert.
Und nun kommt der Mist mit der Lautstärke wieder.
Bin echt gespannt.
Hab noch ne Launch Pro.

Wenn es mich abnervt ist dies alleine Grund genug doch die Version der Box noch zu Kaufen um es auf der One X zu zocken. Bin eh auf Vergleiche gespannt :)

Ganz schlimm war zb. auch CoD WW2 oder GoW.

Da lob ich mir schon die im Vergleich flüsterleise One X, selbst mit 4K und HDR bei grafisch opulenten Spielen ist da Ruhe im Korb.
 
Das Lautstärkenproblem hab ich schon immer gehabt, hat nichts mit dem neuen Update zu tun. Aber ich habe nun den Framerate Lock eingeschalten, nun ist sie wesentlich leiser. Zwar noch nicht ruhig, aber immerhin.
 
Das Lautstärkenproblem hab ich schon immer gehabt, hat nichts mit dem neuen Update zu tun. Aber ich habe nun den Framerate Lock eingeschalten, nun ist sie wesentlich leiser. Zwar noch nicht ruhig, aber immerhin.

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Man kann die Lautstärke etwas herunterregeln, indem man die Bildrate deckelt. Das ist richtig. Richtig ruhig wird die Pro aber leider erst, wenn man die Auflösung auf 1080p runterstellt.
 
Bah, allein um die Startschubdüsen zu laden muss man jetzt erst „Raumschifftreibstoff“ basteln...
etliche Technologien die ich gebaut habe sind weg...
Game hat Ton aussetzer...
Übersetzungsfehler...

Dafür gibts endlich mehr Händler auf den Raumstationen, aber bisher ist der Rest eher verschlimmbessert worden.

Ich warte aufs nächste update, macht so grad kein Spaß wenn man das Gefühl hat alles was man in stundenlanger Zockerei zurechtgefarmt und gebastelt hat ist nun unbrauchbarer Schrott.
 
Ich kann deinen Frust gut verstehen, aber das war zu erwarten. ;) Was Bugs und Fehler angeht, kannst du aber davon ausgehen, dass die im Laufe der nächsten Wochen nach und nach gefixt werden. Das war bei den vorherigen Updates auch so.

Im schlimmsten Fall könntest du auch einfach einen separaten Save anlegen, um dich vom Spiel in die Grundlagen einführen zu lassen. Der Anfang des Spiels wurde generalüberholt, um den Spieler nach und nach mit allem vertraut zu machen.
 
Ja, es ist sehr frustrierend weil alles auf einmal anders ist. Aber viele der Dinge wurden auch einfach nur umbenannt. Iron ist jetzt Farrite Dust oder so ähnlich. Mir gefielen die Namen der Materialien vorher besser. Und so Treibstoff ist jetzt einfach und schnell gebastelt mir den Materialen die herumliegen, kann man einfach im Menü craften. Aber ja, das mit dem neuen Save anlegen ist ne gute Idee, ich glaub das probier ich jetzt mal!
 
Ist doch logisch das alles weg ist.
Ist doch komplett neu gemacht.Keine Ahnung wie man sich da aufregen kann.
Ich werd nächste Woche mal rein gucken.Hab diese Woche keine Zeit
 
Über das Schnellmenü mit Steuerkreuz unten, beim Punkt ganz links.

Uff, das Spiel hat sich zum Teil recht drastisch verändert. Selbst ich als alter Hase muss erstmal reinfinden.
 
Wahnsinn, wie sehr sich das Spiel verändert hat. Schon auf meinem zweiten Planeten hatte ich einen echten E3-Moment. :D Die grafischen Verbesserungen und die deutlich verbesserte Flora und Fauna werten das Spiel deutlich auf und sorgen für eine enorme Immersion. Leider läuft die PS4-Version noch nicht wirklich rund. Hatte bis jetzt keine Abstürze, aber die Performance lässt zu wünschen übrig.
 
Zurück
Top Bottom