Sushi72
L07: Active
Bleibt nur die Frage: Bei der PS4 (Pro) Version bleiben oder auf die One X Version umsteigen? Ich werde eh neu starten, und jetzt gibt's auch keine Probleme mit Motion Sickness mehr... :dizzy:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind hier PS4 Spieler die mit Next wieder neu starten? Freue mich mittlerweile wieder auf das Spiel und hoffe mit dem Update wieder schön in das Universum eintauchen zu können. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Mitspieler.
Das bringt es schon ziemlich gut auf den Punkt. Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Weltraum-Fan. Ich gucke selbst heute noch die alten Folgen von Star Trek TNG und auch die Star Wars-Filme schaue ich sehr regelmäßig. Ich habe mir schon immer ein Spiel gewünscht, bei dem ich auf der Oberfläche eines Planeten stehe, hinauf zum Himmel schaue und zu jedem Stern fliegen kann, den ich dort sehe. No Man's Sky erfüllt mir diesen Wunsch wie kein anderes Spiel davor. Ich gehöre auch zu der Sorte Spieler, die damals bei Wing Commander stundenlang auf die Bitmap von Kilrah zugeflogen sind, um zu schauen, ob man den Planeten nicht doch irgendwie mit genug Ausdauer erreichen kann (Spoiler: Nein, kann man nicht. ).
Zu sehen, wie unglaublich sich No Man's Sky in den letzten zwei Jahren gemacht hat, erfüllt mein Herz echt mit Freude. Da fühle ich mich gleich wieder in meine Kindertage versetzt. Und wenn sich diese Entwicklung fortsetzt, werde ich No Man's Sky wahrscheinlich so lange zocken, bis irgendwann mal ein Nachfolger oder ein Titel mit ähnlichem Spielprinzip erscheint. Elite ist mir da beispielsweise zu technisch und simulationslastig. Bei No Man's Sky komme ich hingegen immer gleich in so eine Art Weltraum-Urlaubsstimmung.
Entspannt war das bei mir noch nie.Meine lebensanzeige ging immer schnell runter.Musste immer das Schiff in Reichweite haben.Fand ich schon nervig.Hatte immer das Pech auf ein falschen Planeten zu landenUnd genau aus dem Grund freue ich mich wieder auf No Man's Sky, entspanntes spielen und erkunden.
Für mich ist es nur wichtig, dass die Welt/Universum lebendiger wird, damit man sich besser darin verlieren kann.
Der Abend ist auf alle Fälle für das Spiel reserviert.