Was für ein Genre ist das eigentlich? Kann das schlecht einschätzen, das Spiel.
 
Sehr sehr cool!

Der Artstyle gefällt richtig gut!

Endlich mal wieder was richtig frisches, welches sich um eine leichtes von dem restlichen Einheitsbrei abhebt.
 
Übrigens, folgendes wurde in den Büros von Hello Games gefunden :D

z206-23_1542vs_verge_super_wide.jpg


Ist natürlich noch keine Bestätigung dafür, dass No Man's Sky Project Morpheus unterstützt, die Chancen stehen aber wohl nicht schlecht. :) Das Foto entstammt einem Behind the Scenes Bericht zum Spiel von theverge.com

http://www.theverge.com/2014/7/1/5860418/behind-the-scenes-at-hello-games-makers-of-no-mans-sky
 
ich helf dir mal :v:

[video=youtube;5ToQGnddFRA]https://www.youtube.com/watch?v=5ToQGnddFRA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt gespannt wie sie den Multiplayer meistern wollen. Wenn da 1 Millionen Spieler auf verschiedenen Planeten rumgurken, glaub ich kaum das es eine Serverfarm auf der Welt gibt die diese Daten in Echtzeit bearbeiten kann. Da muss es ein Trick geben. Und dennoch behauptet Hello Games das man andere Spieler einfach über den Weg laufen kann. Wie machen die das ? :-?
 
Bin echt gespannt wie sie den Multiplayer meistern wollen. Wenn da 1 Millionen Spieler auf verschiedenen Planeten rumgurken, glaub ich kaum das es eine Serverfarm auf der Welt gibt die diese Daten in Echtzeit bearbeiten kann. Da muss es ein Trick geben. Und dennoch behauptet Hello Games das man andere Spieler einfach über den Weg laufen kann. Wie machen die das ? :-?

Man kann doch glaub ich keine anderen Spieler treffen?
Jeder spielt für sich, man kann nur die Planeten vor anderen entdecken und wird als Entdecker genannt

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)
 
Liegst richtig! Die Spieler sind zwar in einer Welt, aber die Distanzen sind wohl so groß, dass die Chance, dass man aufeinander trifft, gegen 0 geht. So hab ichs jedenfalls zur E3 einem Interview entnommen.
 
Liegst richtig! Die Spieler sind zwar in einer Welt, aber die Distanzen sind wohl so groß, dass die Chance, dass man aufeinander trifft, gegen 0 geht. So hab ichs jedenfalls zur E3 einem Interview entnommen.

Soweit ich weiß, ist es nicht mal eine gemeinsame Welt, jeder ist in seiner eigenen Welt unterwegs, es wird der Fortschritt hochgeladen, was man entdeckt usw...
Jeder ist sozusagen in seiner eigenen Instanz, deswegen ist die möglichkeit jemand anderes zu treffen 0 ;-)
 
Zurück
Top Bottom