Ok hast recht, gerade mal das Interview durchgelesen.
War vorher noch nicht bekannt, kam jetzt erst im Nachhinein.
Das Spiel war so nicht geplant, zum mindest am Anfang :)
Aber gut zu hören, dass man andere treffen kann :-D

Wenn das Universum riesig ist, finde ich es ganz gut, dass an zwar jemanden treffen kann, dies aber quasi eine Ausnahme oder etwas sehr Seltenes ist.
 
Freu mich schon auf das Spiel, bin gespannt was so das Hauptziel sein wird. Denn nur das Entdecken könnte auf Dauer etwas eintönig und für viele langweilig werden, auch wenn die Planeten und die Grafik generell echt gut aussieht.
 
Jupp, daran wird sich das Spiel wohl messen lassen müssen, wie sehr es motivieren kann, vor allem eben auch, weil die auf Quests und Aufgaben gänzlich verzichten wollen.
 
finde das man die feature liste mal übersetzen könnte und daraus eine gute news macht!

gogo consolewars *g*
 
svjsgq9b.jpg


GameInformer
 
[video=youtube;i9w6AJxyD18]https://www.youtube.com/watch?v=i9w6AJxyD18[/video]
 
hätte eigentlich eine Präsentation mit Morpheus gerechnet... dennoch bleibt das Spiel für mich ein most wanted!!! Weltraum <3
 
Eben gab es ja noch das Konzert von 65daysofstatic (die machen den Soundtrack zu No Mans Sky) mit neuen Gameplayszenen, als Abschluss des ersten Tages der Playstation Experience. War ziemlich cool und der Soundtrack wird fantastisch. Allerdings kam mir das ganze wie ein kleiner "Skandal" vor. Die Band schien jedenfalls pissed zu sein, dass das Publikum ihnen nicht extatisch genug war (war es ja schon bei Sonys Präsentationen zuvor nicht und musste oft dazu animiert werden zu klatschen). Jedenfalls haben sie dann mehrmals zwischen ihren Songs eimige bissige Kommentare abgegeben und es machte den Eindruck als wollten sie frühzeitig die Bühne ragequitten. Könnte aber auch sein, dass die sind generell so drauf und es ist ihre Art von Humor (sind ja Briten...), wird sich wohl die Tage zeigen...
Konzert gibts hier ab 11:28:30:
http://www.twitch.tv/playstation/v/3589809
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganzen details klingen gut signal


SaveTheStyle schrieb:
Aufgrund der neuen Regelung auf CW müsste der Thread in den PS4 Bereich verschoben werden.

miperco schrieb:
1. Erscheint ein Spiel konsolenexklusiv für eine Plattform (oder mehrere Plattformen des gleichen Konsolenherstellers), wird der dazugehörige Thread im jeweiligen Herstellerbereich eröffnet. Eine etwaige PC-Version darf und wird dort ebenfalls diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
No Man's Sky: Hello Games erklärt Spielprinzip

23.01.15 - Nachdem viele Spieler nicht wissen, was sie genau in dem Actionspiel No Man's Sky machen müssen, hat Entwickler Hello Games das Spielprinzip gegenüber Eurogamer erläutert.

Der Spieler muss vom äußersten Rand der Galaxie in ihr Zentrum reisen, was im Grunde den Anfang und das Ende des Spiels darstellt. Auf seiner Reise rüstet er sein Raumschiff auf, verbessert dessen Waffen oder seinen Anzug.

Diese Upgrades sind wichtig, weil der Spieler verwundbar ist. Gefahr droht ihm von angreifenden KI-Gegnern und in ganz seltenen Fällen auch von anderen Spielern, wenn sie sich über den Weg laufen sollten.

Es gibt Kämpfe im Weltraum und auf der Planetenoberfläche. Auch Handel oder Bergbau sind mögliche Einnahmequellen. Daneben kann der Spieler auch als Forscher tätig sein und fremde Welten entdecken. Mit den meisten dieser Tätigkeiten verdient man Geld. Dieses Geld heißt im Spiel "Units".

Mit "Units" lassen sich Upgrades für das Raumschiff kaufen. Nur mit diesen Upgrades ist man in der Lage, tiefer in den Weltraum zu reisen - sie sind deshalb elementar wichtig. Je näher man dem Mittelpunkt der Galaxie kommt, desto gefährlicher wird es. Daher gibt es die besten Schiffe auch nur in der Nähe des Zentrums.

Die Waffen werden besser, die Ressourcen wertvoller. Fachtschiffe, die sich entern lassen, sind mehr wert als am Rand der Galaxie. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom