jaru schrieb:
Herfoor schrieb:
ergo wird das Onlinesystem qualitativ kein deut an das von MS rankommen?
Das eh nicht, hat N doch schon oft genug gesagt. Aber den Nboys ist sowas ja nicht wichtig, den geht es nur ums spielen, nicht vergessen!!!11EINSELF
Alles was über N hinaus passiert, ist böse und nicht erwünscht, selbst dann nicht, wenn es sinnvoll ist.
Sogar beim SPIELEN ist das MS Live System eine sehr geniale (innovative

) Idee

Ich finds so genial...z.B diese Gamerpoints zu sammeln, das bringt einen dazu einige Games wirklich mehrmals durchzuzocken. Dann dauernd zu wissen wer grad online ist, wer was zockt, jemand in den chat einladen, per headset wärend dem zocken mit dem zu quaseln...
Den auf ein Duell einladen, oder einfach mit dem zusammen im coop zu zocken...ebenfalls mit quaseln möglich. Ich erriner mich grad an das zocken gestern mit Ily, per Headset über gott und welt gequaselt, und mal so nebenbei gezockt
Dann die ganzen Arcadegames, soooo süchtigmachend! Alles mit Onlinerekordladder...
Mann kann seine Rekorde mit seinen Freunden vergleichen, mit anderen Menschen auf der Welt...
Dann z,B Ridge Racer, es gibt ne Ridge Racer top Ladder der Welt, man kriegt Punkte wenn man gewinnt..
Ich könnte hier seiten um seiten weiter schwärmen

Fakt ist, 50 für DAS Gebotene ist es einfach wert! An SOEIN Onlinesystem wird Nintendo nie und nimmer rankommen, vor allem wenns gratis sein soll!
MS hat da eine Meisterleistung geleistet, es IST genial und
revolutionär!
Es erweitert das Zockererlebnis!