Scotty
L11: Insane
- Seit
- 3 Jul 2001
Spike schrieb:Es gibt viele NRev Gerüchte ... die auch alle falsch sein können. Beim Onlineservice kann man sehr viel vom DS ableiten ... in stark verbesserter Form.
gerüchte können immer falsch sein. aber wens danach geht, kann ich immer nur über das sprechen, was bereits releast wurde, denn selbst offizielle aussagen des herstellers sind nie 100% fix. deswegen zieh ich halt irgendwo die grenze. ich spekuliere zb nicht über xbox720 vs ps4, weils da doch zu viele unbekannte gibt...
ob man das ganze vom ds ableiten kann, weiß ich nicht. ich könnte mir zb gut vorstellen, dass mario kart deswegen keinen chat anbietet, weil es auch für kinder gedacht ist. daran würde sich dann bei der rev nichts ändern... und weitere dinge weiß man wie gesagt auch nicht (microfon, tastatur, etc). andererseits hat das ganze mit dem DS jetzt erst begonnen und der DS ist auch in sachen hardware (leistung und modulgröße) eingeschränkt, weshalb es genauso sein kann, dass nintendo in zukunft (und besonders auf der Rev) noch viel mehr vorhat.
--> ist imo alles sehr schwer zu beurteilen.