PS4/PC Nioh

Die Discversion enthält nur das Hauptspiel, die DLCs führen die Story nach Abschluss des Hauptspiels weiter und bieten einen neuen Schwierigkeitsgrad und ein neues Gebiet, Items und Schutzgeister.
Evtl. Kommt iwann mal eine GOTY-Version mit allen Inhalten.
Das Spiel war mal im Sale für 39,99 sonst kein Plan, hatte es Day One geholt.

Die Discversion enthält nur das Hauptspiel, die DLCs führen die Story nach Abschluss des Hauptspiels weiter und bieten einen neuen Schwierigkeitsgrad und ein neues Gebiet, Items und Schutzgeister.
Evtl. Kommt iwann mal eine GOTY-Version mit allen Inhalten.
Das Spiel war mal im Sale für 39,99 sonst kein Plan, hatte es Day One geholt.

super danke für die Antwort.
Dann hole ich mir erstmal Nier (was ja abgeschlossen zu sein scheint) und warte ab ob ne Goty zu Nioh erscheint

Habe gestern noch etwas gelevelt und bin jetzt Level 400. Ist leider nach dem DLC das max. Level.
Prestige Titel habe ich jetzt auch alle :-D
QKYNKUt.jpg

Ss9fjXy.jpg

Zu DLC 2 gibts glaub ich noch kein Datum, hab jedenfalls keines gefunden.

Wie viele Gebiete hat Nioh denn eigentlich?

Bin im 3.ten Gebiet und hab Yuki-Onna vor kurzem besiegt. Die war aber mal übelst anstrengend :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Nebenquest "Großwild-Quest" vom 3.ten Gebiet muss man gegen nen riesigen Oni kämpfen. Der große Bastard ist nicht nur scheiße schnell (man kann kaum von ihm weglaufen!!!), sondern auch noch scheiße stark. Die meisten Angriffe von ihm One hitten mich. Man kriegt nach ner Zeit zwar Hilfe von nem NPC, doch der ist auch innerhalb von Sekunden KO. Gibt's irgendein Trick hier? Was anderes als nur "git gud"?

Gut, dass das nur eine Nebenquest ist :lol:

Bei der Nebenquest "Großwild-Quest" vom 3.ten Gebiet muss man gegen nen riesigen Oni kämpfen. Der große Bastard ist nicht nur scheiße schnell (man kann kaum von ihm weglaufen!!!), sondern auch noch scheiße stark. Die meisten Angriffe von ihm One hitten mich. Man kriegt nach ner Zeit zwar Hilfe von nem NPC, doch der ist auch innerhalb von Sekunden KO. Gibt's irgendein Trick hier? Was anderes als nur "git gud"?
Gut, dass das nur eine Nebenquest ist :lol:

Ja, der war für mich am Anfang auch happig ;).

Also mein Tipp wird dir wohl nicht so viel helfen, aber: bei dieser Art von Spielen ist es wichtig, dass man weiß, welche Attacke vom Gegner als Nächstes kommt (durch Bewegungen, Geräusche, Laute) und wann und vor allem wie viel man dann einschlagen soll (viele machen den Fehler und schlagen z.B. 3,4 Mal hintereinander zu, aber man sollte nur 1,2 Mal zuschlagen und dann wieder ausweichen oder weg vom Gegner).

Vergiss auch nicht, deinen Schutzgeist einzusetzen (ist etwas, was ich immer wieder vergesse).

Du kannst ja auch erstmal diesen Gegner auslassen und später zurückkommen, wenn du ein höheres Level und/oder bessere Ausrüstung hast - dann sollte es spätestens klappen ;).

Du kannst ja auch erstmal diesen Gegner auslassen und später zurückkommen, wenn du ein höheres Level und/oder bessere Ausrüstung hast - dann sollte es spätestens klappen ;).

Wie ich erst jetzt bemerkt habe, dass man doch in die vorherigen Gebiete zurück kann :ugly:
Hab deshalb eigentlich immer alle Nebenquest vor dem Betreten des nächsten Gebietes erledigt. All die Anstrengung umsonst :kruemel:

Naja bin jetzt schon im 4.ten Gebiet. Alle Nebenquests bisher erledigt. Ich hoffe die Story zieht jetzt endlich mal an :aehja:

Wie ich erst jetzt bemerkt habe, dass man doch in die vorherigen Gebiete zurück kann :ugly:
Hab deshalb eigentlich immer alle Nebenquest vor dem Betreten des nächsten Gebietes erledigt. All die Anstrengung umsonst :kruemel:
Naja bin jetzt schon im 4.ten Gebiet. Alle Nebenquests bisher erledigt. Ich hoffe die Story zieht jetzt endlich mal an :aehja:

Geht doch :).

Story selbst fand ich okay, aber das Gameplay war für mich das Essentielle :D!

Kann mir einer sagen, warum Rückkehrer mit Speer oder Doppelschwerter von meinen Angriffen nicht wie normal zurückschrecken und auch noch (fast) pausenlos angreifen können????????

Ist das irgend ne Fähigkeit oder will mich das Spiel verarschen?

Bin jetzt in der letzten Region. Hab alle Nebenquests und alle Zwielichtmissionen, die ich bisher machen kann, erledigt. Joa....

Nioh wird aber ganz schön langweilig im letzten Drittel. Bis auf die Bossgegner sind es immer wieder die selben Gegner in dem immer gleich aussehenden Gegenden. Die Bosse von Region 5 waren auch noch alle ausnahmslos zum Vergessen. Dann springt gegen Ende auch plötzlich die empfohlene Stufe für die Missionen um 10-20 Stufen. Was bedeutet, dass die selben Gegner in den immer gleich aussehenden Gegenden einen jetzt mit 1-3 Hits töten können. Meh....

Das wirklich sehr gute Gameplay kann das leider auch nicht mehr schönreden.

Ich habe mir den Season Pass gekauft kann aber das neue Add On nicht zocken! Wenn ich im Spiel bin wird mir angezeigt das ein neues Add On verfügbar ist. Wenn ich dann die entsprechende Taste drücke um in den Store zu kommen, dann wird mir auch nur immer das erste Add On angezeigt. Was läuft da schief?

Finde es aber trotzdem seltsam das es jetzt fast 14Uhr ist und der DLC für mich noch immer nicht spielbar ist.

Finde es irgendwie seltsam, dass mit dem neuesten Update die Spielzeit unter Auszeichnungen -> Spieldaten entfernt wurde...

Oder wurde es nur wo anders hingeschoben?

Zurück
Top Bottom