Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese verf*ckte Menschenfresserin....meine Fresse war das frustig....nach keine Ahnung wie vielen versuchen hatte ich die endlich gelegt...die Kamera bei diesem Boss ist echt grenzwertig....
Kann ich nachvollziehen...fand die damals auch furchtbar und war froh als ich die hinter mir hatte. War für mich einer der nervigsten Bosse im ganzen Spiel.
Nochmal eine Frage an alle, die es durch haben: Wenn ich die letzte Mission (Die Augen der Königin) beende, startet das NG+ dann automatisch oder kann ich noch offene Neben- und Zwielichtmissionen dann im Nachgang noch abschließen. Wäre blöd wenn dann alles zurückgesetzt wird. So würde ich dann noch warten bis die letzte fehlende Zwielichtmission bei mir auftaucht.
Keine Sorge. Du kannst ständig hin und her wechseln zwischen NG und NG+ und hast gleich die ersten 3 Welten mit allen Nebenmissionen im NG+ zur Verfügung.
Super, danke für die Rückmeldung. Dann kann ich ja bedenklos die letzte Hauptmission angehen und den Rest hinterher nachholen.
Ja, macht auch darum Sinn weil du nach der Mission erstmals göttliche Waffen erhältst und diese wirst du im NG+ brauchen.
Göttliche Waffen habe ich schon...inzwischen sogar ein schönes Kusarigama 150 (+2). Mit der letzten Mission meinte ich "die Augen der Königin". Dem Missionssymbol nach geht es ja danach weiter...ich denke dann startet das NG+.
Ach so. Weis nicht mehr die Missionsnamen, ist auch schon wieder über 2 Monate her. Ich kann mich erinnern, nach dem Endboss die göttlichen Waffen erhalten zu haben. Danach kommt noch diese Englandmission (falls die gemeint ist) und dann gehts ins NG+. Dort findet man wesentlich mehr göttliche Waffen und vorallem immer 150 oder höher (+1, +2 usw) je weiter du kommst.
So, ich denke dass ich heute dann meinen ersten Durchlauf komplett abschließen werde. Es ist bei mir noch eine Zwielichtmission offen, die heute auftauchen sollte. Dazu fehlt dann noch die abschließende Mission (Die Augen der Königin). Danach sollte ich alles erledigt und die Platin im Sack haben ;-).
Ich glaube selten hat mir die Platin so eine Freude bereitet wie bei Nioh...was für ein tolles Spiel. Gerade auch einige der Nebenmissionen nach Abschluss der Hauptquest waren nochmal richtig fordernd und haben eine Menge Spaß gemacht. Der eine oder andere Kampf hat da dann doch nochmal ordentlich Nerven gekostet. Nach Umstieg auf eine andere Waffe und einen anderen Schutzgeist war ich dann aber auch im härtesten Kampf erfolgreich.
Lohnt sich der DLC? Bin schon sehr gespannt drauf und werde auch dann zeitnah ein NG+ starten.
Diese verf*ckte Menschenfresserin....meine Fresse war das frustig....nach keine Ahnung wie vielen versuchen hatte ich die endlich gelegt...die Kamera bei diesem Boss ist echt grenzwertig....
Spoiler zum DLC
Die letzte Nebenmission mit den beiden menschlichen Gegnern ist irgendwie unschaffbar.
Voll doof
Habe das Spiel auch inzwischen fast durch muss nur noch die letzte Mission inbeenden aber ich muss sagen die ganzen Missionen die jetzt zusätzlich dazugekommen sind, sind wirklich knackig und einige schaff ich nicht u.a die Doppelninja oder alle meister hinter einander, jemand ein tipp wo ich erst mal zügig vernünftige gear und waffe bekommen ?London
Der Weg des Dämons macht schon mächtig Laune. Meine Hauptwaffe hat glaube ich 200+17
Richtig die gibt es erst in den letzten Welten. Die +17 habe ich mir durch das Seelenschmieden zusammen gebastelt.