Robbery25
L13: Maniac
Die Zwei Schatten sind so was von unfair:mad2:Ich bin 10 level drüber aber da geht nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sollte man items zerlegen oder doch lieber für gold verscherbeln?
Ich hab nochmal eine kurze Frage: Was hat es mit +1 Waffen auf sich? Bin gerade dabei nach Abschluss der Story die letzten Nebenquests zu erledigen und hab eben im Rahmen einer Quest eine 148 (+1) Waffe erhalten. Wofür steht das +1?
Das sind zusätzliche Ausbaustufen bzgl. Angriffswert (bei Waffen) oder Verteidigung (Rüstung).
Eine 150 +1 Waffe macht mehr Schaden als eine normale 150 Waffe.
Über Seelenbild lässt sich das noch weiter steigern. Aus zwei +1 Waffen wird dann eine +2 usw.
Das Ganze geht seit dem neuen DLC wohl bis +15.
Ich habe normale Waffen/Rüstungen (grau) immer einfach verkauft und nicht benötigte Waffen/Rüstungen drüber immer zerlegt.
ok. braucht man später für das schmieden göttlicher gegenstände noch gewöhnliche materialien?
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht kann dir jemand anders dabei helfen?![]()
hast du das spiel durch?
Jupp, schon länger ... bewusst erstmal nur 1 Mal durchgespielt, damit ich dann später im NG + und DLC noch zocken kann bzw. Spaß habe.
was ist dein fazit? für mich ist es das erste spiel dieser art (habe noch kein souls game gespielt) und ich finde es einfach göttlich.
Wtf ich komme nicht mehr zum ersten Boss des Dlcs , die Tür ist plötzlich wieder zu hä![]()