PS4/PC Nioh

So mache ich es auch aber ich spiel im Hauptspiel immer die letzte Hauptmission um zu Farmen.

Gibt es was gutes in den Welten 1-4 das ich übersehen habe. Für Waffen spiele ich die grosse Dämonenjagd oder den Held des Ostens (der ist so easy im Vergleich mit dem des Westens aus Welt 1), für Geld spiele ich die Nebenmission in der ersten Welt wo du dieser Dame helfen musst und sie dich als (sehr starker) NPC begleitet.

Kann ich dir nicht sagen ob du in den ersten Welten was wichtiges verpasst hast. Wie schon erwähnt spiele ich für Waffen und Amrita die "Offenbarung des Dämonenkönigs". Wenn man es richtig macht kann man da pro Durchgang weit über 100Millionen Amritas Farmen. Bin momentan bei Level 295 und da kostet einen Stufenaufstieg schon über 70Millionen! Wenn ich Gold/Geld brauche dann verkaufe ich beim Waffenschmied alles was ich nicht für wichtig erachte.

Kann ich dir nicht sagen ob du in den ersten Welten was wichtiges verpasst hast. Wie schon erwähnt spiele ich für Waffen und Amrita die "Offenbarung des Dämonenkönigs". Wenn man es richtig macht kann man da pro Durchgang weit über 100Millionen Amritas Farmen. Bin momentan bei Level 295 und da kostet einen Stufenaufstieg schon über 70Millionen! Wenn ich Gold/Geld brauche dann verkaufe ich beim Waffenschmied alles was ich nicht für wichtig erachte.

70 Millionen bei Level 295? Bist du sicher? Ich stehe bei Level 220 und benötige für einen Aufstieg 8-9 Millionen. Gestern habe ich mein Katana noch auf 189 +15 gebracht, kostete über 2 Millionen, teilt jetzt 1800 aus und ist eben ein gewöhnliches Katana nicht das stärkere aber lahme Odachi.
Ich meinte, ob du mir eine gute Farmingmission in den ersten 4 Welten empfehlen kannst. Du musstest ja bestimmt auch zuerst da durch.

Wenn ich mich nicht verlesen habe dann ja.
Musste ich schon aber ich schaute immer das ich so schnell wie möglich durch komme um dann in der Offenbarung Farmen zu können.

Nachdem mir Horizon nach ner Weile doch zu sehr auf den Sack ging (bzw mich zu Tode langweilte) hab ich mal mit Nioh angefangen. Hab jetzt das erste Level mit Boss auf dem Schiff hinter mir. Was soll ich sagen, das ich genau mein Shit :aehja:

Irgendwelche Anfängertipps für mich? Wie sollte ich am besten meine Skillpunkte verteilen? Nutze die Katana als Hauptwaffe, also das meiste auf Herz? Kann ich die Punkte auch wieder neu verteilen?

Nachdem mir Horizon nach ner Weile doch zu sehr auf den Sack ging (bzw mich zu Tode langweilte) hab ich mal mit Nioh angefangen. Hab jetzt das erste Level mit Boss auf dem Schiff hinter mir. Was soll ich sagen, das ich genau mein Shit :aehja:

Irgendwelche Anfängertipps für mich? Wie sollte ich am besten meine Skillpunkte verteilen? Nutze die Katana als Hauptwaffe, also das meiste auf Herz? Kann ich die Punkte auch wieder neu verteilen?

Herz und Fähigkeit glaub ich. Ja es gibt items wo du wieder alles neu verteilen darfst

Mich nervt das schmiedem mom etwas. Keine Ahnung, ob ich da nicht was falsch mache, aber immer bekomme ich ne standard Waffe, wenn ich schmiede, obwohl ich nur seltene Wahren für benutzte. Was mach ich bitte falsch?

Bin auch fast durch und leider will das Spiel nicht aufhören langweilig zu werden...denke nen NG+ werde ich nicht mehr starten, da ich einfach noch so viele Spiele zu spielen habe.

Warum ist belebte Waffe eigentlich so heftig OP? xD

Hatte echt Schwierigkeiten gegen den dritten Boss in den Minen. Als nach ein paar Toden dann halt belebte Waffe probiert habe (Kato), war der Boss nur nach ein paar Sekunden down :ugly:

Sind die Bosse alle eigentlich allgemein eher... tanky? Dieser scheiß Donnerköter dauert mir echt zu lange. Bin ~10min dabei, verliere dann meine Geduld und bin dann am Arsch. Hab jetzt auch nur 3 mal gegen den gekämpft, aber hab jetzt schon keine Lust mehr :hmm:

Gibt es irgend nen Trick gegen diesen Samurai Muneshige? Find den mit seinem Instablock und den Onehit killmove einfach nur unfair...

machs wie ich und verkauf das ding - der schwierigkeitsgrad ist einfach nur nervig und hat mir komplett die motivation geraubt, geiles setting und gameplay hin oder her. geb ich auch offen zu. auch wenn gleich wahrscheinlich wieder die ganzen kinder ankommen und sagen, wie easy es doch für sie war. imo habens die einfach etwas übertrieben bei dem an sich ganz coolen game.

Aufgeben möchte eigentlich noch nicht, auch wenn mir Nioh bisher nur auf die Nerven geht. Bin jetzt bei dem Tausendfüßler und weiß nicht was ich gegen den machen soll. Bin ständig vergiftet und hab nix was mich schützen oder heilen könnte. Sterben tue ich innerhalb von Sekunden.

ach da bist du erst, okay. ist bei dir wohl ähnlich wie bei mir. so richtig vorfreude und spaß kommt nicht wirklich auf, weil es einen so extrem stresst. ahtet für mich eher in arbeit aus. mir haben auch diese mini missionen nicht gefallen, weils mich ständig aus dem flow geworfen hat. ich denke da zb. an diese mission, wo man 2-3 gegner auf ner brücke killen musste und dann war die mission auch schon wieder vorbei :fp:

naja, wills dir auch nicht schlecht reden. tausendfüßler gabs nen trick, den ich aber vergessen habe, sorry. müsstest du vielleicht mal bei youtube gucken und verschiedene taktiken übernehmen. wichtig war auch kleidung mit hoher giftresistenz, glaub ich.

Habe den DLC jetzt zu 100% mit Level 301 abgeschlossen.
Im Spoiler ein Bild meiner Waffe und Rüstung. :-D

uhcdoem.jpg

nc3dJ7l.jpg

Hi
2 Fragen zu dem game:

1) Ist die Disc Version des Games eigtl. abgeschlossen oder gibtes/kommt noch storyrelevanter dlc?

2) Kennt jemand gute Angebote? Das game Kostet ja noch um die 55€

Zurück
Top Bottom