PS4/PC Nioh

Oh das kann ich nachvollziehen :-D. Wobei man ja mit der Zeit in Bereiche hinsichtlich Kosten zum Aufleveln und von Gegnern erhaltenem Amrita kommt, wo man bei diesen Summen keine schweißnassen Hände mehr bekommt, wenn man mal stirbt und sich seine Amrita wiederholen will.



Viel Spaß :)

Ich bin jetzt so langsam am Ende des 4. Gebiets angekommen. Das Spiel biegt also gefühlt so langsam auf die Zielgerade ein. Bin weiterhin total begeistert und es macht einfach unheimlich viel Spaß. Mittlerweile habe ich auch richtig viel Spaß in der Waffenschmiede. Wenn man sich da erstmal zurechtgefunden hat, ist es wirklich nett, sich seine Lieblingswaffe "zusammenzuschmieden" ;-)
Danke :) Findet man auch Leute zum onl zocken oder spielt das keiner mehr ?
Bei DS oder Bloodborne gibts eig immer welche. Soll ja bald PvP kommen,dann werden es sicher mehr noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, wenn der DLC kommt muss ich Nachtschicht arbeiten :-( da kann ich nur hoffen das der DLC schon am 2.5 um 0.00 Uhr zum download angeboten wird!
 
Bin jetzt in dritten Gebiet und wie soll ich es am besten sagen....es wird von jeder Sekunde besser. Was ich aber bis hier hin festgestellt habe...Der Boss der ersten Hauptmission im 3. Gebiet und auch der letzte im 2. Gebiet waren relativ einfach und ich hab diese direkt beim ersten mal besiegt...werde ich besser oder das Spiel einfacher? Was ich an diesem Spiel einfach liebe ist die Dynamik. Das Spiel macht genau das , was ich will und nur ganz selten kommen Frustmomente auf.
 
Bin jetzt in dritten Gebiet und wie soll ich es am besten sagen....es wird von jeder Sekunde besser. Was ich aber bis hier hin festgestellt habe...Der Boss der ersten Hauptmission im 3. Gebiet und auch der letzte im 2. Gebiet waren relativ einfach und ich hab diese direkt beim ersten mal besiegt...werde ich besser oder das Spiel einfacher? Was ich an diesem Spiel einfach liebe ist die Dynamik. Das Spiel macht genau das , was ich will und nur ganz selten kommen Frustmomente auf.

Den Typen mit den Ketten haste beim ersten mal besiegt? Hab gestern Nioh gestartet und muss sagen ich musste für den Boss leveln,machte zu wenig Schaden. Welches Level warste denn
 
Lässt du dir auch genug zeit ? Hab ihn überraschender weise beim ersten mal geschafft ohne getroffen zu werden.

Ich machte einfach zu wenig Schaden,wollte da gar nicht so lang rauszögern also hab ichs gleich gelassen aber muss das mit der Stellung versuchen,bin DS gewohnt^^
 
Immer schön von hinten kommen... das macht nochmals mehr Schaden. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck das man den so mir nichts dir nichts legt.
 
Zurück
Top Bottom