PS4/PC Nioh

Ich hab den DS DLC zwar auf der Platte aber ich komm seit 181h und 44Minuten nicht von Nioh weg! Ich will unbedingt eine 150+10 Waffe und das zieht sich...
 

Geht mir um 2 Dinge: das Kampfsystem, das für mich in Nioh einfach besser/schneller ist (auch vor allem, weil man die Ausdauer-Anzeige der Gegner sieht und so auch taktischer vorgehen kann) und die 60 fps von Nioh.

Aber wie gesagt: werde den 2. DLC von DS 3 wohl noch durchspielen, aber danach wohl nie mehr anfassen und mich auf Nioh (und in Zukunft hoffentlich Bloodborne 2 oder DS mit Nioh-Kampfsystem-Anleihen) konzentrieren ;).
 
Wie schwer wird es bitte wenn man das Hauptspiel durch hat:o Ohne Leveln geht da nichts zumindest bei der Nebenmission mit den 2 Bossen im Gras
 
Geht mir um 2 Dinge: das Kampfsystem, das für mich in Nioh einfach besser/schneller ist (auch vor allem, weil man die Ausdauer-Anzeige der Gegner sieht und so auch taktischer vorgehen kann) und die 60 fps von Nioh.

Aber wie gesagt: werde den 2. DLC von DS 3 wohl noch durchspielen, aber danach wohl nie mehr anfassen und mich auf Nioh (und in Zukunft hoffentlich Bloodborne 2 oder DS mit Nioh-Kampfsystem-Anleihen) konzentrieren ;).

Läuft Bloodborne auf der Pro mit 60fps?
 
Läuft Bloodborne auf der Pro mit 60fps?

Ich glaube nicht (konnte nur DS III auf der Pro spielen/antesten) ... wenn es so wie in DS III ist, dann läuft es insgesamt flüssiger, aber man merkt doch, dass die fps auch runtergehen, weil die 60 fps nicht konstant gehalten werden.

Hab zwar erst etwas mehr als 2 Stunden hintermir , aber für mich ist ni-oh jetzt schon die/das nr.1 ip/spiel im souls genre.
Ich liebe einfach ein japanisches setting und dazu ein klasse gameplay .

Jupp, meine Rede.

Zusammen mit Bloodborne ist Nioh für mich die Speerspitze der Soulsborne-Spiele (nenne das Genre einfach mal Soulsborne ;)).
 
Was haltet ihr von einem Kusarigama/Ninjutsu only Build? Einfach alles in Geschicklichkeit ballen und rasieren. Die Idee kam mir, weil ich jetzt in der vierten Region bin und bisher nur die Kusarigama benutzt und die Zweitwaffe nicht ein Mal eingesetzt habe.
 
Hab es mir im Sale jetzt auch mal gegönnt und fühle mich, trotz der Souls-Anleihen, als großer Ninja Gaiden Fan ziemlich an Ryo erinnert :) Macht ordentlich Bock und bin jetzt bei der
Vampirbraut
angekommen. Da gab es zum ersten Mal jetzt 3x auf den Sack, aber wird schon.

Gutes Game bisher, nun bitte in der Qualität ein neues NG.
 
Kann ich dir nicht sagen da ich noch in der Arbeit bin, aber mein Gesamtlevel liegt momentan bei 191!
 
Morgen starte ich Nioh,grad DHL vorbei gebracht :)
Habs mir vor kurzem ausgeborgt für paar Stunden aber jetz gehts richtig los.
 
Gerade 300k Amrita verloren. Dat Frust. xD

Oh das kann ich nachvollziehen :-D. Wobei man ja mit der Zeit in Bereiche hinsichtlich Kosten zum Aufleveln und von Gegnern erhaltenem Amrita kommt, wo man bei diesen Summen keine schweißnassen Hände mehr bekommt, wenn man mal stirbt und sich seine Amrita wiederholen will.

Morgen starte ich Nioh,grad DHL vorbei gebracht :)
Habs mir vor kurzem ausgeborgt für paar Stunden aber jetz gehts richtig los.

Viel Spaß :)

Ich bin jetzt so langsam am Ende des 4. Gebiets angekommen. Das Spiel biegt also gefühlt so langsam auf die Zielgerade ein. Bin weiterhin total begeistert und es macht einfach unheimlich viel Spaß. Mittlerweile habe ich auch richtig viel Spaß in der Waffenschmiede. Wenn man sich da erstmal zurechtgefunden hat, ist es wirklich nett, sich seine Lieblingswaffe "zusammenzuschmieden" ;-)
 
Zurück
Top Bottom