MB76
L12: Crazy
Ich hab den DS DLC zwar auf der Platte aber ich komm seit 181h und 44Minuten nicht von Nioh weg! Ich will unbedingt eine 150+10 Waffe und das zieht sich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn?
Geht mir um 2 Dinge: das Kampfsystem, das für mich in Nioh einfach besser/schneller ist (auch vor allem, weil man die Ausdauer-Anzeige der Gegner sieht und so auch taktischer vorgehen kann) und die 60 fps von Nioh.
Aber wie gesagt: werde den 2. DLC von DS 3 wohl noch durchspielen, aber danach wohl nie mehr anfassen und mich auf Nioh (und in Zukunft hoffentlich Bloodborne 2 oder DS mit Nioh-Kampfsystem-Anleihen) konzentrieren.
Wie läuft das wenn ich ein NG+starte,verlier ich dann alle meine Sachen und Fähigkeiten?
Läuft Bloodborne auf der Pro mit 60fps?
Hab zwar erst etwas mehr als 2 Stunden hintermir , aber für mich ist ni-oh jetzt schon die/das nr.1 ip/spiel im souls genre.
Ich liebe einfach ein japanisches setting und dazu ein klasse gameplay .
Muss Nioh erst zocken aber nichts geht über Bloodborne![]()
Spiele seit einiger Zeit nur noch mit der Kusarigama da fliegen nur noch die Fetzen.
Kann ich dir nicht sagen da ich noch in der Arbeit bin, aber mein Gesamtlevel liegt momentan bei 191!
Gerade 300k Amrita verloren. Dat Frust.![]()
Morgen starte ich Nioh,grad DHL vorbei gebracht
Habs mir vor kurzem ausgeborgt für paar Stunden aber jetz gehts richtig los.