PS4/PC Nioh

Ich würde mich auch sehr über einen Nachfolger freuen :)!

Ich hab erst vor ein paar Tagen mit dem Spiel begonnen, bin aber voll und ganz begeistert. Zu Beginn hat es zwar ein wenig gedauert sich in alles einzuarbeiten. Besonders die Möglichkeiten rund um die Schmiede muss man sich erstmal ergründen, aber wenn man dann einmal richtig drin ist, macht es unheimlich viel Spaß. Ich habe das erste Gebiet nun abgeschlossen und das Spiel macht richtig süchtig. Die Story ist interessant und das Gameplay gefällt mir auch hervorragend.

Wieviele Gebiete gibt es in dem Spiel eigentlich?

Sollten sechs Regionen sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sagt mal wart bei Gasha-dokuro auch so extrem unterlevelt wie, ich trotz das ich jede Mission + viele Zwielicht Missionen gemacht hab?
 
Hab mir jetz Nioh geholt,hoffe es kratzt wenigstens etwas an DS.
Die Demo war zumindest ganz cool
 
So hatte endlich Zeit das Spiel mal richtig zu spielen...hab quasi den ersten Part beendet.. Ohne Spoiler kann man sagen, dass der erste Part quasi zu 2/3 aus der beta bestand.

Muss leider sagen...Ich kann den Pad nicht aus der Hand legen. Es ist so gut wie die beta...Frust ab und an, aber das Gameplay ist einfach nur gut. Man hat so viele Möglichkeiten seinen Gegner zu besiegen...Ich bin momentan primär mit dem Katana unterwegs und als Zweitwaffe nutze ich meistens ne Axt...Mein Ziel ist es aber nur der Katana das Spiel zu beenden...

Momentan mein Spiel für 2017...einfach ein geiles Spiel....Mein Eindruck ist aber, dass die beta etwas schwerer war...
 
Hab nun den zweiten Bereich komplett abgeschlossen und das Spiel ist wirklich ein Traum :). Es macht mir einfach unfassbar viel Spaß, gerade jetzt, wenn man sich so langsam mit den zahlreichen Mechaniken und Möglichkeiten vertraut gemacht hat. Das einzige womit ich mich noch etwas schwer tue ist das Leveln...irgendwie weiß ich noch nicht so recht wohin ich mit meinem Charakter will. Das Problem hatte ich bei Dark Souls irgendwie nie :-D. Das einzige, was ich für mich entschieden habe ist, dass ich bei der Wahl zwischen Magie und Ninjutsu klar zur Magie tendiere. Habt ihr sonst noch irgendwelche Ratschläge was das betrifft?
 
Hab nun den zweiten Bereich komplett abgeschlossen und das Spiel ist wirklich ein Traum :). Es macht mir einfach unfassbar viel Spaß, gerade jetzt, wenn man sich so langsam mit den zahlreichen Mechaniken und Möglichkeiten vertraut gemacht hat. Das einzige womit ich mich noch etwas schwer tue ist das Leveln...irgendwie weiß ich noch nicht so recht wohin ich mit meinem Charakter will. Das Problem hatte ich bei Dark Souls irgendwie nie :-D. Das einzige, was ich für mich entschieden habe ist, dass ich bei der Wahl zwischen Magie und Ninjutsu klar zur Magie tendiere. Habt ihr sonst noch irgendwelche Ratschläge was das betrifft?

Magie ist OP und killt das Game.
 
Heute durch gespielt, letzte Level war schon spaßig mit dem ein oder anderen Endgegner aus dem Spiel. Aber es geht ja noch weiter.....
Wie Schmied ich göttliche Waffen?
 
Also spiele ja gerade den 2. DLC zu Dark Souls 3 ... aber nach Nioh kann ich dem nicht mehr so viel abgewinnen. :neutral:

Wem ergeht es auch so?

Ich werde den DLC zwar durchspielen, um DS 3 abzuschließen, aber mich mehr auf Nioh konzentrieren (kommt ja noch einiges).
 
Habe die Eisbitch beim ersten Mal gekillt, keine Ahnung was machito hat. :nix:
beim 1. mal? sicher? :ugly:
sie lag mir gar nicht. hatte aber eh mit den meisten bossen ziemliche probleme, geb ich offen zu :nix:

@ krateroz: jein. den anfang von ringed city fand ich nach den butterweichen 60 fps von nioh schon hart ätzend. bei mir kam dann aber recht schnell das geliebte souls feeling auf und ich habe den dlc genossen, vor allem weil es durchgehend gameplay zu erleben gibt und keine 5 minuten missionen wie in nioh. vom gameplay her war es für mich vor allem von der geschwindigkeit her eine umstellung. nioh ist ein shinkanzen, souls ein d-zug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom