Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich auch sehr über einen Nachfolger freuen!
Ich hab erst vor ein paar Tagen mit dem Spiel begonnen, bin aber voll und ganz begeistert. Zu Beginn hat es zwar ein wenig gedauert sich in alles einzuarbeiten. Besonders die Möglichkeiten rund um die Schmiede muss man sich erstmal ergründen, aber wenn man dann einmal richtig drin ist, macht es unheimlich viel Spaß. Ich habe das erste Gebiet nun abgeschlossen und das Spiel macht richtig süchtig. Die Story ist interessant und das Gameplay gefällt mir auch hervorragend.
Wieviele Gebiete gibt es in dem Spiel eigentlich?
Hab nun den zweiten Bereich komplett abgeschlossen und das Spiel ist wirklich ein Traum. Es macht mir einfach unfassbar viel Spaß, gerade jetzt, wenn man sich so langsam mit den zahlreichen Mechaniken und Möglichkeiten vertraut gemacht hat. Das einzige womit ich mich noch etwas schwer tue ist das Leveln...irgendwie weiß ich noch nicht so recht wohin ich mit meinem Charakter will. Das Problem hatte ich bei Dark Souls irgendwie nie :-D. Das einzige, was ich für mich entschieden habe ist, dass ich bei der Wahl zwischen Magie und Ninjutsu klar zur Magie tendiere. Habt ihr sonst noch irgendwelche Ratschläge was das betrifft?
Magie ist OP und killt das Game.
Also spiele ja gerade den 2. DLC zu Dark Souls 3 ... aber nach Nioh kann ich dem nicht mehr so viel abgewinnen.
Wem ergeht es auch so?
beim 1. mal? sicher?Habe die Eisbitch beim ersten Mal gekillt, keine Ahnung was machito hat.![]()
Warum denn?