PS4/PC Nioh

Der Frosch Ninja hat mich doch ein paar Nerven gekostet mit seinen sch... geschoßen. War der 7 oder 8 Versuch bevor ich ihn gelegt hab
 
Warum ist nur die Grafik fast PS2 HD Like.... Für mich mit das beste Spiel 2017, aber diese Grafik :neutral:
 
grad mal wieder DaS3 angeworfen für den dlc... ganz vergessen wie träge das3 im vergleich zu nioh ist, hab das gefühl meine ps4 ist kaputt weil alles so langsam und zäh ist
 
dlc ist schon da?? geil. mich werden eher die 30 fps abfucken.
werde ich dann horizon vorziehen und anschließend evtl doch nochmal nioh kaufen. irgendwie vermisse ich es :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nioh-Director erwägt Nachfolger

05.04.17 - Fumihiko Yasuda, der Director von Nioh, denkt darüber nach einen Nachfolger zu dem Spiel zu entwickeln. Das sagte Yasuda in der aktuellen Famitsu.

Er merkt an, dass sich viele User in Japan und im Westen einen Nachfolger wünschen. Entschieden ist zwar noch nichts, doch wird ein Nioh 2 von Yasuda in Betracht gezogen.

gamefront.de


:banderas:
 
Nioh-Director erwägt Nachfolger

05.04.17 - Fumihiko Yasuda, der Director von Nioh, denkt darüber nach einen Nachfolger zu dem Spiel zu entwickeln. Das sagte Yasuda in der aktuellen Famitsu.

Er merkt an, dass sich viele User in Japan und im Westen einen Nachfolger wünschen. Entschieden ist zwar noch nichts, doch wird ein Nioh 2 von Yasuda in Betracht gezogen.

gamefront.de


:banderas:

geil :banderas:
 
Ich würde mich auch sehr über einen Nachfolger freuen :)!

Ich hab erst vor ein paar Tagen mit dem Spiel begonnen, bin aber voll und ganz begeistert. Zu Beginn hat es zwar ein wenig gedauert sich in alles einzuarbeiten. Besonders die Möglichkeiten rund um die Schmiede muss man sich erstmal ergründen, aber wenn man dann einmal richtig drin ist, macht es unheimlich viel Spaß. Ich habe das erste Gebiet nun abgeschlossen und das Spiel macht richtig süchtig. Die Story ist interessant und das Gameplay gefällt mir auch hervorragend.

Wieviele Gebiete gibt es in dem Spiel eigentlich?
 
Zurück
Top Bottom