PS4/PC Nioh

Bin ganz schön enttäuscht von dir Machito, die ist doch easy. Und ich dachte die Soulsborne Durchgänge hätten dich mittlerweile zu einem echten Gamer gemacht :brit:
wer ist easy? die eis-bitch? hab ich doch dann noch geschafft :blushed: hab gestern anschließend noch drei bosse am stück gelegt, aber das game packt mich einfach nicht. leider. dont put your blame on me :nix:

@ sabrewolf: faultier, also dieser verlangsamungs-skill ist schon auch echt stark. dazu hatte ich zuletzt noch verlangsamte ki regeneration von gegnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz schön enttäuscht von dir Machito, die ist doch easy. Und ich dachte die Soulsborne Durchgänge hätten dich mittlerweile zu einem echten Gamer gemacht :brit:

Meint ihr die Schmetterlings Frau mit ihrem Eis Schwert? Gerade vorher im 4 Versuch geschafft. Abstand halten, falls sie auf dich zustürmt ins lehre laufen lassen 2-3 Schläge und wieder weg
 
Bei der Eislady hab ich auch meine Probleme gehabt und hab mir Hilfe geholt...
Alle anderen Bosse waren nach ein paar Versuchen down bis auf den Doppelboss Stufe 141 da seh ich nach wie vor kein Land :-(
 
Ich weiß nicht um es noch schwieriger wird aber muss jetzt doch so sagen das es insgesamt einfacher ist als die Souls Spiele und Bloodborne, kann natürlich sein weil man eben schon geübt ist in solchen Spielen
 
Winke Katze im ersten versuch gelegt
Stimmt es das beim New Game+ neue Waffen und Rüstungen zu finden gibt dann werd ich direkt den zweiten Durchgang starten wenn ich durch bin
 
Hab jetzt auch diesen Verlangsamungzauber durch die eine Dojo-Mission entdeckt. Heißt im Englischen afaik "Sloth".

Der ist echt viel zu krass. Hatte vorher darüber nur gelesen, aber der ist ja richtig mies. Easy-Mode quasi. Werde deswegen auch darauf verzichten, macht das Spiel viel zu leicht.

Meinst du den Stahl Talisman?


K.a. wie der im deutschen heißt. ist halt ein Debuff für den Gegner. Powerpills und Rüstungsdebuff zusammen kommt auch ganz gut. Nur Schade, das Powerpills nur so kurz wirkt.
 
Winke Katze im ersten versuch gelegt
Stimmt es das beim New Game+ neue Waffen und Rüstungen zu finden gibt dann werd ich direkt den zweiten Durchgang starten wenn ich durch bin

Ja, eigentlich gehts bereits los wenn du die letzte Mission geschafft hast, dann bekommst du von jeder Waffenart eine göttliche lv. 150 Waffe. Diese können noch auf bis +10 verstärkt werden (ich brauchte ne Woche für +7 und habs dann gelassen). Das geilste ist aber, dass du ständig zwischen NG und NG+ wechseln kannst und dir zum Start vom NG+ bereits 3 von 6 Gebieten komplett mit allen Missionen zur Verfügung stehen.
 
Ja, eigentlich gehts bereits los wenn du die letzte Mission geschafft hast, dann bekommst du von jeder Waffenart eine göttliche lv. 150 Waffe. Diese können noch auf bis +10 verstärkt werden (ich brauchte ne Woche für +7 und habs dann gelassen). Das geilste ist aber, dass du ständig zwischen NG und NG+ wechseln kannst und dir zum Start vom NG+ bereits 3 von 6 Gebieten komplett mit allen Missionen zur Verfügung stehen.

Aber keine neuen Sachen (Rüstungen,Items, usw) die es beim ersten Durchgang nicht gab?
 
Aber keine neuen Sachen (Rüstungen,Items, usw) die es beim ersten Durchgang nicht gab?

Göttliche Rüstung lässt sich auch auf +10 verbessern. Ausserdem hat sie Vertrautheit (wie Waffen) und übertragbare perks :)

Göttliches Zubehör (wie Fächer oder Gebetsperlen) gibts auch. Sogar eine neue Art exklusiv im ng+, mit der sich set-boni leichter erreichen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Göttliche Rüstung lässt sich auch auf +10 verbessern. Ausserdem hat sie Vertrautheit (wie Waffen) und übertragbare perks :)

Göttliches Zubehör (wie Fächer oder Gebetsperlen) gibts auch. Sogar eine neue Art exklusiv im ng+, mit der sich set-boni leichter erreichen lassen.

Wie läuft das mit der Verbesserung auf +2 etc. ab? Check das irgendwie nicht :blushed:
 
Wie läuft das mit der Verbesserung auf +2 etc. ab? Check das irgendwie nicht :blushed:

Du musst mal eine +1 Waffe finden, ab +1 kannst du via Seelenbild deine Primärwaffe durch die andere +1 Waffe verbessern. Ab dann brauchst du 2 +1 Waffen mit denen du eine +2 Waffe basteln kannst usw. Umso weiter du im NG+ voranschreitest, desto eher findest du göttliche Ausrüstung die bereits +1, +2 oder höher ist.
Es ist ein harziger, langwieriger Prozess. In einer Woche brachte ich mein Katana so auf +7, das funzt schon ordentlich, macht 1400 dmg.
 
Du musst mal eine +1 Waffe finden, ab +1 kannst du via Seelenbild deine Primärwaffe durch die andere +1 Waffe verbessern. Ab dann brauchst du 2 +1 Waffen mit denen du eine +2 Waffe basteln kannst usw. Umso weiter du im NG+ voranschreitest, desto eher findest du göttliche Ausrüstung die bereits +1, +2 oder höher ist.
Es ist ein harziger, langwieriger Prozess. In einer Woche brachte ich mein Katana so auf +7, das funzt schon ordentlich, macht 1400 dmg.

Achso. Die gibts erst im NG+
Bin im Endgame und hab bereits göttliche Waffen und Rüstungen.
Aber da droppen wohl nicht die, die du beschrieben hast.
 
Achso. Die gibts erst im NG+
Bin im Endgame und hab bereits göttliche Waffen und Rüstungen.
Aber da droppen wohl nicht die, die du beschrieben hast.

Im Endgame gibts bereits göttliche Waffen so um Level 140 rum, dropten bei mir alsbald ich die letzte Mission gemacht habe. Die kannst du natürlich auch mit Seelenbild auf 150 bringen und dann +1 usw. Dauert halt (noch) länger und kostet vor allem viel mehr beim Schmied. In der 6. Welt im NG+ bekam ich regelmässig göttliche 150 +5 Ausrüstung. Es soll sogar 160er Waffen geben, ich habe aber nie eine erhalten.
 
Im Endgame gibts bereits göttliche Waffen so um Level 140 rum, dropten bei mir alsbald ich die letzte Mission gemacht habe. Die kannst du natürlich auch mit Seelenbild auf 150 bringen und dann +1 usw. Dauert halt (noch) länger und kostet vor allem viel mehr beim Schmied. In der 6. Welt im NG+ bekam ich regelmässig göttliche 150 +5 Ausrüstung. Es soll sogar 160er Waffen geben, ich habe aber nie eine erhalten.

Ich habe ein lvl159 Katana. Die können (so weit ich weiß) nur beim Schmieden vorkommen. So habe ich jedenfalls meins bekommen.
 
Zurück
Top Bottom